AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Buella
Was hat der jetzt mit dem rot-grünen Unsinn zu tun?
Jesus hat uns durch seinen Tod von der Erbsünde befreit. Der Erbsünde der Dummheit. Blutiger Anfänger! Dich muss er übersehen haben.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jesus hat uns durch seinen Tod von der Erbsünde befreit. Der Erbsünde der Dummheit. Blutiger Anfänger! Dich muss er übersehen haben.
Millionen hat er übersehen.Aber ist ja auch schon bißchen länger her.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Millionen hat er übersehen.Aber ist ja auch schon bißchen länger her.
Stimmt. Da kommt schon so einiges zusammen über zwei Jahrtausende...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, es geht um den Referenzpunkt. Der aber muss dich auch nicht weiter stören. Für diesen um 1850 fesztgelegten Refrenzpunkt gibt es zwei sehr gute Gründe:
Ich habe für mich den Referenzpunkt logischerweise auf den 01.01.2025 festgelegt und dabei festgestellt, dass die Durchschnittstemperatur seit dem um mindestens 15° (!) gestiegen ist.
Wer wollte das leugnen? Wenn diese Entwicklung so weiter geht, alle Anzeichen sprechen dafür, werden wir alle verbrennen!
Gesehen, wie der Trick mit dem richtigen Referenzpunkt funktioniert?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ich habe für mich den Referenzpunkt logischerweise auf den 01.01.2025 festgelegt und dabei festgestellt, dass die Durchschnittstemperatur seit dem um mindestens 15° (!) gestiegen ist.
Wer wollte das leugnen? Wenn diese Entwicklung so weiter geht, alle Anzeichen sprechen dafür, werden wir alle verbrennen!
Zumal 1850.(Woher kommt 1850?) Bzw. Peissenberg 1880 in einem Pessimum begonnen haben.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Nur auf der Nordhalbkugel!
die Klimaexperten, die Vertrocknen, uns Sommerhitze voraussagten
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1 18-51-11.png
Alle Jahre wieder: man kann diese ebenso infantile wie hysterische „wir werden alle sterben“-Propaganda nur noch mit Humor ertragen. Wirklich erschütternd allerdings ist die grenzenlose Naivität mancher Mitmenschen, die nicht mal merken, in welchem Ausmaß sie veräppelt werden.
Keine Sorge, die Nordsee kommt wieder! - Meme: Pommes Leibowitz
Wie kann man ernsthaft glauben, es wäre Wissenschaft, wenn der Wetteronkel im Fernsehen statt von schönem Wetter von „Hitzewelle“ spricht, und die gleichen Temperaturen wie seit Jahrzehnten mit immer dunklerem Rot versehen werden?
https://publikum.net/die-klimahyster...len-mitlaufer/
Milliarden gestohlen haben diese Experten, Lügen Erfinder und diverse Institute der Dummen
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Schon gesehen, wie der wahre Referenzpunkt ermittelt wird? Erstens global und zweitens mit dem ältestmöglichen Zeitpunkt überhaupt.
Deine Naivität steht dir auf dem Weg zur Erkenntnis regelmäßig im Weg,
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zumal 1850.(Woher kommt 1850?) Bzw. Peissenberg 1880 in einem Pessimum begonnen haben.
1850 ist der Beginn der globalen(!), dokumentierten(!) Wetteraufzeichnungen.
Ich trau dir viele Dummheiten zu, aber du gehörst nicht zu den Leuten, die wie @Hank Rearden aus dem Fenster ihrer Bude schauen und das was sie dort sehen für das Weltklima halten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
1850 ist der Beginn der globalen(!), dokumentierten(!) Wetteraufzeichnungen.
Ich trau dir viele Dummheiten zu, aber du gehörst nicht zu den Leuten, die wie @Hank Rearden aus dem Fenster ihrer Bude schauen und das was sie dort sehen für das Weltklima halten.
Naechstes Jahr schneit es im Sommer, wegen tropischen Wetterverhaeltnissen.