AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Und so kenn ich das von der das hat sie schon immer gemacht, fiel mir schon immer auf als ich die Sendungen noch geschaut hab.
Dafür erhält die Nebelwerferin ja auch einen Haufen Kohle.
Sie gehört zur Spitzengruppe der Hauptverantwortlichen für die Gehirnwäsche.
Jetzt hat der Ausländer gesagt: "Die Grünen relativieren immer und es hat in Köln doch mit dem Islam zu tun!"
Und die Tante mit den 21 Rapefugees zu Hause kriegt fast einen Herzanfall! :D
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Und so kenn ich das von der das hat sie schon immer gemacht, fiel mir schon immer auf als ich die Sendungen noch geschaut hab.
Eben hättet ihr hören müssen. Der Ausländer sagte doch, die Grünen würden alles relativieren, wenn es um den Islam geht und das mache ihn wütend.
Und die besonders tolerante Tante ist fast ihn Ohnmacht gefallen vor Schrecken. Die hat ja eigene Söhne! Da würde ich meine Mutter hassen, die Flüchtlinge haben die ja schon angegriffen in ihrem eigenem Haus und dennoch relativiert die wieder!
Bosbach wie immer der einzige mit Durchblick
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eben hättet ihr hören müssen. Der Ausländer sagte doch, die Grünen würden alles relativieren, wenn es um den Islam geht und das mache ihn wütend.
Und die besonders tolerante Tante ist fast ihn Ohnmacht gefallen vor Schrecken. Die hat ja eigene Söhne! Da würde ich meine Mutter hassen, die Flüchtlinge haben die ja schon angegriffen in ihrem eigenem Haus und dennoch relativiert die wieder!
####t:cool:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was für eine selbstlose, herzliche Frau!
Ich bin gerührt!
http://www2.pic-upload.de/img/31259242/Clipboard02.jpg
Ja, die hat gut lachen, wie man schon während der ganzen Sendung miterleben kann.
Und das in einer Sendung, in der der blutige Terror von Islamgläubigen in Europa das Thema ist.
Diese Frau scheint grenzenlos beschränkt zu sein.
Also die Künast find ich gar nicht mal am hässlichsten, die Terroristenmutter ist doch wesentlich unansehnlicher.
Immerhin labert sie nicht so viel, und wenn, dann selbstverständlich nur Müll.
Bosbach und der Strunz sind erträglich.
Hat die Maischberger vorhin wirklich gesagt, dass jetzt ein Flüchtling in Würzburg wirklich mal ein Verbrechen begangen hat? :crazy:
Zitat:
Zitat von
TrueCrime
Diese Frau scheint grenzenlos beschränkt zu sein.
Von dieser Sorte sind die Stützen des Systems.
Nicht mit einem astronomischen Gehalt wie die Maischberger, aber als Angehörige des Fußvolks für ihre Verhätnisse auch gut bezahlt.