AW: Sammelstrang: Asylbewerber
http://www.morgenpost.de/berlin/arti...is-nutzen.html
Selbst die Berliner Morgenpost hat geschrieben, dass NICHT REGISTRIERTE Asylbewerber GRATIS fahren dürfen !!!!!
Scheckt bei euch was im Gehirn - warum sich viele nicht registieren lassen ??? Eigentlich sollte man mal aus Boykott kollektiv schwarz fahren, wenn der Rechtstaat nicht handelt und meint Refugees haben Sonderrechte...dann ist es an der Zeit diesen Senat und diese Regierung zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
habe aber bei der Fahrkartenkontrolle was anderes erlebt...:irre:
Hat dann aber nichts mit dem Plakat zutun.
Es gibt wohl eine Vereinbarung mit der BVG, dass bei Flüchtlingen , die noch nicht registriert sind, das Armband des LAGESO als Fahrausweis ausreicht.
Registrierte Flüchtlinge müssen sich eine Fahrkarte kaufen . In Zukunft sollen sie ein "Zwangsticket" zu 26 Euro bekommen, die ihnen vom Taschengeld (140 Euro) als Sachleistung abgezogen werden.
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.morgenpost.de/berlin/arti...is-nutzen.html
Selbst die Berliner Morgenpost hat geschrieben, dass NICHT REGISTRIERTE Asylbewerber GRATIS fahren dürfen !!!!!
Scheckt bei euch was im Gehirn - warum sich viele nicht registieren lassen ??? Eigentlich sollte man mal aus Boykott kollektiv schwarz fahren, wenn der Rechtstaat nicht handelt und meint Refugees haben Sonderrechte...dann ist es an der Zeit diesen Senat und diese Regierung zu bekämpfen.
Ich bin mir ganz sicher, daß wenn die Deutschen das tun würden - zugeschlagen würde - mit aller Macht dieses angeblichen "Rechtsstaates".
Das Recht zum Widerstand hätten wir im übrigen schon lange. Rein rechtlich gesehen.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich freue mich schon auf die "Argumentationskette" der Gutmenschen, wenn sich die dezidiert nicht ausländerfeindlichen Rangeleien häufen werden.
Das Zauberwort wird, wie so oft, "Nazi(s)" heißen,
der Michel glaubt's, und wird weiter seine eigenen Landsleute jagen.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Hat dann aber nichts mit dem Plakat zutun.
Es gibt wohl eine Vereinbarung mit der BVG, dass bei Flüchtlingen , die noch nicht registriert sind, das Armband des LAGESO als Fahrausweis ausreicht.
Registrierte Flüchtlinge müssen sich eine Fahrkarte kaufen . In Zukunft sollen sie ein "Zwangsticket" zu 26 Euro bekommen, die ihnen vom Taschengeld (140 Euro) als Sachleistung abgezogen werden.
Nenne mir Quellen, es ist ein Unding, dass es überhaupt möglich ist, dass unregestrierte Refugees hier ihr Unwesen treiben dürfen, die gehören sofort abgeschoben und unsere Staatsgrenze - SCHOTTENDICHT !!!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Nenne mir Quellen, es ist ein Unding, dass es überhaupt möglich ist, dass unregestrierte Refugees hier ihr Unwesen treiben dürfen, die gehören sofort abgeschoben und unsere Staatsgrenze - SCHOTTENDICHT !!!!
Versuch einfach mal den Link zur "Morgenpost", den du selber vor ein paar Minuten hier gepostet hast komplett zu lesen und nicht nur die Überschrift.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
...
Das Recht zum Widerstand hätten wir im übrigen schon lange. Rein rechtlich gesehen.
Nein. Hätten wir nicht. Nicht wenn der Bundestag alles absegnet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gerade in den oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV!
Es wird nach einer politische korrekten Bezeichnung fuer die geplanten
Fluechtlingslager gesucht. Bisher stehen folgende Termini zur Auswahl:
" Asylanteneinreisepolizeizentrum "
" Asylantenkompetenzzentrum "
" Fluechtlingproblemloesungszentrum "
Ich schlage " Euopaerischer Asylantengulag " oder
" Asylantenselektionskonzentrationslager " vor. Haha!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Hätten wir nicht. Nicht wenn der Bundestag alles absegnet.
Stimmt.
Das ist ja die Scheiße!