AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Erstaunlich, wer alles einen Impfstoff hat oder behauptet, einen zu haben.
[URL]https://de.sputniknews.com/politik/20200618327390138-xi-jinping-verraet-laender-zuerst-mitcorona-impfstoff-versorgung/[/UR
Sieht aus, als wollten die Chinesen den zuerst an Negern testen. Das ist ja voll Bill Gates. :D...
Nein, afrikanische Staaten sollen lediglich zu den Ländern gehören, die zuerst den Impfstoff bekommen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch! Dazu noch Raucherin.:D
Tja, somit können wir uns von der Impfung befreien lassen. Vorsorglich desinfiziere ich meinen Rachenbereich noch mit Whisky. Ich bin immun :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Westphale
Somit ist diese schweineteure App komplett sinnlos.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, afrikanische Staaten sollen lediglich zu den Ländern gehören, die zuerst den Impfstoff bekommen.
Wieso bestätigst du zuvor Geschriebenes mit "Nein"?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorsorglich desinfiziere ich meinen Rachenbereich noch mit Whisky. Ich bin immun :ätsch:.....
Vorsorglich desinfiziere ich meinen Rachenbereich noch mit Whisky. Ich bin immun
Geändert von Schwabenpower (Heute um 19:17 Uhr) Grund: Tastatur wackelt
Steht das in irgendeinem Zusammenhang?
Zitat:
Zitat von
Hay
Steht das in irgendeinem Zusammenhang?
Nein, der Whisky steht auf einem anderen Tisch :D
Die Tastatur habe ich gerade auf einem provisorischen (Tapezier-)Tisch stehen. Baue gerade hier um.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, der Whisky steht auf einem anderen Tisch :D
Die Tastatur habe ich gerade auf einem provisorischen (Tapezier-)Tisch stehen. Baue gerade hier um.
Hauptsache fällt nüx in den frischen Beton :D
Zitat:
Zitat von
marion
Hauptsache fällt nüx in den frischen Beton :D
Garantiert nicht!
Holzfußboden :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Somit ist diese schweineteure App komplett sinnlos.
warum
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, ich vergaß natürlich noch einen wesentlichen Aspekt dieser Art "Entwicklungshilfe" Chinas. Die hat natürlich auch Gegenleistungen zur Folge, entweder verbilligte oder kostenlose Lieferungen von Landwirtschaftsprodukten und Bodenschätzen, mehr Land, das die Chinesen in Afrika nutzen dürfen inklusive natürlich der Häfen (in diese Gebiete kommt ja jetzt schon kein Mensch mehr rein, so fein säuberlich sind diese abgeriegelt) und andere geldwerte Vorteile. Geld selber werden die Chinesen dafür vermutlich nicht von den Afrikanern wollen, denn jeder andere Deal bringt mehr Geld ein und die Afrikaner werden sich bereitwillig darauf einlassen. Die wirkliche Entwicklungshilfe zahlen die Europäer, womit wie üblich damit besonders die Deutschen gemeint sind (denn die sind ja so besonders dämlich, den Chinesen noch Entwicklungshilfegelder zu überweisen - in offiziellen Zahlen jährlich 630 Millionen Euro, inoffiziell vermutlich mehr, siehe
630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt https://www.focus.de/politik/ausland..._10817274.html)
Es geht tatsächlich darum das Klima zu schützen, nur anders als es Marion denkt:
Aus dem Link:
„Wenn es uns ernst ist mit Themen wie dem weltweiten Klimaschutz, dann kommen wir an China nicht vorbei“, so Müller.
Entwicklungsminister Müller:
„Wenn es uns ernst ist mit Themen wie dem weltweiten Klimaschutz, dann kommen wir an China nicht vorbei“, so Müller.
Ich wollte es garnicht glauben, deshalb habe ich den Link angeklickt.
"Kooperationen in den Bereichen „Industrie 4.0“ und „Elektromobilität“ würden mit 2,6 Millionen beziehungsweise 2,1 Millionen Euro gefördert. "
Da wird also unserem größten Konkurrent auf dem Weltmarkt geholfen uns zu schaden. :crazy: :vogel:
...