AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil Lawrov mit seiner Analyse ja vollkommen recht hat.
Seine Argumente wuerden hier in der antideutschen und neofaschistischen woken cancel culture BRD einigen Deutschen die Augen oeffnen.
Es waere ein erhellender Moment in ihrem Leben, so eine Art Aha-Erlebnis.
Deshalb wird die Rede in den BRD-Mainstreammedien auch nicht veroeffentlicht, da gefaehrlich fuer das NWO-Machtkartell.
Ohne die Steuerung und Kontrolle der Medien waeren die schon lange am Ende. Die Kontrolle der Medien dient dem eigenen Machterhalt.
Zudem offenbart die Rede, dass Lawrov geistig und intellektuell um Lichtjahre der Baerbock ueberlegen ist.
Ich haette als Kanzlerin die Dame ja schon laengst aus dem Amt entfernen lassen, weil es einfach nur noch beschaemend und oberpeinlich fuer Deutschland ist.
Einen Aussenminister vom Format eines Lawrovs wuerde ich viel lieber im Auswaertigen Amt sehen.
Anscheinend verfuegt die BRD nicht mehr ueber Top-Personal ?
Och , das Top Personal hätten wir , aber die sind ja in den Augen der anderen alle rechtsextrem !
Nur an deren Gedankengut bedient man sich gerne , siehe CDU und deren Vorschlag eines Deutschland Paktes !
Eins zu eins und detailgetreu wurden da die Formulierungen und Forderungen der AfD übernommen , was Merz dann auch " höflichst " um die Ohren gehauen wurde von einem AfD Mann !
Darüber wurde dann aber in den öffentlich rechtlichen nicht berichtet , nur über Merz Vorschlag und was in dem Vorschlag steht !
Und sicher ist Lawrow Baerbock weit überlegen , er ist auch Selensky gegenüber weit überlegen , einen offenen Schlagabtausch würde Selensky nie zustimmen , er weiß warum !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil Lawrov mit seiner Analyse ja vollkommen recht hat.
Seine Argumente wuerden hier in der antideutschen und neofaschistischen woken cancel culture BRD einigen Deutschen die Augen oeffnen.
Es waere ein erhellender Moment in ihrem Leben, so eine Art Aha-Erlebnis.
Deshalb wird die Rede in den BRD-Mainstreammedien auch nicht veroeffentlicht, da gefaehrlich fuer das NWO-Machtkartell.
Ohne die Steuerung und Kontrolle der Medien waeren die schon lange am Ende. Die Kontrolle der Medien dient dem eigenen Machterhalt.
Zudem offenbart die Rede, dass Lawrov geistig und intellektuell um Lichtjahre der Baerbock ueberlegen ist.
Ich haette als Kanzlerin die Dame ja schon laengst aus dem Amt entfernen lassen, weil es einfach nur noch beschaemend und oberpeinlich fuer Deutschland ist.
Einen Aussenminister vom Format eines Lawrovs wuerde ich viel lieber im Auswaertigen Amt sehen.
Anscheinend verfuegt die BRD nicht mehr ueber Top-Personal ?
"The Red Symphony" -- Cabalism (Communism, Satanism) is the Real Virus
henrymakow.com
Es ist alles ein einziger großer Betrug und die normalen Juden werden von der NWO genauso missbraucht und bei Bedarf geopfert, wie alle anderen. Schon mal überlegt, warum trotz immer weiterer Eskalation des Ukraine-Krieges und hunderttausenden Toten auf beiden Seiten der Westen nur einige Bereiche mit Sanktionen belegt, während in anderen die Zusammenarbeit völlig ungestört weitergeht? Erst vor einer Woche wurden wieder neue russische Kosmonauten zusammen mit US-Astronauten unter Jubel in Baikonur zur ISS hochgeschossen. Im Weltraum gibt es nämlich keinen Krieg. Putins ist Kabbalist und spielt die Rolle, die ihm zugewiesen wurde, nämlich offenbar die Zerstörung und völlige Übernahme, eventuell Aufspaltung Russlands durch die NWO vorzubereiten. Macht Dir selbst nichts vor!
https://www.berliner-zeitung.de/news...utin-li.417239
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Zeitgewinn dient m.E. auf russischer Seite auch der Aufruestung Russlands.
