AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das wird häufig nicht verstanden.Die Reihenfolge: Erwärmung, dann Ausgasung von CO2 aus den Meeren wird auch nicht verstanden.Stattdessen werden dumme Parolen aus den Laufstallmedien dahergeplappert ohne jedes basale Hintergrundwissen. (Wobei ich einen besonderen Kandidaten im Auge habe.Hahahah)
Am meisten nervt mich ja die Bezeichnung "Treibhausgas". Himmelarschundzwirn, das CO2 ist für das Pflanzenwachstum, die Wärme kommt vom geschlosssenen Glaskäfig, die wäre auch komplett ohne CO2 da.
Zitat:
Zitat von
MABF
Am meisten nervt mich ja die Bezeichnung "Treibhausgas". Himmelarschundzwirn, das CO2 ist für das Pflanzenwachstum, die Wärme kommt vom geschlosssenen Glaskäfig, die wäre auch komplett ohne CO2 da.
Das Erdmagnetfeld nimmt halt ab ...
Zitat:
Zitat von
feige
Das Erdmagnetfeld nimmt halt ab ...
Weder Glas noch CO2 sind magnetisch, die Rahmenkonstruktion meist aus Aluminium, auch nicht magnetisch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Weder Glas noch CO2 sind magnetisch, die Rahmenkonstruktion meist aus Aluminium, auch nicht magnetisch.
Ich hab Holzrahmen am Glas.
Zitat:
Zitat von
feige
Ich hab Holzrahmen am Glas.
Wäre im Treibhaus eine dumme Idee. Und auch nicht magnetisch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wäre im Treibhaus eine dumme Idee. Und auch nicht magnetisch.
Nagut das hier ist eher dein Themengebiet.
Aber die Atombombenabwuerfe der Amis in der Stratos oder Ionosphaere blieben bestimmt ganz ohne Folgen.
Zitat:
Zitat von
feige
Aber die Atombombenabwuerfe der Amis in der Stratos oder Ionosphaere blieben bestimmt ganz ohne Folgen.
Das waren nicht nur die Amis. Aber die immerhin ohne Entwicklungshilfe.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das waren nicht nur die Amis. Aber die immerhin ohne Entwicklungshilfe.
Ich meine wen wundert es, dass das Erdmagnetfeld abnimmt, nachdem man Atombomben"tests" in der hoeheren Atmosphaere veranstaltete ?
Zitat:
Zitat von
feige
Oder die Zar-Bombe der Russen u.v.m.
Zitat:
Zitat von
feige
Ich meine wen wundert es, dass das Erdmagnetfeld abnimmt, nachdem man Atombomben"tests" in der hoeheren Atmosphaere veranstaltete ?
Kein Zusammenhang. Einfache Physik.