AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wieso sollte sie kein Segen sein? Meinungsfreiheit umfasst eben auch falsche, erkennbar dumme und selbst offen bösartige Meinungen. Dazu ist das ganze gedacht, zumindest dem Wortsinn nach.
Ich sagt nicht "kein" sondern "nicht nur". Für Dummköpfe ist Meinungsfreiheit ziemlich schädlich.
Siehe Hildmann. Er stellt Quizfragen in seinem Channel, zu dem was er kurz zuvor verzapft hat. Davon ist 99% reinster Bullshit, aber etwa 2/3 seiner Follower stimmen ihm zu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders: ALLE sollten für drei Wochen zu Hause bleiben - nur so würde sich das Virus "totlaufen".
Die totale Ausgangssperre dürfte schneller kommen als man denkt. Denn:
Durch die Mutanten und durch viel mehr Tests (Selbsttests, Schnelltests) wird der Inzidenzwert exponentiell in schwindelnde Höhe getrieben.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Freedom of Speech ist nicht nur ein Segen. :(
Wenigstens für die, die es nicht aushalten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, teilweise richtig. Das Virus wird ja nicht in der Nase bekämpft. Somit sind Geimpfte die tatsächliche Gefahr und müssen in Quarantäne. Mindestens bis der letzte geimpft ist.
Naja, so kann man es auch sehen:D.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich das Virus weiterhin bei Geimpften und nicht Geimpften in den Schleimhäuten ansiedeln kann. Die Verbreitung im Blut soll durch die Impfung verhindert und damit die Virenlast für den Körper verringert werden. Das ist speziell für Risikogruppen ein Gewinn. Ich will ja hier nicht alles schlecht reden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die totale Ausgangssperre dürfte schneller kommen als man denkt. Denn:
Durch die Mutanten und durch viel mehr Tests (Selbsttests, Schnelltests) wird der Inzidenzwert exponentiell in schwindelnde Höhe getrieben.
Immer her damit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö. Statistisch festgestellt. Warum, weiß keiner. Behauptet aber auch keiner
Es ist faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im HPF schreiben. Bei der Impfung weiß jeder, Langzeitfolgen sind unbekannt.
Die Dummen hier behaupten aber, Zeugungsunfähigkeit sei ausgeschlossen. Auti macht sich vor Corona in die Hose....wie andere auch, aber das es kaum jemanden gefährdet, das begreift er nicht.
Anstatt sich breit zu informieren wird nur die offizielle Meinung hier verteidigt. Meine EX war mit dem Hund gestern beim Tierarzt. Dabei hat sie dem erzählt, ich
hatte aus China Ivermectin bestellt. Die Antwort war, ja, das vernichtet den Virus kurzfristig....und wird in Indien zur Behandlung eingesetzt.
Die Frage ist, sind die Leute hier wirklich so blöd oder im Auftrag unterwegs?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im HPF schreiben. Bei der Impfung weiß jeder, Langzeitfolgen sind unbekannt.
Die Dummen hier behaupten aber, Zeugungsunfähigkeit sei ausgeschlossen. Auti macht sich vor Corona in die Hose....wie andere auch, aber das es kaum jemanden gefährdet, das begreift er nicht.
Anstatt sich breit zu informieren wird nur die offizielle Meinung hier verteidigt. Meine EX war mit dem Hund gestern beim Tierarzt. Dabei hat sie dem erzählt, ich
hatte aus China Ivermectin bestellt. Die Antwort war, ja, das vernichtet den Virus kurzfristig....und wird in Indien zur Behandlung eingesetzt.
Die Frage ist, sind die Leute hier wirklich so blöd oder im Auftrag unterwegs?
die vielen toten nach einem rheumamittel in england kamen auch nicht von jetzt auf gleich zu tode, auch bei contergan war es so.
wie du schreibst, von 12 bis mittag kann man denken zumeistens, das wars auch schon.
es ist echt zum trenzn...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Naja, so kann man es auch sehen:D.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich das Virus weiterhin bei Geimpften und nicht Geimpften in den Schleimhäuten ansiedeln kann. Die Verbreitung im Blut soll durch die Impfung verhindert und damit die Virenlast für den Körper verringert werden. Das ist speziell für Risikogruppen ein Gewinn. Ich will ja hier nicht alles schlecht reden.
Die Verbreitung in den Schleimhäuten kann man leicht verhindern...
https://www.politikforen.net/attachm...id=70187&stc=1
Zitat:
Zitat von
wtf
Es ist ja nicht so, daß ich a) mehr Patienten brauche oder b) Lauterbach leiden mag, aber seine vergammelte Fresse ist schlicht wegen Engstand und Verfärbungen so unansehnlich. Schon mit einer professionellen Zahnreinigung würde der wieder menschenähnlicher aussehen. Ich vermute, daß es literweise Tee in sich hineinschüttet, und dann sieht das so aus wie es eben aussieht.
Tindermäßig könnte er mächtig gewinnen, würde man die massive Fehlstellung korrigieren. Aber das bringt ja auch nix bei den Klamotten, der Frisur, der Brille usw.
Kein Wunder, daß sich seine Ex aus dem Staub gemacht hat. Wer will denn so ein Maul küssen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im HPF schreiben.
(..)
Dabei hat sie dem erzählt, ich hatte aus China Ivermectin bestellt.
Die Frage ist, wie dumm du denn bist? Behauptest hier Corona existiert nicht bzw. sei ungefährlich, bestellst dir aber Medizin aus China dagegen. Ein wandelnder Widerspruch.