AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:D:dg: Die sind eigentlich robust, was die alles so zu sich nehmen an Unrat.
Aber hast recht, mit Bestien aus der Hölle und deren Krankheiten muss man vorsichtig sein. Ich würde meine wahnsinnig schönen Wölfe wegen so einer Höllenkreatur auch nicht gefährden wollen... :cool:
Ich weiß gar nicht, was da zum Einsatz gekommen ist.
Ich mag den Malinois.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Ich weiß gar nicht, was da zum Einsatz gekommen ist.
Ich mag den Malinois.
Oh ja, meine Tochter hat sich vor 2 Monaten auch einen geholt. War gar nicht so einfach
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Zettel hat für diesen Fall genau DREI Punkte:
Täter ermitteln
Waldspaziergang
Fresse halten
SSSS = Schauen - Schießen - Schaufeln - Schweigen
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Ja. Und dann hat der Hund in die Hand gebissen. Anstatt die viel weichere Kehle zu nehmen. Bei einem richtigen Hund hätte zumindest die Hand für immer ausgedient. So etwas hatte hatte unter anderem die NVA im Einsatz:
Anhang 52295
Die Tiere sind genau dafür trainiert nicht an die Kehle zu gehen, das war auch in der famosen DDR nicht anders ...
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Ja. Und dann hat der Hund in die Hand gebissen. Anstatt die viel weichere Kehle zu nehmen. Bei einem richtigen Hund hätte zumindest die Hand für immer ausgedient. So etwas hatte hatte unter anderem die NVA im Einsatz:
Anhang 52295
Ich kann deutsche Frauen nur anraten - beim Verlassen der Wohnung auf dem Weg zur Arbeit oder in die Freizeit immer so ein niedliches Tierchen mitzunehmen, so ein Tier kann einer Frau das Leben retten und so einen Sexgeilen Schwarzen Refugee schnell das fürchten lehren und ihm schlechte Manieren gleich dauerhaft abgewöhnen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die Tiere sind genau dafür trainiert nicht an die Kehle zu gehen, das war auch in der famosen DDR nicht anders ...
So ist es.
.
Die heutige ARD-Lügenschau zeigte heute Abend ca. 90 Prozent Kinder unter den "Flüchtlingen".
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Die heutige ARD-Lügenschau zeigte heute Abend ca. 90 Prozent Kinder unter den "Flüchtlingen".
Das dürfte dann diametral zu der wirklichen Situation sein.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das dürfte dann diametral zu der wirklichen Situation sein.
Die zwangsfinanzierten Qualitätslügner hätten auch keine Skrupel, den Prozentsatz auf 100 hochzufahren.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Und in den "Heute"-Nachrichten durfte ein Syrer im Kreise seiner 6!! Kinder kundtun, was er in Deutschland erwartet: "......und dann geben sie uns ein Haus in einer guten Gegend...."