https://images.bild.de/62cd602f162c4...896e3ffc?w=750
---
Druckbare Version
Die Russen haben eigene Waffen, die sie selbst entwickelt haben, besser oder schlechter als die des Westens.
Die Ukraine hat sich in ihrer Geschichte überhaupt nicht entwickelt, sie hat weder Wissenschaft noch Kultur (außer etwas Folklore). Jetzt zeigen sie die amerikanischen Haubitzen, mit denen sie auf Donezk feuern. Ja, ich meinte genau sie, als Wilde.
Ach ne.
So eine Art Ardennenoffensive die die Wende einläuten soll, mit der Armee Wenck, die Wunderwaffen sollen dann den Endsieg bringen. Wenn nicht dann eine fünfte Kolonne und Wehrwölfe?
Ich denke Wladimir hat jetzt den Komiker in Kiew und seine beiden Berufsraufbolde/-schläger dort wo er sie haben will/wollte. Einberufung des allerletzten Aufgebots ob das aber 1 Mio. werden wage ich zu bezweifeln. Dieses Häufchen Elend gegen einen haushoch überlegenen Gegner antreten lassen zu einer aussichts-, sinnlosen aber verlustreichen Operation verleiten eher in eine solche hetzen. Dann vernichtet Wladimir die Reste dieser „glorreichen“ ukrainischen Armee und pulverisiert/atomisiert sie bis zur Unkenntlichkeit.
War nicht der Komiker nahe der Front und hat Orden verteilt? Kommt mir vor als wie vorher noch schnell das „EK 1“ und alsbald kommt das birkerne Kreuz.
Du solltest mal das internationale Netzwerk hinter diesem Kriegstheater erkennen. Das ist genauso gewollt. Der Krieg rechtfertigt den Kollaps der Weltwirtschaft, der bei diesem betrügerischen Weltfinanzsystem ohnehin irgendwann gekommen wäre. Er rechtfertigt auch, dass die einfachen Leute ihr Vermögen verlieren. Zudem stärkt er die NATO, den Russland spielt wieder den Feind wie im Kalten Krieg. Ziel ist nach wie vor eine Zusammenfassung der Nationen und am Ende eine Weltregierung unter Führung der Zionistenbossen.
Ob der Plan aufgeht, ist eine andere Frage.
Was ist denn eine echte Fascho-Brut? Die Italiener aus den 30ern, die Mussolini gemocht haben?
Das ist eine LÜGE, wie auch schon mehrere Forenmitglieder nachgewiesen haben (anhand der Eingriffe der NATO)
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, Putin macht daraus eine "Bedrohung", um seine eigenen imperialistischen Übergriffe zu rechtfertigen.
Rußland "verhandelt" nicht, es diktiert was andere zu tun haben, und es geht gar nicht, souveräne Länder bevormunden
zu wollen.
Rußland vertritt keinen Nationalismus, es ist kolonialistisch und imperialistisch, es will eine NWO einrichten, in der die Nationalstaaten zerstört werden.
Wenn der grosse Kollaps kommt, wer hat dann die Nase vorn? Die internationale Mafia, die Leute mit den Milliarden. Mafia nicht im Sinne der Mafia in den USA. Mafia ist die Weltherrscher Gilde. Wenn es dem Volk schlecht geht, greift es nach jedem Strohhalm. Und schon haben wir das vierte Reich europaweit. Und die Herrschenden dürfen sich wieder alles erlauben bis zur ecklichsten Fäkalität.
Die Atombombe wurde von Oppenheimer entwickelt, der war kein Deutscher...
Sämtliche an der Entwicklung Beteiligte waren jüdisch-russischer Abstammung.
Das habe ich hier mehrfach dargelegt (Suchfunktion)
Zitat:
Was nutzt ein riesiges BIP, wenn es nicht gerecht verteilt wird? Auch die Amis haben ein riesiges Prekariat und erheben trotzdem Anspruch – na, Du weißt schon.
Zitat:
Und was Folter angeht, da sind sie sogar wirklich führend in der Welt, Guantanamo, Abu Graib, Folterlager sogar in der EU …
Das ist allerdings Whataboutismus...
Im allgemeinen wird hier im Forum erzählt, Rußland wäre "besser" bzw. wären das die "Guten"
[/QUOTE]
Das vierte Reich haben wir dann sicher nicht. Eher das zionistische Weltreich der "Auserwählten". Mit der genau gegensätzlichen Politik - also mit der Politik, uns Weiße nach und nach loszuwerden. Aber ich glaube nicht, dass diese irren Träume der Herrschaften wahr werden, denn sie zerstören dadurch ja auch ihre eigene Machtgrundlage.
