AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Es gibt keine Immunität gegenüber Covid19.
Studie widerlegt Herdenimmunität bei Durchseuchung.
25 000 Krankenhausmitarbeiter von Wuhan wurden auf Antikörper getestet und nur 4% besaßen noch Antikörper, bei schätzungsweise 25% Infizierungsanteil.
https://www.scmp.com/news/china/scie...ew-wuhan-study
https://coronavirus.jhu.edu/from-our...-misconception
Zitat:
Zitat von
Panther
ja und sind die 24% Infizierten schon tott :? Was für eine Blutgruppe haben die denn :? Spring doch endlich von der nächsten Brücke :D wir haben hier noch 14 Infizierte bei über 500.000 Einwohnern, von 625 sind 10 gestorben, die aber nicht obduziert wurden und die Rettungssanitäter haben ein Schreiben vom OB in der Tasche, jede gefundene Leiche auf den Deckel von Carola zu schreiben :hd:
verpiss dich zu Würfli, Bella & Co
im übrigen: Wenn nächste Woche nicht die Zahlen im mittleren 1000er Bereich nach dem HuldigungsWE für den schwarzen Schwerkriminellen steigen, solltest du dich freiwillig permafrosten lassen ( wenn du noch was Ehre im Leib hast)
Zitat:
Zitat von
Panther
Lange Rede kurzer Sinn - man kann sich eine Impfung also komplett sparen. Corona-Maßnahmen für immer! Heil Corona! Wann werden die ersten Statuen für dieses wundervolle Virus errichtet? Bitteschön in altrömischem Stil.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich auch! Dazu noch Raucherin.:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und so einer kommt dann nach Deutschland und lästert und hetzt ununterbrochen und ausschließlich gegen deutsche Politiker.
Nicht, dass man denen keine gravierenden Versäumnisse nachweisen und begründen könnte, aber ständig nur davon zu schreiben, dass die Merkel dumm sei, lässt auf eine völlige geistige Zerrüttung schließen (zumal der Betreffende selbst nicht mal in der Lage ist, wenigstens drei unfallfreie Wörter hintereinander zu tippen...).
Die Merkel mag gerissen, hinterlistig, niederträchtig, größenwahnsinnig und bösartig sein, aber dumm ist die ganz gewiss nicht.
Fehlt ein Attribut: Skrupellos.
Zitat:
Zitat von
marion
als Gegengruppe würde ich den den ganzen Paniklern verpassen, angefangen vom Tierarzt + Karl der Käfer + Drosten und sämtliche Medienhuren
nur?
ich würde den regierungskasten schließen, wenn alle "anwesend" sind und sämtlichen gestalten, die auf den blauen sitzen hocken, eine zwangsimpfung verpassen.
beginnen würde ich mit dem hosenanzug in den nackten arsch. punkt. :basta:
Zitat:
Zitat von
laurin
Oha, vorgeschädigte Lunge, ergibt COPD.
Oder gleich ein Karzinom.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich denke beides. Die halten das Volk für so dämlich wie sie selbst. Leider stimmt das auch.
Naja, spätestens Mitte nächsten Jahres kannst Du billig fast neue Autos kaufen. Und abgemeldet in die Garage stellen. Denn damit fahren kannst Du Dir nicht mehr leisten.
Ja, es stimmt. Ich habe es heute wieder bemerkt und wollte mich eigentlich nicht mehr aufregen.
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du laurin erneut bewerten kannst.