AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
arnd
Also bei mir geht es nicht .Ist auch normal.
Doch, doch und jetzt waren es gerade noch 70,9%. Siehe auch das Posting von konfutse bei dem es auch ging.
Zitat:
Zitat von
Tankred
Man kann wohl mehrfach abstimmen, da fängt es schon mal an unrealistisch zu werden. Übrigens jetzt 72,7%. Man kann den Medien nicht vertrauen, sie BILDen dir Deine Meinung. Daumen drücken, dass es in Dresden das nächste Mal 20.000 werden.
Das sowieso.:dg:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
BILD......einer der Gründe warum man auf die Strasse gehen sollte....!
Wagner ist einer der ganz üblen Sorte, hatte ihn mal angeschrieben, als er es begrüßte, als man einem verstorbenen Mann das Grab schändete. Nazi hin oder her, wenn einer tot ist, sollte man es mal gut sein lassen mit seiner Hatz.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Von diktatorischer Ader kann keine Rede sein. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Ausländer und auch nicht gegen Einwanderung. Auch wenn euch das nicht in den Kram passt. Das zu akzeptieren, ist Demokratie. Da hast du völlig recht.
Du kannst einfach nicht anders, Du musst uns offensichtlich permanent unterstellen, wir seien grundsätzlich gegen alle Ausländer und lehnen Einwanderung gänzlich ab.
Dass hier durchaus vernünftig differenziert wird, spielt für Dich keine Rolle. Dummheit oder Verlogenheit-was ist Dein Problem? Eines von beiden muss es ja sein.
Einige rechte User mögen durchaus der Meinung sein, dass Ausländer hier nichts zu suchen hätten. Die aber sind eine kleine Minderheit und damit genauso repräsentativ
für "Rechts der Mitte" wie es Leistungsträger und Hochsteuerzahler für die Linken sind.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das ist auch nicht das Fundament und die Basis der PEGIDA, nicht alle Afrikaner sind dumm und faul, aber alle Afrikaner sind, ersteinmal, grundsätzlich alles Afrikaner.
Nicht alle Menschen sind kriminell. Trotzdem gibt es Strafgesetze. Das ist ja sowas von rassistisch.
Ich kann diverse Äußerungen von vielen Deutschen zum Beispiel auf der ZDF heute Facebookseite nicht nachvollziehen bzw. dahinter eine geistig gesunde Intention entdecken. Jeder hat eine andere Meinung, aber wie man so offensichtlich gegen das Rationale anrennen kann, ist mir unverständlich.
Da gibt es Leute, die Deutschland seit Jahren eine zunehmende menschenfeindlichkeit konstatieren, die Demonstranten als dumme Lemminge bezeichnen, die die Nächstenliebe des christlichen Glaubens heranziehen etc. und immer verbirgt sich im Großen und Ganzen ein Typus Mensch dahinter. Der Pseudointellektuelle.
Meist absolvierte er ein Studium im Bereich der Sozial"wissenschaften", kennt den Begriff Arbeit eigentlich nur aus der Bibliothek und Wertschöpfung ist ihm gänzlich unbekannt. Er fristet sein Leben entweder als Lebenskünstler (Hartz IV) oder konnte einen Job beim Staat direkt oder zumindestens im öffentlichen Dienst ergattern; hält sich generell aber überqualifiziert.
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich auch gerade ausprobiert und es kam:
du kannst nicht mehrmals hintereinander abstimmen, das gilt auch, wenn du aus der firma abstimmst und dein kollege bereits vorher abgestimmt hat - aus dem gedächtnis geschrieben.
also darf da keine firmenbelegschaft einzeln abstimmen, eine firma gilt als eine person, oder wie muß ich das verstehen? :?
und gefälscht und verändert wird, daß es dem teufel graust, wie armselig diese bande doch ist. :bäh:
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
arnd
Du kannst nicht vom selben Rechner mehrmals abstimmen .
Ok, habe ich überlesen. Muss man sich eben eine neue IP holen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Du kannst nicht vom selben Rechner mehrmals abstimmen .
Doch, wenn du JAP oder TOR installiert hast, kannst du dir jedesmal mit dem Start des Programms eine neue IP zulegen- und noch mal abstimmen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Von diktatorischer Ader kann keine Rede sein. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Ausländer und auch nicht gegen Einwanderung. Auch wenn euch das nicht in den Kram passt. Das zu akzeptieren, ist Demokratie. Da hast du völlig recht.
Stimmt,Ausländer ist ja nur noch ein Synonym für Musels oder kulturfremde Ausländer.