Bis hierhin kann ich Deinen Aussagen folgen, alledings halte ich das ganze Szenario für eine Folge russischer Propaganda und Destabilsierung in Deutschland. Schon Petra Kelly und der General Bastian waren von der Stasi. Putin hat mittel RAF Alfred Herrhausen ermorden lassen usw. Deutschlands desolater Zustand geht auf das Konto russischer Einflußnahme und russischer
Bestechungsgelder sowie deutscher Verräter.
Häh? Zar? Der Westen hat verloren?Zitat:
Es ist beschämend, dass der Westen dem Zaren in Russland nicht das Wasser reichen kann!
Sie können hier herumwinseln, wie „böse“ Putin ist, nur hat der Westen dank der Lemuren, die hier regieren, auch jenseits des Atlantiks, schon verloren.
Freiheit ist das höchste Gut.
Sie wird sich immer wieder durchsetzen und wenn Rußland noch so viele Waffen hat....
Die Amis gaben mit Roosevelt ihren ISOLATIONISMUS auf und begannen ERST DANN, sich an Kriegen zu beteiligen.
Roosevelt war es auch, der die Sowjetunion anerkannte.
Ab da ging es bergab mit Amerika....
Bist halt ein Kommunist und Bolschewisten-Schwurbler, der das zweifelhafte Glück hat, daß die Millionen, die von Stalin und Mao, Che Guevara etc. ermordet wurden, heute im Westen geleugnet werden dürfen.....warum wohl?Zitat:
Bist halt ein alter Nazi Schwurbler, für vollkommen korrupte System. Und der € schmiert deshalb kräftig ab
Na ? Sicher zu hoch für Dich...
Mein Herr, Sie liegen leider falsch! Der Sturz des Janukovitch widerlegt diese Mär. Ukrainische Oligarchen mit viel Geld aus den USA haben mit Hilfe des Selenskyi den Janukovitch gestürzt. Er war ihnen im Wege, weil Janukovitch mit Putin bandeln wollte. Als legal gewählter Präsident durfte er das. Auch Russland braucht die Ukraine; denn Russland ist auf das Getreide aus der Ukraine angewiesen, was jahrhundertelang immer so gewesen ist. Und auf einmal treibt die EU im Auftrag der USA einen Keil zwischen Russland und die Ukraine. Die Weltherrschaftallüren der USA standen nach dem Zerfall der SU wieder in voller Blüte. Das Erstarken Russlands durch Putin bedrohte diese Allüren. Die Weltherrschaft gehört allein den USA!!! Basta! Mit einem Wirtschaftsvertrag zwischen der Ukraine und Russland durfte Russland wieder sicher sein seine Bevölkerung ernähren zu können. Es musste nicht mehr auf dem Weltmarkt zukaufen. Der Weltmarkt wurde und wird von Kanada, Australien und den USA kontrolliert. Darum bot Russland der Ukraine mehr als die EU. Und schon wurde der böse Präsident Janukovitch gestürzt. Was absolut illegal und zudem ein Verstoßes gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker von 1948 war. Wie die USA mit diesem Recht umgehen, sieht man an ihrer Behandlung der Palästinenser. Sie scheren sich einen Dreck um dieses Völkerrecht. Für Chile galt das Gleiche usw.. und wo steht geschrieben, dass der Präsident der Ukraine mit dem Präsidenten von Russland nicht Freund sein darf? Darauf wirst Du mir bestimmt eine zutreffende Antwort geben können.
Gut das wir Dich Geschichts Experten haben. Es gab uralte Beziehungen zwischen Russland und den USA, inklusive Verträge
Russisch-Amerika
Als Russisch-Amerika (Русская Америка, Russkaja Amerika) wurden das heutige Alaska sowie die russischen Besitzungen in Kalifornien bis zum Jahr 1841 bzw. 1867 bezeichnet. Alaskas Südküste und Teile der Aleuten wurden 1741 von Vitus Bering und Alexei Tschirikow entdeckt, nachdem der Russe Semjon Deschnjow bereits 93 Jahre zuvor die Beringstraße durchquert hatte. Als Monopolgebiet der Russisch-Amerikanischen Kompagnie war das Land dann im Besitz Russlands, bevor es 1867 vom russischen Kaiser für 7,2 Millionen Dollar an die USA abgetreten wurde (Alaska Purchase). https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Amerika
Natürlich sind die nicht autorisiert, wozu gibt es sonst den Kanzelör?
Wieso sonst existiert nichts Schriftliches, keinerlei Vereinbarung.
Sowas geht auch gar nicht über eine derart lange Zeit, es verstößt gegen die Souveränität der Nationalstaaten.
Aber mit denen habt Ihrs ja nicht so, Ihr Russenfreunde wünscht Euch eine globale Ordnung unter RU und China.
Du meinst wohl eher mittels Lügen anzetteln?Zitat:
Ja, die Atombombe aber auch die Größe der Armee und letztendlich im Zusammenhang mit der eigenen Wirtschaft die Fähigkeit einen großen Krieg, in Angriff oder Verteidigung, durchzustehen.
Hört sich plausibel an, allerdings glaube ich nicht daran, daß Putin die Neutralität genügt hätte.Zitat:
Und, die Ukraine war ja nicht bedroht.
Das Problem der Ukraine war, dass das Land nicht genug Geld abwarf
um die Oligarchen reich zu machen, entspr. den russischen.
Auf der Suche nach "Geld" bzw. neuer Quellen zur Erlangung selbigens kam Janukowytsch auf den Gedanken
einer Westöffnung mit dem Status eines neutralen Staates.
Das wurde ja von den Russen toleriert.
Der Wunsch der Westbindung kam erst später.
180 Grad Drehungen im Schatten einer Grossmacht funktionieren eben nicht
zumal, wie in diesem Falle, die Wirtschaft extrem miteinander verwoben war.
Damit stellte eher eine 180 Grad wechslende Ukraine eine wirtschaftliche Bedrohung für die Russen dar.
Die Ukraine hätte ihren wirtschaftlichen Ausfall sich über die EU kompensieren lassen
aber die Russen hätten diese Möglichkeit nicht gehabt.
Hätte der Ukraine der Status eines neutralen Pufferstaates genügt,
wäre zu einem späteren Zeitpunkt sicher die Westbindung möglich geworden.
Diplomatie ist eben auch die Erkenntnis des derzeit Machbaren.
Die Ukraine war mehr als bedroht, Putin dreht es einfach um und behauptet, Rußland wäre bedoht, das ist lächerlich.
Höre ihm doch mal zu und seinen Sprachrohren..
https://www.docdroid.net/Wztx3Bf/ria...ny-ukraine-pdf
Merkel und Sarkozy haben den Beitritt der Ukraine zur NATO verhindert.Zitat:
Was haben Merkel und Sarkozy mit der Unfähigkeit ukrainischer Politiker
die eigenen aussenpolitischen Möglichkeiten richtig einzuschätzen
zu tun?
Damit haben sie Putin den Krieg ermöglicht.
Ich denke Wladimir fährt mindestens zweigleisig.
Denn wenn er Atomwaffen einsetzt ist das betroffene Gebiet über Jahrzehnte wenn nicht sogar -hunderte zerstört, unbewohnbar und die politischen Folgen dürften unabsehbar/immens sein.
Ich meine er wird Kampfstoffe einsetzen, die zwar für eine gewisse Zeit die Truppen seines Gegners widerstands-/kampfunfähig machen aber die Betriebe/Infrastruktur weitestgehend intakt bleibt, denn diese will er ja auch mitnehmen. Nach dem Ende der Auseinadersetzung diese von den „Besiegten“ wieder weiter betrieben werden können. Allerdings hängt die Verbreitung dieser Stoffe auch von der Windrichtung ab und derzeit haben wir eben westliche Winde, erst im Herbst/Winter kommt es zu Ost- oder sibirischen Winden. Also muss er abwarten, er will ja nicht sein eigenes Land in Mitleidenschaft ziehen.
Allerdings zeigt er auch, dass falls seine Truppen auf Widerstand stoßen, ganz egal in welcher Größenordnung, er auch anders kann und das Gebiet in Schutt und Asche legt. Also er seinen auserkorenem Gegner aufzeigt was in beiden Fällen passieren wird. Nahezu totale Vernichtung mit immensen Opfern unter Militär, Zivilbevölkerung, zerstörte Städte, Gebäude oder sich vorzeitig ergeben, die Waffen niederlegen bzw. gar nicht erst einsetzen und bedingungslos kapitulieren.
Den Iran gibt es gar nicht.
Da sitzen arábische Besatzer auf dem Land der Perser.
Mindestens 20 Millionen Perser sind damals deswegen geflohen.
Der Iran ist zur arabisch-russischen Kolonie geworden.
Ein Unrechts- und Drecksstaat sondergleichen.
Die miese "Religion" gilt nur für die armen Einwohner.
Die Ayatollahs sitzen im Westen mit ihren Familien und die Töchter machen einen auf freie Sexualität usw.