AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Dame die gerade ihre Existenz verliert
Verstehe den Zusammenhang nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du heute hier schon 5 mal reingebrezelt@Spam. Mal ganz ehrlich, wirst Du für diese Scheisse bezahlt?
2mal.
Aber interessant das du das festellst , aber dann behauptest, das ich die Unwahrheit erzählen würde, das die Querdenker Leute , Linksgrüne sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier übrigens die Bilder vom Volkslehrer und er sagt etwas sehr interessantes. Bei Minute 12:50.
Es war kein Kamerateam von ARD/ZDF oder der privaten Lügenpresse da. Das heißt, dies war wohl wirklich spontan und nicht mit der Lügenpresse abgesprochen und inszeniert. Man sieht es auch, alle Bilder heute im TV sind von YouTubern übernommen, da die Lügenpresse keine eigenen Bilder hat.
https://www.youtube.com/watch?v=e_Z3...ature=youtu.be
Von wegen also Agenten des Systems, das war eine spontane Reaktion des Volkes!
Na ja, Frau, Megaphon, Trump ist da und lasst uns mal auf den Treppen des Reichtages warten...schon eine skurile Nummer....mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Zitat:
Zitat von
laurin
Na, so einfach ist das nicht. Ich kenne zum Beispiel die Besitzerin eines Süßigkeitengeschäftes, die letztes Jahr ihren Laden um ein Café mit Außenbereich erweitert hat. Das Geld hatte sie bestimmt nicht herumliegen. Die mußte sich einen Kredit aufnehmen, um die aufwendigen Umbauten zu bezahlen.
Der Lockdown hat sie schwer getroffen; z.B ist ihr das lukrative Ostergeschäft bei herrlichstem Wetter entgangen.
Ist die schuld?
Seit 5 Jahren, meide ich in der BRD jede Investition, die fest am Boden ist.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Auch nicht, wenn sie den Befehl dazu erhält?
Abgesehen davon das ein Innenminister oder Polizeipraesident einen derartigen
Befehl niemals schriftlich ausgaeben weil er gegen geltendes Recht verstoesst,
ginge bei einem " muendlich " gesteckten Befehl wohl der Schuss nach hinten
los. Grund ist das die Innenminister und Polizeipraesidenten keine Polizisten
sondern politische Wahlbeamte sind.
Im hoeheren Dienst der Polizei gibt es zwar auch einige Juristen die aber keine
politischen Wahlbeamte sondern eben Polizeifuehrer sind. Da gerade das Land
NRW mit seinen Innenministern und Polizeipraesidenten seit vielen Jahrzehnten
zielsicher in die Scheisse gegriffen hat, gehe ich davon aus das bei Erteilung des
muendlichen Befehls die Opposition wegzurauemen die Polizeifuehrer den Befehl
nicht befolgen sondern den Befehlsgeber des rechtswidrigen Befehls entsorgen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Art.4 zum Beispiel ist ein Fehler. Führt dazu, dass hier jeder Idiot mit seiner "Religionsgemeinschaft" auch seine Kultur einführen darf (Schächten, Beschneiden, Scientology).
Es gibt noch mehr Unsinn im GG.
Das GG wurde von der Realität eingeholt. Glaubst du die Väter des GG hätten gedacht, dass hier einmal Millionen (!) Menschen Asyl beantragen würden ? Das GG ist einfach realitätsfremd. An den Islam hat damals sicher auch niemand gedacht, als sie Art.4 schrieben.
Vollkommen richtig!
Leider ist es schon zu spät für kleine Korrekturen, jetzt kann nur noch radikale Umschreibung
noch was helfen. Ist aber leider bei heutigem Zustand der Wahlschafe nicht mehr herbei zu führen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, Frau, Megaphon, Trump ist da und lasst uns mal auf den Treppen des Reichtages warten...schon eine skurile Nummer....mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Warte ab, der CIA sagt seit 2 Jahren, die BRD ist 2021 unregierbar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dir geisteskranken Türken sag ich nur, ich wohne ab November in der Schweiz, was interessieren mich hier Schafe.
Da kommst Du ja vom Regen in die Traufe!
Dort sitzt Tariq Ramadan, der alte Muslimbruder und nun auch noch Vergewaltiger:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Ramadan
https://www.diepresse.com/5367353/ta...schen-mephisto
:D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Fast wünsche ich es mir. Oder wenigstens eine Pest, die nur Lumpen und Idioten dahinrafft. Was hier geschieht, ist nicht mal mehr besoffen auszuhalten.
Aber sowas von :gib5:
Wo gibt es dieses ultimative Soma, welches die Mehrheit der BRiDlinge zu konsumieren scheint?
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Politik ist ein schmutziges Geschäft.
Stimmt! Ausserdem haben die meisten Politiker kein musikalisches Talent.
Zu einer ehrenwerten Profession, wie z.B. Pianospieler im Bordell reicht es
daher nicht.