AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Unwahrscheinlich, die AfD hat ihren Zenit klar überschritten, die sind mittlerweile nicht mehr als die Ablösung der Linken als Ossi-Protestpartei.
Wenn Meuthen sich jetzt langsam von der AfD absetzt, könnte doch der von ihm gemobbte Kalbitz wieder in die Partei eintreten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Altparteien werden mit ihrer (antideutschen) "Politik" dafür sorgen, dass die AfD auch im Westen einen Aufschwung erleben wird...wetten ?! :hi:
Dein Optimismus in allen Ehren...
allein mir fehlt der Glaube!:hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schon vergessen ? Die FDP war auch schonmal an ihrem Tiefpunkt (<5%), und man hat geglaubt, die kommen nie wieder.
Die FDP ist bald Geschichte, wenn sie mit Rot-Grün koaliert. Ich kenne eine Menge FDP Wähler, die jetzt schon die Schnauze voll haben. Die FDP und CDU Wähler lassen sich immer wieder verarschen, aber immer mehr wählen sie nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da liegt Kuba.
Sven meint allerdings bestimmt die ABC Inseln.
Niederländisch zu sprechen ist leichte als Kubaspanisch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die FDP ist bald Geschichte, wenn sie mit Rot-Grün koaliert. Ich kenne eine Menge FDP Wähler, die jetzt schon die Schnauze voll haben. Die FDP und CDU Wähler lassen sich immer wieder verarschen, aber immer mehr wählen sie nicht mehr.
Die FDP wird es noch lange geben.Da verschwindet eher die LINKE und die AfD richtet sich zwischen 5-8% dauerhaft ein....wer's mag...:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die FDP wird es noch lange geben.Da verschwindet eher die LINKE und die AfD richtet sich zwischen 5-8% dauerhaft ein....wer's mag...:cool:
Die FDP ist vor 8Jahren aus dem Bundestag geflogen, weil sie nicht das gemacht hat, was die Wähler wollten. Wenn die FDP jetzt Rot-Grün unterstützt, wird die FDP verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die FDP ist vor 8Jahren aus dem Bundestag geflogen, weil sie nicht das gemacht hat, was die Wähler wollten. Wenn die FDP jetzt Rot-Grün unterstützt, wird die FDP verschwinden.
Und wenn Sie schwarz-grün unterstützt, auch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was wollen denn die Wähler deiner Meinung nach, gegeben, dass die GroKo nun mal abgewählt wurde und die AfD auf breiter Front verloren hat (siehe Karls Post oben)?! :?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im aktuellen Wahltrend INSA liegt die Union bei 19,5% und die FDP bei 14,5%.So schaut's aus...!:cool: