AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kriechen? Du bist dir also voellig empathielos seiner Tragik nicht bewusst ?
Du Ignorant.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, unten in der Andenkenbutikk von Ole Johanson. Der verkauft den Tagestouristen der Kreuzfahrtschiffe mit dem grünen Umweltlogo echtes Gletscherwasser vom Geirangergletscher in kleinen Fläschchen.
Als Aquavit?
Zitat:
Zitat von
navy
die Klimaexperten, die Vertrocknen, uns Sommerhitze voraussagten
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1 18-51-11.png
Alle Jahre wieder: man kann diese ebenso infantile wie hysterische „wir werden alle sterben“-Propaganda nur noch mit Humor ertragen. Wirklich erschütternd allerdings ist die grenzenlose Naivität mancher Mitmenschen, die nicht mal merken, in welchem Ausmaß sie veräppelt werden.
Keine Sorge, die Nordsee kommt wieder! - Meme: Pommes Leibowitz
Wie kann man ernsthaft glauben, es wäre Wissenschaft, wenn der Wetteronkel im Fernsehen statt von schönem Wetter von „Hitzewelle“ spricht, und die gleichen Temperaturen wie seit Jahrzehnten mit immer dunklerem Rot versehen werden?
https://publikum.net/die-klimahyster...len-mitlaufer/
Milliarden gestohlen haben diese Experten, Lügen Erfinder und diverse Institute der Dummen
Das Klima hat zu sein, wie im Parteiprogramm der Grünen vorgeschrieben. Sonst droht der Untergang!:)
Zitat:
Zitat von
Nathan
wenn wir alle Wettermodelle weglassen, alle Berechnungen beiseite schieben, alle eventuell als subjektiv zu wertenden Eindrücke beiseite schieben:
Tatsache ist, die Gletscher schmelzen, und sie schmelzen in einem ganz verrückten Tempo. @Minimalphilosoph könnte sich ja mal zum Geiranger Fjord bemühen und sich dort für wenig Geld zum Gletscher fahren lassen. Auf dem Weg dorthin wird ermit eigenen Augen sehen, was aus einem der größten Gletscher der Welt in nur 100 Jahren geworden ist. Er wurde im Verhältnis zu früher marginalisiert. So geht es nicht nur den Gletschern in Norwegen. Den Gletschern, also dem Schelfeis an den Polen geht es nicht besser., vom Meereis ganz zu schweigen. Der Deutsche mag sich zur Zugspitze bemühen - das gleiche Bild.
Das ist ein Zeichen für einen Temperaturanstieg, wie er ihn seit Menschengedenken nicht gegeben hat.
Und was ist daran schlimm? Wenn man darunter jetzt nicht gerade Beweise finden würde, dass die nicht immer da waren, würde ich es verstehen. Aber so?!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und der war bei der Stasi ...:D
Da bekannt ist, das sich auch die alten Stasibüttel noch ne Nordmeerreise gönnen und alle irgendwann am nathanschen Geirangergletscher anlanden, gibt es an den Shuttlebootanlegestellen riesige Plakate mit den meistgesuchten Romeos. Die werden sofort verhaftet und zum Tunnelbau eingesetzt.
Wann besuchst du den Geirangergletscher? Auf dem Sonnendeck könntest du mit Nathan ein Bilderbuch ausmalen oder über Messmer reden.
Zitat:
Zitat von
feige
Mit Insiderwissen .
Die Topagenten von Markus Wolf wurden nie geschnappt ...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Als Aquavit?
Das Klima hat zu sein, wie im Parteiprogramm der Grünen vorgeschrieben. Sonst droht der Untergang!:)
Der Sommer ist so schoen. Ich war ja an der norddeutschen Kueste mitten im Hochsommer.
Da trieb dann so ein weisses Dreieck auf der See.
Ich fragte den Unterhaendler dann, was ist das?
Er sagte die Zukunft, ein Eisberg.
Ich fragte mitten im Sommer?
Er sagte... du weisst noch gar nix.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was ist daran schlimm? Wenn man darunter jetzt nicht gerade Beweise finden würde, dass die nicht immer da waren, würde ich es verstehen. Aber so?!
Es gibt keinen Geirangergletscher.
Allerdings gibt es dort im Rathausempfang ein nettes Mädel, welches bei mir im Mund wahre Gletscherschmelzen verursacht...Ich sabbere sozusagen unkontrolliert. Und verhaspel mich mit meinen sowieso schlechten norwegisch total...:hd:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt keinen Geirangergletscher.
Allerdings gibt es dort im Rathausempfang ein nettes Mädel, welches bei mir im Mund wahre Gletscherschmelzen verursacht...Ich sabbere sozusagen unkontrolliert. Und verhaspel mich mit meinen sowieso schlechten norwegisch total...:hd:
Kenn ich. Um die Situation zu retten, zeige ich wildfremden Frauen, die mich nervös machen, meinen Penis! Nie haben sich die Situationen schneller umgekehrt! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kenn ich. Um die Situation zu retten, zeige ich wildfremden Frauen, die mich nervös machen, meinen Penis! Nie haben sich die Situationen schneller umgekehrt! :hzu:
Ja. Um deine Peniswaffe beneide ich dich. Ich muss alles frei Schnauze machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Um deine Peniswaffe beneide ich dich. Ich muss alles frei Schnauze machen.
Hat auch Nachteile! Bei jedem Flug werde ich extralang befummelt!