AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin mir sicher, dass du das zur eigenen Beruhigung denkst.
Nachlesbar
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist doch längst der doppelten Lüge überführt
Wenn er wenigstens sich selbst vollimpft und nicht anderen auch noch seinen Impfzwang-Wahn aufzupressen versucht, dann geht es ja. Ist ja sein Körper und seine Gesundheit. Das Problem ist allerdings, wenn solche Leute die Pandemie-Lügen des Regimes zur unanstastbaren Wahrheit erklären und dann Zwang für alle Deutschen fordern. Das ist dann wie ein tätlicher Angriff auf Leib und Leben, der die entsprechende Reaktion nötig macht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schreib es seit Monaten , die stehen demnächst mit der impfspritze im Kreißsaal und noch bevor das Kind abgenabelt ist bekommt es die Spritze reingejagt !
Gebären dürfen bald eh nur noch doppelt und dreifach geimpfte im Krankenhaus !
Und als nächsten Schritt wird die natürliche Befruchtung verboten.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Es ist ja irgendwie süß, wie sehr du dich ständig aufregst, aber versuche doch mal etwas inhaltliches zu bringen.
Inhaltliches ist substantiviert. Depp.
Liegt ja an den Eltern. Der Arzt, der das macht, muss die entsprechende Reaktion des Vaters kennenlernen. Nur so lernt er es, genau wie seine Kollegen. Der Deutsche macht halt nichts, das ist der Punkt
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Inhaltliches ist substantiviert. Depp.
Ich bin ja so stolz auf dich, dass du einen Tippfehler gefunden hast.
Wenn du jetzt noch das Wort sinnentnehmend behandelst, wirst du irgendwann vielleicht sogar eine ernsthafte Diskussion führen können.
Freilich kommt der Zwang.
Auf leisen Sohlen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freilich kommt der Zwang.
Auf leisen Sohlen.
Impfzwang geht auch anders:
https://www.dewezet.de/cms_media/mod...r-bachmann.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn er wenigstens sich selbst vollimpft und nicht anderen auch noch seinen Impfzwang-Wahn aufzupressen versucht, dann geht es ja. Ist ja sein Körper und seine Gesundheit. Das Problem ist allerdings, wenn solche Leute die Pandemie-Lügen des Regimes zur unanstastbaren Wahrheit erklären und dann Zwang für alle Deutschen fordern. Das ist dann wie ein tätlicher Angriff auf Leib und Leben, der die entsprechende Reaktion nötig macht.
Das ist exakt das Problem. Würden sie tatsächlich an die Wirksamkeit der "Impfung" glauben, würde denen ja völlig egal sein, ob andere geimpft sind oder nicht.
Tatsächlich merken sie aber, daß sie trotz aller Warnungen hier Bockmist gebaut haben. Also müssen auch die Vernünftigen leiden
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin ja so stolz auf dich, dass du einen Tippfehler gefunden hast.
Wenn du jetzt noch das Wort sinnentnehmend behandelst, wirst du irgendwann vielleicht sogar eine ernsthafte Diskussion führen können.
Es gibt einen fundamentalen Unterscheid (Tippfehler!) zwischen Tippfehlern
und sprachlichen Verständnisfehlern.
Bei Dir ist es die zweite Kategorie.
Es betrifft Menschen, die ihre eigenen Muttersprache nicht richtig verstehen aber gern als Intellektuelle rüberkommen möchten,
was dann so blamabel und fatal misslingt, wie bei Dir hier.