AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja, man hat ihm den Sieg über Hillary Clinton nie verziehen! Zu hoch war deren Fall..........
Und streicheln tut doch der Opa Biden.....kleine Kinder!
Das würde ich nicht sagen, denn Trump und Medien, das war schon immer eine Achterbahnfahrt.
Trump hat schon immer polarisiert, nur als Präsident stand er noch mehr im Mittelpunkt und zwar in jeder Hinsicht,
heisst, das damit die "Ausschläge" auch größer wurden, von "super toll" als er scheinbar bei Nordkorea vorankam bis z.B. Jetzt.
Eine extreme Bandbreite!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Obama der Kriegspräsident erhält den Friedensnobelpreis, er ist ein so toller Verbündeter, dass er das Telefon der lieben Angela abhören lässt..................!
Zitat:
Obama ist jetzt offiziell US-Kriegspräsident No. 1
2663 Tage "at war".
Die USA führten unter der Regierung Obamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern. Zuvor hielt Obamas Vorgänger George W. Bush mit 2662 Tagen den traurigen Rekord – vom Beginn des Afghanistankrieges am 7. Oktober 2001 bis zum Ende seiner Amtszeit im Januar 2009.
Zitat:
US-Kräfte sind in insgesamt sieben Ländern im Einsatz: Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen und Syrien. Nur in Afghanistan sind Soldaten mit einem offiziellen Mandat im Einsatz, in den meisten anderen Ländern fliegen die USA Luftangriffe oder entsenden Drohnen.
Syrien, Libyen und der Jemen waren unter Obama neu hinzugekommen – Bush hatte zuvor bereits in den anderen vier Ländern gekämpft.
https://www.spiegel.de/panorama/krie...0-000000567071
Spiegel-Artikel aus dem Jahr 2016
Ich hab bereits in US Medien lesen können das russiche KGB Agenten die Capitol Stürmung organisiert haben.
Bei Trump war ich mir immer sicher das er keinen Krieg irgendwo anfängt oder unterstützt.
Biden und das Demokrattenpack werden das Gegenteil machen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Seit der Entfesselung der Finanzmärkte läuft es verstärkt auf Spekulationsblasen hinaus. Verstärkt durch eine höhere Staatsverschuldung und immer mehr Geld in immer weniger Händen dies es aber nicht ausgeben können und daher an den Finanzmärkten parken. Auch die jetzige Geldflut landet zum Großteil wieder an der Börse. Hat zumindest den Vorteil geringer Inflation. Aber es müsste sich mal einer Gedanken machen diesen Schweinezyklus zu beenden.
Könnten wir in Europa damit anfangen. Strauss-Kahn wieder als Chef der EZB einstellen wäre ein erster Schritt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch: Die Medien haben Trump seit Beginn an bekriegt und entmenschlicht. In eine Maße wie ich es noch nie erlebt habe. Nicht mal gegen Putin. Und im selben maße wird diesen medien auf einmal geglaubt. Wie kommt es dass hier soviele auf diesen auffällig stinkenden Zug aufspringen? Hat man schon vergessen, dass es die Medien sind, die alles Nationale bekämpfen? Wo ist das Mißtrauen gegenüber diesen Lügnern hin?
Und damit macht man jetzt munter weiter. Er kann sich ja nicht einmal mehr wehren gegen Lügen. Twitter und Co. sowie die linke Presse haben ihn seiner Stimme beraubt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist ja der dritte Strang zum großen Thema US-Wahlen und deren Umstände. Was mich erstaunt ist, mit welcher Vehemenz gegen den demokratisch gewählten Präsidenten eines souveränen Staates, zumal noch eines Verbündeten, hierzuforen und in den staatstragenden Medien agiert wird. Kein Tag vergeht, in dem nicht Kübel von Schmutz bis hin zur Kriminalisierung über den noch amtierenden Präsidenten ausgekippt werden. Man muss Trump nicht mögen, viele Dinge sind auch kritisch zu betrachten, doch diese Verteufelung und das lächerlich machen ist einfach unwürdig! Immerhin haben 74,5 Millionen Menschen diesen Mann ihre Stimme gegeben.
Was die Medien in Deutschland alles schaffen! Es wird dort andauernd und überall gegen Trump gewettert, egal, was er macht. Und die Leute glauben das alles und sind anderslautenden Meinungen nicht mehr zugänglich - die allermeisten jedenfalls. Göbbels war ein Waisenknabe gegen das, was heute in Deutschland abläuft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Dinger arbeiten fast alle mit Strom, früher mit Transmission. Dann kam der Einzelmotorantrieb, Anlassermotor, Drehstrommotor mit Kupplung; dann der Direktantrieb ... Elektriker war mein allererster Beruf. Und ich war schon in den heissen Zellen im Untersuchungslabor in Kahl, wo sie abgebrannte Brennstäbe untersuchen; und in AKWs, als das noch richtig rund lief in Deutschland. Was kennst du da?
Und wie kommst du zu der Behauptung, deutsche Atomkraftwerke wären "Schrott"?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Jeder glaubt nur das, was er sich wünscht. Und das gilt für Enten genauso wie für cornjungs.
Ich vertraue auf "regulierte" Informationsquellen wie den ÖR und nicht auf Quellen unbekannter oder dubioser Herkunft. Was glaubst du wäre los, wenn dem ÖR objektiv systematisches Lügen nachgewiesen werden könnte? Das oben Angesprochene waren lediglich semantische Spitzfindigkeiten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Jeder glaubt nur das, was er sich wünscht. Und das gilt für Enten genauso wie für cornjungs.
Ich vertraue auf "regulierte" Informationsquellen wie den ÖR und nicht auf Quellen unbekannter oder dubioser Herkunft. Was glaubst du wäre los, wenn dem ÖR objektiv systematisches Lügen nachgewiesen werden könnte? Das oben Angesprochene waren lediglich semantische Spitzfindigkeiten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wie kommst du zu der Behauptung, deutsche Atomkraftwerke wären "Schrott"?
Weil Deutschland ein Dritte-Welt-Land geworden ist. Da gibts nur noch marode Autobahnbrücken, marode AKWs, marodes Internet, ... Ließe sich fortschreiben, was hier alles im Argem ist.
Deutschlands AKW - Betreiben geschah mit einem Eigenleben aus Politikversagen, Behördenquatsch und Atomlobby. Sie sollten "Sicher" sein, eine völlig falsche Ideologie. Sind niemals sicher, ist die Strategie von Areva. Core-Catcher gibts in keinem einzigen deutschen AKW, das sind uralte Auslaufmodelle, die abgeschaltet gehören.
Neubau auf sichere Konzepte wäre angesagt, doch der deutsche Sumpf aus Politik, Behörden und Atomlobby gibt das niemals her.