AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

.
"Maischberger":
Der Herr Künast ist ja häßlich wie die Nacht!
Die Gedankenwelt prägt eben die Physiognomie.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

.
"Maiscberger":
Der Herr Künast ist ja häßlich wie die Nacht!
Die Gedankenwelt prägt eben die Physiognomie.

Ich hab`eben erst zugeschaltet.
das war auch mein erster Gedanke. Die Alte sieht ja völlig abgeranzt aus in der Fresse.

Jetzt kommt wieder die Parole: "Man darf nicht verallgemeinern!"
Natürlich kommt das vom Moslem in der Runde.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich hab`eben erst zugeschaltet.
das war auch mein erster Gedanke. Die Alte sieht ja völlig abgeranzt aus in der Fresse.

ich hab zufällig rein und sofort wieder rausgeschaltet......ich will diese nacht noch schlafen. bei der grünen drecksschlampe blühen mir sonst die ganze nacht dinge im kopf, welche man in noch keinem horrorfilm gesehen hat.

Zitat:

Zitat von 
Jodlerkönig

ich hab zufällig rein und sofort wieder rausgeschaltet......ich will diese nacht noch schlafen. bei der grünen drecksschlampe blühen mir sonst die ganze nacht dinge im kopf, welche man in noch keinem horrorfilm gesehen hat.

:gute_Nacht: Ich kann auch nicht mehr.....

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Jetzt kommt wieder die Parole: "Man darf nicht verallgemeinern!"
Natürlich kommt das vom Moslem in der Runde.

TV läuft bei mir im Hintergrund ich höre nur nebenbei mit, mir das auch noch ansehe ertrage ich schon lange nicht mehr.
Immer wieder faszienierend wie das Maischberger Leute abwürgt die sich nicht so korrekt äußeren, zumindest habe ich den Eindruck.

Zitat:

Zitat von 
Wolf Fenrir

TV läuft bei mir im Hintergrund ich höre nur nebenbei mit, mir das auch noch ansehe ertrage ich schon lange nicht mehr.
Immer wieder faszienierend wie das Maischberger Leute abwürgt die sich nicht so korrekt äußeren, zumindest habe ich den Eindruck.

Ganz klar: 
Sie unterbrach prompt den Teilnehmer, der von den 90 Moscheen sprach, die wegen regelmäßiger Haßpredigten vom Verfassungsschutz überwacht werden, ohne daß irgendetwas unternommen wird.

.
	Zitat:

Die Betreuung des Attentäters von Würzburg hat den deutschen Steuerzahler im vergangenen Jahr mehr als 50 000 Euro gekostet. ...
Elf Monate verbrachte der junge Mann demnach in einem Kolpinghaus, wohin bei einem Tagessatz von 145 Euro insgesamt 47 850 Euro flossen. 
...
Die Pflegefamilie, bei der Riaz Khan Ahmadzai nur zwei Wochen lebte, bekommt 1200 Euro im Monat.*

*pro Muselnase!
http://www.merkur.de/politik/terrora...tml?cmp=defrss
http://www2.pic-upload.de/img/31259212/Clipboard01.jpg
Jetzt ist auch klar, warum die "Mutter der Flüchtlinge" in der Runde ihre Musel-Pflegekinder alle so lieb hat. 
("Das sind alles ganz liebe Jungs.").

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Was für eine selbstlose, herzliche Frau!
Ich bin gerührt!

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Ganz klar: 
Sie unterbrach prompt den Teilnehmer, der von den 90 Moscheen sprach, die wegen regelmäßiger Haßpredigten vom Verfassungsschutz überwacht werden, ohne daß irgendetwas unternommen wird.

Und so kenn ich das von der das hat sie schon immer gemacht, fiel mir schon immer auf als ich die Sendungen noch geschaut hab.