AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Es heißt in den Medien permanent: "Trumps Vorsprung sinkt dramatisch!" Wo bitteschön hatte er denn in den letzten 48 Stunden je einen Vorsprung? Da ist doch was faul. Hier z.B. anschaulich dargestellt:
https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/bild-chef-praesentiert-aktuelle-zahlen-mit-dem-phaenomen-donald-trump-ist-es-nic-73790240-73792452.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Doch ja das wirft einige Fragen auf .
Gruß und einen guten für Dich in Frieden .
Danke, den Frieden können wir alle brauchen, vor allem in der baldigen Zukunft.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, habe ich gelesen. Aber es gibt keinen Grund, daran zu rütteln. Spielt aber vermutlich eh keine Rolle, da Biden nun auf breiter Front vorne liegt.
Trump wird gewaltig rütteln, und er hat im SC die absolute Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, du bleibst. Erstens hast du dich nicht zu weit raus gelehnt, sonst wärste ja raus geflogen, zweitens haben dunkle Mächte des pööösen Satans dem gottesfürchtigen und besonders frommen Trump den Sieg geklaut, drittens brauchen wir dich hier im Kampf gegen die Pädos und Satans, und viertens haben sich deine Zeugen schon hundert mal geirrt. Alle 5 Jahre sagen sie den Weltuntergabg voraus. Und ? Hat sich einer je entschuldigt, hat einer je Konsequenzen gezogen ?
Jetzt macht es mir doch nicht so schwer, mein Wort zu halten. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also so manches Wahlverhalten erscheint mir unheimlich. Wenn Trump bei den unteren Gesellschaftsschichten und sogar bei den Schwarzen und Latinos teils massiv zulegen konnte ... wieso ein so knappes Rennen bzw. sogar die Abwahl? Das lässt nur den Schluss zu, dass er der Wohlstandgesellschaft - die letztes mal andere Erwartungen hatten - ans Bein gepinkelt hat.
Sogar gemäß Bild hat er 7 Mio. Wähler hinzugewonnen. Und in Georgia hatte er auf dem Land fast durchweg 80%. Nur in den Städten mit den ganzen Briefwählern soll das alles wieder zunichte gemacht worden sein? Ist doch lachhaft.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist schon fraglich, ob er bis zur Vereidigung durchhält.
Muss er nicht wenn Trump wieder vereidigt wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sogar gemäß Bild hat er 7 Mio. Wähler hinzugewonnen. Und in Georgia hatte er auf dem Land fast durchweg 80%. Nur in den Städten mit den ganzen Briefwählern soll das alles wieder zunichte gemacht worden sein? Ist doch lachhaft.
Bei dem ganzen HickHack bin ich auch zunehmend irritiert. Sind da Länder die vorher Trump gewonnen hat nun durch die Briefwahlen wieder gekippt?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist schon fraglich, ob er bis zur Vereidigung durchhält.
Wenn der noch 3 Tage auf das amtliche Endergebnis ist, hat er vergessen, wofür er eigentlich gewählt wurde! :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei dem ganzen HickHack bin ich auch zunehmend irritiert. Sind da Länder die vorher Trump gewonnen hat nun durch die Briefwahlen wieder gekippt?
Sieht so aus. Man sieht auch deutlich, dass er die meisten Staaten gewonnen hat. Sind halt nur nicht so viele Wahlmänner drin enthalten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nur beweisen kann er nix (auf die Schnelle). Das ist das Problem.