AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
In der Form bist du unbrauchbar und wirst es hier wieder nicht lange machen, es sei denn, du freundest dich mit Pixel und Miniphil an. Wird schwierig :cool:
Wir sind dabei. Ich mache kaum noch Kompromisse bei der Wahl der Alliierten. Das habe ich von dir gelernt.
Zitat:
Zitat von
feige
Ob Schlitzaugen die Schlitzohren besiegen werden ?
Oder ob Schlitzohren die Schlitzaugen bereits besiegten?
Jetzt biste wieder raus...
Zitat:
Zitat von
Nathan
In der Form bist du unbrauchbar und wirst es hier wieder nicht lange machen, es sei denn, du freundest dich mit Pixel und Miniphil an. Wird schwierig :cool:
Hoer ma gut zu Nathan. Meine aktuelle Form musst du gar nicht begreifen koennen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Ole? Nein, eher ein Schlitzohr.
Ich beschrieb was Nathan sah. Nicht was ich sah. Denn ich antwortete ja auf deine Antwort an Nathan. Verstehst du nun, was ich mein(t)e??
Echt? Ein Betrüger? Sicher? Und ich hatte solche Mühe den 100l Banzen durch den Zoll zu bringen! :hd:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt biste wieder raus...
Wieso denn? Das war doch nur ein geschmeidiges Wortspiel ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Echt? Ein Betrüger? Sicher? Und ich hatte solche Mühe den 100l Banzen durch den Zoll zu bringen! :hd:
Du hast keine Connections Nathan xD
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du warst wahrscheinlich in dem Souvenirladen neben dem von Ole. Die verkaufen in so einer Naziecke "schweres Wasser" aus Rjukan und Quisling-Bilder. Normalerweise gibt es da ein feines Zertifikat was die Ungefährlichkeit bestätigt dazu. Die stellt aber wiederum Ole Johanson aus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst wahrscheinlich in dem Souvenirladen neben dem von Ole. Die verkaufen in so einer Naziecke "schweres Wasser" aus Rjukan und Quisling-Bilder. Normalerweise gibt es da ein feines Zertifikat was die Ungefährlichkeit bestätigt dazu. Die stellt aber wiederum Ole Johanson aus.
...und der war bei der Stasi ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und der war bei der Stasi ...:D
Mit Insiderwissen .
Zitat:
Zitat von
feige
Hoer ma gut zu Nathan. Meine aktuelle Form musst du gar nicht begreifen koennen.
Muss ich nicht. Son brennglas habe ich nicht.
Falls du Miniphil etwas weiter in den Hintern kriechen willst empfehle ich gerne auch https://dezembercamper.de/reiseberic...riksdalsbreen/