AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hmmm, 89 ! Prozent wuerden bei Pegida auch mitgehen... :)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Als ich abgestimmt habe, waren es 88,8%! :D
Ich glaube, man hat den Braten gerochen. Da wird jetzt gegen gesteuert. Bei mir waren es gerade nur noch 74,9%.:irre:
Hab das nun mal in 10 Gruppen gepostst die alle Pegida Befürworter sind
das kommen ca 20.000 Leute zusammen mal schauen obs weiter runtergeht ..
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Von diktatorischer Ader kann keine Rede sein. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Ausländer und auch nicht gegen Einwanderung. Auch wenn euch das nicht in den Kram passt. Das zu akzeptieren, ist Demokratie. Da hast du völlig recht.
So isses...da findest selbst Du linkes, blindes Huhn mal ein Korn.
Allerdings ist wohl die Mehrheit der Deutschen gegen unkontrollierte Einwanderung, Asylschmarotzer und die Islamisierung unseres Landes...und das auch zu Recht.
also ich denke das inzwischen 20 millionen moslems in deutschland leben-in den grossstaedten sind sie sogar in der ueberzahl-da denkt man,wenn man da wohnt man ist im tiefsten orient.ich bin bei zeiten abgehauen:ätsch:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ach so, da habe ich schon mal abgestimmt. Habe ich soeben noch zweimal gemacht. Der Einfachheit halber bleibt die Kontrollfrage die gleiche.
habe ich auch gerade ausprobiert und es kam:
du kannst nicht mehrmals hintereinander abstimmen, das gilt auch, wenn du aus der firma abstimmst und dein kollege bereits vorher abgestimmt hat - aus dem gedächtnis geschrieben.
also darf da keine firmenbelegschaft einzeln abstimmen, eine firma gilt als eine person, oder wie muß ich das verstehen? :?
und gefälscht und verändert wird, daß es dem teufel graust, wie armselig diese bande doch ist. :bäh:
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich glaube, man hat den Braten gerochen. Da wird jetzt gegen gesteuert. Bei mir waren es gerade nur noch 74,9%.:irre:
74,9 %? Du meinst 72,9 %, und jetzt noch mal 0,4% weniger.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Man kann wohl mehrfach abstimmen, da fängt es schon mal an unrealistisch zu werden. Übrigens jetzt 72,7%. Man kann den Medien nicht vertrauen, sie BILDen dir Deine Meinung. Daumen drücken, dass es in Dresden das nächste Mal 20.000 werden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ach so, da habe ich schon mal abgestimmt. Habe ich soeben noch zweimal gemacht. Der Einfachheit halber bleibt die Kontrollfrage die gleiche.
Du kannst nicht vom selben Rechner mehrmals abstimmen .
Ja im FB Gruppen voten jede-menge und trotzdem geht es Bergab das ist mal wieder gefälschte Abstimmung, wie
immer :crazy:
Zitat:
Zitat von
Tankred
Man kann wohl mehrfach abstimmen, da fängt es schon mal an unrealistisch zu werden. Übrigens jetzt 72,7%. Man kann den Medien nicht vertrauen, sie BILDen dir Deine Meinung. Daumen drücken, dass es in Dresden das nächste Mal 20.000 werden.
Aber nicht vom selben Rechner aus .