Der Modernisierungsprozess ist noch nicht beendet und wird weiter beschleunigt werden. Ich denke da vor allem an die aktuelle Verbesserung des Armata-Panzers, der U-Bootwaffe und des Drohnensektors.
Zudem werden neue Brigaden aufgebaut, weil Russland wohl langfristig von einem Angriff der NATO auf russisches Territorium ausgeht ? Zumindest wird das nicht ganz ausgeschlossen.
Die Krim stellt ja in den Augen des Kremls russisches Staatsgebiet dar und das soll von der Ukraine zurueckerobert werden.
Russland muss das unbedingt verhindern.
Der Westen schlaeft auch nicht und ruestet immer mehr gegen Russland und China auf.
Tatsächlich kann der Westen nicht mehr aufrüsten, denn seine Mittel sind veraltet.
Es hat sich niemand um moderne Waffen bemüht, allenfalls hat die Rüstungsindustrie abkassiert, aber nichts geliefert.
Krieg ist kein Bau von Teslas, mit Taschenlampenbatterien kann man nur Zivilisten erfreuen.
Ich vermute, die Produktion der Hyperschallraketen läuft auf Hochtouren in Russland...und wenn ausreichend viele zur Verfügung stehen wird Putin seine Taktik ändern.
Ebenfalls werden Drohnen produziert, mit höherer Sprengkraft...auch das dauert seine Zeit.
Die BW besteht nur noch aus Idioten, die Krieg nur aus PC Spielen kennen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, so sehe ich das auch. Der Zeitgewinn ist sehr wichtig.
Ich rechne fest mit einem dritten Weltkrieg, zumindestens auf dem Kontinent.
Es sei denn es gelingt, die westlichen Regierungen durch neue Regierungen zu ersetzen, die einen Frieden mit Russland und China haben wollen.
Es wird keinen dritten Weltkrieg geben !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil er seine Macht über die Bevölkerung stellt, die er für den Irrsinn der Wiederbelebung der Kiewer Rus verbluten lassen will.
---
Die Russen agieren defensiv, daher sind die Verluste gering.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Russen agieren defensiv, daher sind die Verluste gering.
Die Russen sind maßgeblich verblödet worden, durch das Gefasel vom "Großen Vaterländischen".
Putin spielt mit dieser Folklore rum und vermengt das noch mit Geschichten aus dem frühen Mittelalter und der Kiewer Rus.
Vergiss es.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird keinen dritten Weltkrieg geben !
Ich befürchte, wir sind bereits mittendrin.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tatsächlich kann der Westen nicht mehr aufrüsten, denn seine Mittel sind veraltet.
Es hat sich niemand um moderne Waffen bemüht, allenfalls hat die Rüstungsindustrie abkassiert, aber nichts geliefert.
Krieg ist kein Bau von Teslas, mit Taschenlampenbatterien kann man nur Zivilisten erfreuen.
Ich vermute, die Produktion der Hyperschallraketen läuft auf Hochtouren in Russland...und wenn ausreichend viele zur Verfügung stehen wird Putin seine Taktik ändern.
Ebenfalls werden Drohnen produziert, mit höherer Sprengkraft...auch das dauert seine Zeit.
Die BW besteht nur noch aus Idioten, die Krieg nur aus PC Spielen kennen.
Die NATO pfeift aus dem letzten Loch und kann das Projekt Ukraine, schon lange nicht mehr mit ausreichend Waffen und Munition versorgen.
