AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Klasse video zu den Zahlen. Also unter 6stellig nun wirklich nicht! Mir unverständlich, was sich die Politik und Lügenpresse vom nachweislichen Runterrechnen verspricht außer daß immer mehr Michls die Augen geöffnet werden!
kd
kd
Es waren noch mehr, weil die Aufnahme sicher vor 15 Uhr war. Um 16 Uhr war die andere Seite zum Bahnhof Zoo hin auch voll.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Bis auf Kennedy war diese Demo ein absoluter Witz. Die Redner danach haben nur Unsinn von sich gegeben und dieses kleine Stürmchen auf den Reichstag wird nun dafür sorgen, dass man alle für Reichsbürger halten wird. Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen.
Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert. Diese Kasper haben gestern perfekt in die Hände der Regierung gespielt. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Genau das Gegenteil ist der Fall, denn aktuell steht auch ein Urteil zur rechtswidrigen Demo-Auflösung vor dem BundesVerfG aus. Und was Medien und Politik mit rinnendem Geifer aus der Demo machen, kratzt niemand mehr! Mit der Demo sind weitere Schlafmichls aufgewacht!
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Maßnahmen sollen doch auch Deine Gesundheit schützen oder? Und wenn nicht Deine, dann die Deiner Verwandten, Bekannten usw. Oder nicht?
Ist doch unlogisch. Die Risikogruppe bleibt zuhause. Wieso sollte man zur Risikogruppe gehören und draußen rumlaufen? Wenn es Leute so machen, ist es doch nicht mein Problem? Draußen rumlaufen tun nur Coronaleugner oder junge Leute.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Bis auf Kennedy war diese Demo ein absoluter Witz. Die Redner danach haben nur Unsinn von sich gegeben und dieses kleine Stürmchen auf den Reichstag wird nun dafür sorgen, dass man alle für Reichsbürger halten wird. Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen.
Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert. Diese Kasper haben gestern perfekt in die Hände der Regierung gespielt. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Das die Demos zum " Tag der Freiheit " eine erbaermliche Freakshow werden,
war absehbar. Man muss sich nur den Veranstalter, Initiator und Organisator
Michael Ballweg anhoeren und ansehen. Der Typ ist sowas von kaputt. Eine
schwer gestoerte Persoenlichkeit.
Psychos ziehen sich nunmal gegenseitig an. Der 1. und 2. " Tag der Freiheit "
war eine Versammlung von psychisch Kranken! Ein Irrenausflug nach Berlin
zu dem ein Irrer aufgerufen hat! Trotzdem erlaubt allein die Tatsache das es
diese Veranstaltung in Verbindung mit der Profilierung der Teilnehmer einen
Erkenntnisgewinn.
Wahrscheinlich war den meisten Buergern in Deutschland, einschliesslich mir
bisher nicht bewusst das es soviel psychisch kaputte Kreaturen in Deutschland
gibt, die sogar noch Wahlrecht und Versammlungsfreiheit haben anstelle das
sie in Heilanstalten behandelt werden. Der Titel der Demo muss unbedingt
nachtraeglich angepasst werden.
Es war kein " Tag der Freiheit " in Berlin. Es war der " Tag der verlorenen Seelen "
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Verwaltungsgericht wird wahrscheinlich verfügen, dass die Demo wiederholt werden muss, ohne jegliche Verbote. :D
Das darf es gar nicht.. ohje. Aber ja, das wird es bestimmt. Stand sicher irgendwo so im Internet. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warte ab, der CIA sagt seit 2 Jahren, die BRD ist 2021 unregierbar.
https://19vierundachtzig.com/2020/08...xAYjXt5-cwi1p8
Tatsächlich. Hier ist die Frau. Und die Leute scheinen ihr tatsächlich zu glauben.
So erscheint der "Sturm" auf den Reichstag in einem völlig anderen Licht. Schade.
Also...nach ein paar Bier könnte man fast glauben die ganze Querdenken Nummer sei ein Riesentheater um die Rechte zu veräppeln. Ich meine, wollen die nicht jetzt sogar ne Verfassung schreiben....?! Das wird doch immer absurder.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Geniales Video ! :haha:
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ist doch unlogisch. Die Risikogruppe bleibt zuhause. Wieso sollte man zur Risikogruppe gehören und draußen rumlaufen? Wenn es Leute so machen, ist es doch nicht mein Problem?
Das hinkt, da ja gerade Menschen die nicht zur Risiko-Gruppe gehören angeblich als Überträger gefährlich sein können.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Draußen rumlaufen tun nur Coronaleugner oder junge Leute.
Hast Du schon darüber nachgedacht, warum Du, der jahrelang die Lügen des Systems thematisiert, plötzlich 1:1 systemgetreu argumentiert, gar die Kampfbegriffe übernimmt?!?!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tapfer bleiben und das kurze Leben auskosten. Die meiste Zeit vergeudet die
Menschheit seit ihrer Existenz ohnehin damit nicht geboren oder tot zu sein.
Es ist die Zeit zwischen Geburt und Tod die zaehlt und genutzt werden muss.
yepp und deshalb muß "zwischen Geburt und Tod" Freiheit eingefordert werden, wenn diese von bolschewistischen Menschenschindern samt unbedarften Mitläufern bedroht ist, die ihr Unwesen unter dem Deckmantel Demokratie ausleben!
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, Frau, Megaphon, Trump ist da und lasst uns mal auf den Treppen des Reichtages warten...schon eine skurile Nummer....mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Eine emotionale Ansprache kann schon so eine Reaktion auslösen, das ist bekannt, aber ein Agent wartet doch, dass wenigstens die Lügenpresse anwesend ist.
Diese Frau hat das eher zufällig ausgelöst, wie ich vermute.