Die hier repräsentieren einen Großteil der Deutschen...armes Deutschland...
http://www.politikforen.net/attachme...0&d=1434991273
Druckbare Version
Die hier repräsentieren einen Großteil der Deutschen...armes Deutschland...
http://www.politikforen.net/attachme...0&d=1434991273
Die aktuelle Zuwanderungspolitik und Familienpolitik ist Hochverrat an Europa, an der Kultur, Geschichte, der Zukunft der Kinder.
Sarrazin hat das ganz gut herausgearbeitet. Es gibt immer mehr Menschen, die das begreifen; so scheint mir.
Der Kontinent hat jetzt schon zu wenig Innovationskraft. Das IT-Zeitalter verschlafen. Wird von den Asiaten abgehängt. Hat die niedrigste Geburtenrate der Welt. In mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern kann der Europäer nicht mehr mithalten. Die Pisa-Ergebnisse sprechen für sich.
Überleben im globalen Wettbewerb wird schwierig werden. Die Asiaten haben im Schnitt schon einen um 10 Punkte höheren IQ, wie hier schon herausgearbeitet wurde. Schwachsinnige mit einem IQ von 70, hält der Linksgrünwähler für eine Bereicherung.
Ich bin nicht fatalistisch, aber das sind Fakten. Die Europäer sollten mal ganz schnell aufwachen. Innerhalb der Familie sind wir schon aufgewacht, und lassen die Kinder ziemlich "schleifen", in Mathe und in Naturwissenschaften. Weil es die BRD-Schulen sowieso nicht mehr bringen. Die BRD-Lehrer sind ja selbst dumm wie Brot.
Wohin? Wenn sich ein falscher Namen mit falscher Herkunft und Rücknahmeweigerung der Herkunftsländer verbündet, ist die Rückführung de facto unmöglich. Zum subjektiven Problem staatlichen Willens betreffs Rückführung kommt also das objektive der Nichtmachbarkeit wegen Rücknahmweigerung der Herkunftsländer hinzu.
Asylantenlager! Konsequent und ausnahmslos. Drinnen sollen die von mir aus aus purer Langeweile verwelken. Es muss sich herumsprechen, dass sich in Deutschland/Europa null komma nichts an Perspektiven anbieten. Aus diesem Lager kommt man nur durch einen freiwilligen Rückflug wieder raus. Ob das Zielland will oder nicht, die haben ihn erstmal in ihrem Flughafen an der Backe.
Man darf nicht zu sehr in Menschenrechts-Schablonen denken, sonst wird sich nie was ändern. Der Neger muss in Massen auf die Strassen gehen und gegen ihre Regierungen kämpfen, auch wenn man sich ne blutige Nase dabei holt.
Na eigentlich ist die Zuwanderungsdiskussion absolute Pillepalle und Volksverarschung denn die Asylgesetzgebung sieht nur eine vorübergehende Aufnahme von Flüchtlingen vor, nirgends im Gesetz steht dass Flüchtlinge dauerhaft in Deutschland bleiben dürfen. Es geht hier einzig und allein darum Schutz vor Verfolgung und Krieg zu bieten, weiter nichts. Was die deutschen Politiker aktuell daraus machen nämlich zu planen dass alle Flüchtlinge auch bei abgelehnten Asylverfahren dauerhaft bleiben dürfen ist Rechtsbruch und schlichtweg kriminell.
Kippt die Stimmung in Europa (Strangtitel), dann ohnehin mit den entsprehenden Parteien die vorher gewählt werden müssten. Spätestens dann möchte ich kein Neger oder Moslem sein. Aber eines muss man zwingend verstehen: Solche Zustände wären nur eine Reaktion auf die vorausgegangene Politik. Sprich, die Unausgewogenheit kranker Gutmenschen waren die Wegbereiter.
Eben - aber davon sind wir gegenwärtig noch weit entfernt und eine Änderung ist nicht in Sicht. Unter gegenwärtigen Bedingungen/Anforderungen kosten Asylantenlager auch viel Geld und wer zahlt? Ich sehe schwarz für Industrieländer, wenn die progressive menschliche Reproduktion in unterentwickelten Ländern der Erde anhält.
Leider muss ich sagen, scheint mir das keineswegs so. Abgesehen in einschlägigen Foren scheint sich nicht wirklich jemand zu stören.Zitat:
Die aktuelle Zuwanderungspolitik und Familienpolitik ist Hochverrat an Europa, an der Kultur, Geschichte, der Zukunft der Kinder.
Sarrazin hat das ganz gut herausgearbeitet. Es gibt immer mehr Menschen, die das begreifen; so scheint mir.
Hat er nicht und wir bauen immer noch einfach die besten Autos der Welt und unsere Exporte sind weiterhin Spitze. Ohne Geschmacksverstärker ohne Ende würde die Küche auch nicht beliebt sein aus Fernost und - ja ihre Wirtschaftskraft, naja ohne Nachbauen und mit den gleichen Umweltstandards wie hier und es sähe auch anders aus. Haben wir das IT Zeitalter verschlafen? SAP ist gut drauf und Airbus kann gut mit Boing mithalten. Was genau haben denn die Asiaten, mal abgesehen von ihrer Masse an Menschen und Disziplin?Zitat:
Der Kontinent hat jetzt schon zu wenig Innovationskraft. Das IT-Zeitalter verschlafen. Wird von den Asiaten abgehängt. Hat die niedrigste Geburtenrate der Welt. In mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern kann der Europäer nicht mehr mithalten. Die Pisa-Ergebnisse sprechen für sich.
Überleben im globalen Wettbewerb wird schwierig werden. Die Asiaten haben im Schnitt schon einen um 10 Punkte höheren IQ, wie hier schon herausgearbeitet wurde. Schwachsinnige mit einem IQ von 70, hält der Linksgrünwähler für eine Bereicherung.
Ob die Lehrer es nicht mehr bringen oder einfach mit der Scheiß-Situation nicht zu recht kommen, wie man immer aufmüpfigeren Kindern und Jugendlichen Herr wird, sei dahin gestellt. Die dürfen ja noch nicht mal mehr die Handys konfiszieren, wenn Schüler im Unterricht "chatten" oder was auch immer posten meinen zu müssen. Eltern meinen heute beide Karriere machen zu müssen und das geht oft zu Lasten der Kinder.Zitat:
Ich bin nicht fatalistisch, aber das sind Fakten. Die Europäer sollten mal ganz schnell aufwachen. Innerhalb der Familie sind wir schon aufgewacht, und lassen die Kinder ziemlich "schleifen", in Mathe und in Naturwissenschaften. Weil es die BRD-Schulen sowieso nicht mehr bringen. Die BRD-Lehrer sind ja selbst dumm wie Brot.