Die Vereinigten Staaten hätten noch für einige Wochen Mittel für Militärlieferungen an die Ukraine, weitere Hilfe könne ohne einen Beschluss des Kongresses über zusätzliche Mittel in Frage gestellt werden, sagte der Koordinator für strategische Kommunikation beim Nationalen Sicherheitsrat im Weißen Haus, John Kirby.
https://media.cnn.com/api/v1/images/...,w_1280,c_fill
Kirby fügte hinzu, dass Waffenlieferungen in die Ukraine auch durch einen „Shutdown“, die Aussetzung der Aktivitäten der Bundesregierung, negativ beeinflusst werden könnten, weil der Kongress keinen vollständigen Haushalt für das Haushaltsjahr 2024 oder kurzfristig genehmigt hat. Eine solche Situation ist bereits am 1. Oktober möglich.
https://edition.cnn.com/audio/podcas...9-b0890021e03b
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deshalb betone ich explizit, die Macht- und Schaltzentralen, die keine zivilen Ziele sind, sondern am Anfang eines jeden Konflikts zu den primären Zielen gehören. Sh. die Shock and Awe Strategie der Amis.
Putins Zögern ist verwunderlich, was ich bisher daran festmache, dass er langfristig plant, um die EU und NATO zu splitten. Des Weiteren um potenzielle Nachfolger von Strulle nicht zu eliminieren und dort wohl russlandfreundliche Kräfte existieren.
Wuerde Putin den Krieg jetzt in der Ukraine beenden, wuerde Biden das als Sieg des Westens auslegen. Die Medien wuerden Biden als Helden darstellen und seine Wiederwahl waere mehr als garantiert und gesichert...
An Putins Stelle wuerde ich jetzt keinen Waffenstillstand vereinbaren, weil der Westen das propagandistisch gegen ihn ausschlachten und ihn als Schwaechling darstellen wuerde. Im Westen wuerde man das als Niederlage Russlands verkaufen.
Der Zeitgewinn wuerde von den NWO-Neofaschisten zur Aufruestung ausgenutzt werden. In wenigen Jahren wuerde das ganze Spiel dann wieder von vorne beginnen.
Mir ist es lieber den Westen und die USA in einem jahrelangen Krieg ausbluten zu lassen. Wenn es nach mir ginge, kann der Krieg gerne noch 30 bis 100 Jahre andauern. Russland verfolgt hier eine Langfriststrategie, d.h., Europa braucht eine ganz neue Friedensordnung ohne den US-Hegemon und ohne die NATO. Beide muessen aus Europa verschwinden. Das geht nicht von heute auf morgen und ist ein Langfristprojekt.
Erforderlich ist dazu u.a. die Destabilisierung der USA und der BRD im Innern. In beiden Laendern braucht es ein ganz neues Politikpersonal, das Frieden mit Russland suchen moechte...
Die aktuellen politischen Kraefte im Westen muessen also vollstaendig die Machtbuehne verlassen und ersetzt werden...
Biden wuerde ich im Wahlkampf ein Bein stellen wollen. Vor allem mit Hilfe der Inflation und eines hohen Benzinpreises koennte Russland 2024 die Wahl in den USA beeinflussen...
Ausserdem wuerde ich an Putins Stelle die BRD mit Millionen illegalen Migranten fluten lassen, um diese im Innern zu destabilisieren.
Deshalb bin ich auch die groesste Unterstuetzerin von Frau Faeser, weil sie mit den fehlenden Grenzkontrollen in Sachsen und Brandenburg Putin in die Karten spielt.
Danke Frau Faeser, Du bist einfach die Allerbeste !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Russen sind maßgeblich verblödet worden, durch das Gefasel vom "Großen Vaterländischen".
Putin spielt mit dieser Folklore rum und vermengt das noch mit Geschichten aus dem frühen Mittelalter und der Kiewer Rus.
Vergiss es.
---
Die Russen werden seit über 1000 Jahren von den Angelsachsen gejagt, die fast den ganzen Erdball ruiniert haben und einiges in Schutt und Asche gelegt haben.
Es wird Zeit für Frieden und Völkerverständigung auf dem Erdball.