AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
????
kaj?
ich habs in den akten schon vermerkt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du denkst zu flach. Man muss weder Kapitalist, Jude oder Parteifunktionaer zu sein um der Elite
anzugehoeren. Jedes Volk hat eine geistige Elite. Geistige Eliten sind ein Personkreis der sich
durch besondere mentale, fachliche und soziale Kompetenz vom gemeinen Volk abhebt und
in einer bipolaren Welt der Gegenpol zur Minderheit der " Querdenkern " die das Volk fuer sich
gewinnen wollen. Der Unterschied ist das Eliten im Gegensatz zu den " Querdenkern " wissen
was sie machen und eine klares, lauteres Ziel haben die Volksmassen zu beeinflussen.
im leben, auf der welt zählt nur, was wirkung hat.
die geistige elite im stillen kämmerlein hat diese nicht.
das mit den machtverhältnissen peilt du auch sehr ungenügend, mal schonend ausgedrückt.
trink deine ovomaltine und spinn nicht so durch die gegend.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorsicht , sie sind gerade wieder dabei es zu einem Risikogebiet zu machen , durch entsprechende Nachrichten in den Medien !
Die Inzidenz auf Malle steigt wieder , heißt es seit zwei Tagen !
Oh, welch Zufall. Dass die jetzt erst prüfen, ob Reiseverbote möglich sind oder nicht ist ein weiteres Armutszeugnis für die Politikkasper. Das hätten die vor einem Jahr machen müssen, wenn sie in der Lage wären weiter zu denken als von 12 bis Mittags. Seit einem Jahr stürzen die sich von einem Aktionismus zum anderen. Völlig planlos scheint es.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie hast du die spritzenphobie bekämpft? ich muss mich beim blutabnehmen hinlegen,bin schon kollabiert, mehrmals.
bei der frauenärztin ist das ein ding,früher beim spiraleneinsetzen hats mich nach dem aufstehen auch umgehaun,aber wie...sah aus, wie schon mal verdaut,so übel,dass mich derarzt durch die hintertür heim geschickt hat,weil sonst diefrauen im wartezimmer daovn gelaufen wären.
es war wahnsinn und das wiederholt...
wie krieg ich das weg?
ganz einfach, durch meine zweite hälfte.
der schleppte mich nach seinem unfall zum doktor und meinte einfach: du kannst das, das wars.
der doktor brachte mir das bei, und ich spritze mich heute zur not selber.
aber heute sind die spritzen doch ganz anders als damals, damals wurden die dicken nadeln von der assistentin noch höchstpersönlich nachgeschliffen, diese prügel.
selber gesehen, :bäh:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du denkst zu flach. Man muss weder Kapitalist, Jude oder Parteifunktionaer zu sein um der Elite
anzugehoeren. Jedes Volk hat eine geistige Elite. Geistige Eliten sind ein Personkreis der sich
durch besondere mentale, fachliche und soziale Kompetenz vom gemeinen Volk abhebt und
in einer bipolaren Welt der Gegenpol zur Minderheit der " Querdenkern " die das Volk fuer sich
gewinnen wollen. Der Unterschied ist das Eliten im Gegensatz zu den " Querdenkern " wissen
was sie machen und eine klares, lauteres Ziel haben die Volksmassen zu beeinflussen.
:haha::haha: deine Vorbilder haben das die letzten 100 Jahre auch voll bewiesen :haha::D
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, du!
...Es sieht so aus, als ob alle aktuellen Corona-Impfstoffe schwere Covid-19-Erkrankungen verhindern können. Aber der Impfstoff muss deshalb nicht vor einer Infektion schützen.
So könnten Geimpfte zwar selbst nicht krank werden,
aber das Virus im Körper zumindest kurzfristig tragen und weitergeben...
https://www.swr.de/wissen/ansteckend...chung-100.html
...
wie oft wurde das schon durch gekaut !
Nochmal , auch Geimpfte können sich infizieren und ja , sie können sogar schwerere Krankheitsverläufe haben als Ungeimpfte !
Das wurde sogar SO in den MEDIEN verbreitet !
Aber wer immer nur seinem " getillten Senilomat " um Rat fragt ......
Zitat:
Zitat von
laurin
Nehmen wir einen Teich mit 100 Fischen, davon 10 weiß. Die Rate ist 10%
Wenn wir 10 Fische Angeln haben wir einen weißen. Inzidenz 1000
Wenn wir 20 Fische Angeln haben wir zwei weiße. Inzidenz 2000
Obwohl die ganze Zeit nur 10 weisse Fische im Wasser waren.
Würden wir jeden Tag alle Fische auf die Farbe testen, könnten wir die echte Inzidenz feststellen.
https://inzidenz-online.de/
Habe es gerade noch mal durchgespielt !
Stade hat eine Inzidenz von 49 , also gesunken !
Zitat:
Zitat von
marion
du pöse :D
gell?
ich habe eine lange geduld, gaaanz lange, aber irgendwann platzt mir bei so einem dummen gedöns auch mal der kragen.
ich lese viel mit. ;)
Zitat:
Zitat von
sibilla
ganz einfach, durch meine zweite hälfte.
der schleppte mich nach seinem unfall zum doktor und meinte einfach: du kannst das, das wars.
der doktor brachte mir das bei, und ich spritze mich heute zur not selber.
aber heute sind die spritzen doch ganz anders als damals, damals wurden die dicken nadeln von der assistentin noch höchstpersönlich nachgeschliffen, diese prügel.
selber gesehen, :bäh:
angst ist etwas irrationales, ich kann nicht an dagegen
früher hab ich leute selbst i.m. gespritzt, also in den hintern, bei meiner ersten damals im praktikum bin ich auchin ohnmacht gefallen - die patientin, frau maria b. (sie bekam milgamma) stand da mit der spritze im hintern, ich lag am boden,sie ging ans telefon,rief den doc an (der war in der anderen praxis) und der gab ihr anweisung, wie sie mich wieder auf die beine bekam,alles mit der nadel im hintern, die blieb die ganze zeit drinnen und als ich wieder stand, hab ich ihr die (im sitzen freilich) raus.
das leben hat härten parat :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
wie oft wurde das schon durch gekaut !
Nochmal , auch Geimpfte können sich infizieren und ja , sie können sogar schwerere Krankheitsverläufe haben als Ungeimpfte !
Das wurde sogar SO in den MEDIEN verbreitet !
Aber wer immer nur seinem " getillten Senilomat " um Rat fragt ......
:gp::D:haha: