Ja leider! Und der Eritreer hätte gleich den Fangschuß bekommen müssen, weil wenn der einmal einen deutschen Hund angeht, dann versucht der das bestimmt immer wieder...
Druckbare Version
:D:dg: Die sind eigentlich robust, was die alles so zu sich nehmen an Unrat.
Aber hast recht, mit Bestien aus der Hölle und deren Krankheiten muss man vorsichtig sein. Ich würde meine wahnsinnig schönen Wölfe wegen so einer Höllenkreatur auch nicht gefährden wollen... :cool:
Die Judenvorfahren haben nur eine völlig aufgebauschte Verfälschung eingebastelt.Zitat:
Die sog. Sintflut hat nicht alle Gebirge der Erde inkl. Himalaya überflutet, sie war bekanntlich nur eine grosse Sturmflut über einen Teil des Zweistromlandes nahe dem persischen Golf..
Somit sind die Semiten also nicht die Immobilieneigentümer der Erde! :lach:
Die viel älteren Keilschrifttexte über das lokale Ereignis im Zweistromland:
Die sumerische Sintflut
Alle vernichtenden Winde (und) Stürme kamen,
Der Flutsturm überschwemmte die großen Städte.
Als der Flutsturm das Land 7 Tage und 7 Nächte überschwemmt
Und der zerstörende Orkan das Großschiff in den hohen Fluten umhergeschleudert hatte,
Brach die Sonne durch und beleuchtete Erde und Himmel.
Ziusudra öffnete eine Luke im Großschiff,....
Das akkadische Atrachasis-Epos (14. Jhdt. v.u.Z.)
Als der Sturm zu wüten begann,
Riß er die Trosse heraus und ließ das Boot treiben...
Für sieben Tage und sieben Nächte
Kam die Flut, der Sturm ...
11. Tafel des Gilgamesch-Epos (12. Jhd. v.u.Z.)
Einen Tag lang wehte der Südsturm...,
Sechs Tage und sieben Nächte
Geht weiter der Wind, die Sintflut, ebnet der Orkan das Land ein.
Wie nun der siebente Tag herbeikam,
Schlug plötzlich nieder der Orkan die Sintflut, den Kampf,
Nachdem wie eine Gebärende sie um sich geschlagen.
Ruhig und still ward das Meer,
Der böse Sturm war aus und die Sintflut.
http://www.rafa.at/53gilgam.htm
Es bleibt dabei:
Die Semiten sind nicht die Immobilieneigentümer der Erde! :haha:
Das sahen die Gründer der Bank wohl anders, man wollte sich im Gegenteil gegen Jene Londoner und die Transatlantiker behaupten,Zitat:
Die Gründung der Deutschen Bank erfolgte von bibeltreuen Menschen nach dem biblischen Plan der „Zinsbarmachung der Völker“...
und von Bibeltreue der Gründer kann wohl auch kaum die Rede sein:
"...Gründung 1870 und erste Anfänge
(Eröffnet am 9. April 1870)
Seit dem Frühjahr 1869 hatte Adelbert Delbrück vergeblich versucht, das Bankhaus Mendelssohn von seiner Idee, „eine große Bank zu schaffen, hauptsächlich für den überseeischen Handel, die uns unabhängig von England machen soll“,[34] zu überzeugen. Zuspruch fand er dagegen beim weitgereisten Bankier und Politiker Ludwig Bamberger, der zu jener Zeit südamerikanische und ostasiatische Kreditgeschäfte über London abwickeln musste und so das von Delbrück angesprochene Problem am eigenen Leib zu spüren hatte. Bamberger schrieb später in seinen Erinnerungen:
„Diese Erfahrungen gaben den Anstoß, dass, als Ende der sechziger Jahre, bei meinem ersten längeren Aufenthalt in Berlin Adelbert Delbrück, der Chef des Bankhauses Delbrück, Leo & Co., mir von dem Unternehmen einer zu gründenden Deutschen Bank sprach mit der Aufforderung, mich an deren Bildung und Organisation zu beteiligen, ich willig darauf einging im Hinblick auf die dem deutschen Bankwesen nach transatlantischen Gebieten zu erobernde Ausdehnung, für die ich mir einige Kenntnisse zutraute........"
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bank#Geschichte
Ja. Und dann hat der Hund in die Hand gebissen. Anstatt die viel weichere Kehle zu nehmen. Bei einem richtigen Hund hätte zumindest die Hand für immer ausgedient. So etwas hatte hatte unter anderem die NVA im Einsatz:
Anhang 52295
Ich will keine Flüchtlinge hier in Europa haben, wir sind nicht verantwortlich für das Elend der Welt.
Im übrigen finde ich es geradezu lächerlich, da sagt man - dass man gegen die bösen Schleuser mit aller Härter des Staates vorgeht.
http://www.derwesten.de/staedte/esse...d11250824.html
aber zeitgleich macht die Bundeswehr und andere Organisationen eine Schleusertätigkeit völlig legal...:crazy:
Was ist das für ein perverses Spiel...guter Schleuser - böser Schleuser ?