AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vermute, es sind nahezu 100%, nur die haben Angst, das zu äußern.
Als Vater einer jungen, blonden, blauäugigen und sehr hübschen Tochter wüßte ich, was ich machen würde. Egal, was die "Staats"gewalt danach mit mir machte. So eine Tat DARF nicht ungesühnt bleiben. Da halte ich das mit den Babyloniern: Auge um Auge, Zahn um Zahn.:128:
Das sagen fast alle BRD-Papiertiger. Und wieviele Kartoffelväter haben in der BRD ihre vergewaltigten Töchter konkret und tatsächlich gerächt? Ich wüsste keinen einzigen Kartoffelvater.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:-) kleiner Scherz - das warst doch nicht etwas Du :-) ;-)
Nein, ich war und bin nicht kleinlich...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie geil. Die sollten mal nach Berlin. Da gibts 630 Schleuser.
Hier in Bayern sitzen etwa 300 in Haft. Leider nicht im nagelneuen Knast in Augsburg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier in Bayern sitzen etwa 300 in Haft. Leider nicht im nagelneuen Knast in Augsburg
Und wieso sind die in Haft? Interne Streitigkeiten mit der Asylmafia?
Zitat:
Überraschendes "Forbes"-Ranking
Angela Merkel ist mächtiger als US-Präsident Obama
04.11.2015, 19:43 Uhr | AFP, t-online.de
Wie wahnsinnig müssen diese Leute sein, Qualitätsjournalismus....Merkel, ohne Armee..nur die abschreckende Erscheinung..ist das Macht?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und wieso sind die in Haft? Interne Streitigkeiten mit der Asylmafia?
Haben sich erwischen lassen. So einfach wird man also reich. Dumm wie Brot, aber Kohle wie Halden im Ruhrgebiet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Haben sich erwischen lassen. So einfach wird man also reich. Dumm wie Brot, aber Kohle wie Halden im Ruhrgebiet
Merkel, Gauck und vor allem die ganzen uniformierten Herumsteher an der deutsch-östereichischen Grenze haben sich doch auch erwischen lassen ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie wahnsinnig müssen diese Leute sein, Qualitätsjournalismus....Merkel, ohne Armee..nur die abschreckende Erscheinung..ist das Macht?
Wenn man die Anzahl der Bürger in einem Land, die ihrem Führer hörig sind, zugrundelegt,
dürfte die BRD mit knapp 80 Millionen diesen zweifelhaften Ruhm tatsächlich für Merkel (v)erdient
haben.
Zitat:
Überraschendes "Forbes"-Ranking
Angela Merkel ist mächtiger als US-Präsident Obama
04.11.2015, 19:43 Uhr | AFP, t-online.de
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Merkel, Gauck und vor allem die ganzen uniformierten Herumsteher an der deutsch-östereichischen Grenze haben sich doch auch erwischen lassen ...
Genau das meinte ich.......
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
An den Hals, den Hals hätte das edle Tier diesem Vieh aus der Hölle springen sollen !!!...
An die Negermurmeln hätte auch schon gereicht . :hmm: