AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Naja, Mumps ist für Männer scheiße wenn sie es nicht VOR der Pubertät kriegen.
Da geht es dann auf die Eier.
Masern hatte ich mit 20. Der Stabsarzt schickte mich vor der Diagnose erstmal zum Spezialisten weil sein dickes Buch sagte das könne auch Syphillis ein.
ich weiss nicht einen solchen mumps-geschädigten.
syph ist übrigens ganz schwer zu diagnostizieren und tritt hin und ab noch auf - weiss einen bekannten, der hatte immer stärker werdende grippe-symptome,vor jahren und das massel, dass er hausarzt das nicht erkannte. der mensch wird schwer geschädigt, wenn das verschleppt wird. das geht symptomatisch auf und ab, bis das ins hirn wandert und der mensch deppert wird.
war das nicht bei idi amin oder bokassa oder beiden den fall? könnte auch in regierungskreisen hier und da. naja, ich lass das mal :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast anarchistisches Gedankengut und gehoerst deshalb zur " Wir sind das Volk " Bewegung.
Leider haben Du und Deinesgleich noch nicht erkannt das die Volksmasse ohne Fuehrung zu nichts
faehig ist, als sich selbst zu zerstoeren. Sowohl kapitalistische als auch sozialistische Gesellschaften
haben die Gemeinsamkeit das sie von Eliten gefuehrt werden. Das war so, ist so und wird
immer so sein!
:gp: du aber und dein neuer Freund hier , gehören mit Sicherheit nicht dazu, die "Eliten" der Bolschwisten dachten das auch und landeten dann bei den Genossen Jeschow & Jagoda:dg:
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe den noch. Wie auch den FÜHRERschein
den grauen papierführerschein hab ich auch noch, aber finden tu ich ihn nicht mehr. ich fahr ohne, hab ja fotokopien von allem. mich kontrolliert man nicht, ich wirke zu seriös.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da kommt man auch nicht gegen an, wenn man nicht bereit ist, selbst nach Dreck zu greifen, den man auf sowas werfen will. Wer höflich ist, hat schon verloren.
Doch es gibt Wege.
Unbeirrt seinen Weg gehen.
Standhaft Allerdings ist das heute nicht immer so einfach.
Es drohen Jobverlust und Ruin.
Es ist kein Sieg, sie auch mit Dreck zu bewerfen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
den grauen papierführerschein hab ich auch noch, aber finden tu ich ihn nicht mehr. ich fahr ohne, hab ja fotokopien von allem. mich kontrolliert man nicht, ich wirke zu seriös.
:haha::D geht mir genauso :hsl:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Doch es gibt Wege.
Unbeirrt seinen Weg gehen.
Standhaft Allerdings ist das heute nicht immer so einfach.
Es drohen Jobverlust und Ruin.
Es ist kein Sieg, sie auch mit Dreck zu bewerfen.
Ich meinte, wenn man die Frau loswerden will. Als politischer Gegner.
Als normaler Bürger hast du keine Chance im Kampf gegen das Böse. Da musst du so gut es geht dich vom Bösen fernhalten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ihr europäischer Weg ist nichts weiter als ein wackeliger EU Holzweg !
Das hat noch nie funktioniert und wird auch jetzt wieder nicht funktioniert !
Ganz allein deswegen weil v.d. Leyen Verträge mit den Herstellern unterschrieben hat die das Papier nicht wert sind auf dem sie geschrieben sind !
Nirgendwo in den Verträgen steht das die Hersteller zu bestimmten Terminen bestimmte Mengen an Impfstoffen zu liefern haben !
Ging doch vor Wochen gross durch die Medien !
Denken die wirklich das die Bürger das schon wieder vergessen haben !
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Naja, ich bin nur 10 Jahre jünger. Und die Schluckimpfung war doch ganz süß.
an das zuckerl erinnere ich mich noch, aber ich hätte das ding nicht gebraucht, ich war durch mit der kinderlähmung, ganz alleine mit ärztin, eltern und und und ...
in letzter zeit gehen mir auch so gedanken durch den kopf, vielleicht resultierte meine ganz tiefsitzende angst vor spritzen aus dieser zeit?
es gab zeiten, da sah ich eine spritze und ich fiel einfach um, peng, ich war weg.
und an eines kann ich mich auch noch erinnern, ich mußte meine haare opfern, meine mutter kam damals mit der schere und schnitt das komplett verfilzte zeugs einfach weg.
rastas waren damals noch nicht modern. :D
ich habe noch bilder aus dieser zeit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meinte, wenn man die Frau loswerden will. Als politischer Gegner.
Als normaler Bürger hast du keine Chance im Kampf gegen das Böse. Da musst du so gut es geht dich vom Bösen fernhalten.
Das stimmt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
so war der slogan:
schluckimpfung ist süß, kinderlähmung ist grausam.
ich denke, kinderlähmung gilt als ausgerottet? ich weiss nur einen mann, mindestens ende 80, der das als kind hatte und lebenslang lähmungen davon hatte, leichte, aber irreversibel.
Ich kenne auch einen, auf den die Beschreibung genau zutrifft, zuletzt vor ca. 30 Jahren traf ich ihn nochmal.
-------------------------------------------
Schluckimpfung 1.0:
:drinks: