AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Jeder Virus hat eine Tür, den es beim Betreten der Zelle benutzt. Die von CORONA verwendete Tür ist der Rezeptor AC2. Dieser Rezeptor ist sehr schwach bis gar nicht vertreten bei den Türken. Daher besteht die Auffassung, dass das Virus keine Türken infiziert.
Ich habe bei WeGene (
https://www.wegene.com/) mein DNA-Rohmaterial nochmal abgerufen: Ich bin ein Übermensch!
Evtl. sieht euch kleinwüchsige Ziegenliebhaber das Coronavirus nicht. Europäische Menschen husten ja auch fast 2 m höher.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Virus ist überaus begeistert von unserem förderalen System und einem völlig machtlosen "Gesundheitsminister"!
Wegen Jens Spahn und dem Scheiß-BRD-System habe ich die Seuche. In einem guten Land und guten politischen System wäre das nicht passiert.
Jens Spahn muss weg!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Was ist eigentlich mit Gretas Erderwärmung los zur Zeit, die die gesamte Menschheit eh dahinraffen wird? Da ist doch so ein bisschen Corona nicht so tragisch? :?
Schon beantwortet. Liest du das Topic nicht oder nur Antworten an dich?
Zitat:
Zitat von
Zyankali
funfact: irgendwann sterben wir eh alle :)
Oha, wieder was gelernt.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Seehofer hat sich schon selbst in Quarantäne eingeliefert, weil er Kontakt zu einem Coronamenschen gehabt haben könnte.
Er hatte ja auch neulich schon Angst Merkel die Hand zu geben, der Hypochonder.
Die Räumung meines Arbeitsplatzes war heute ein einschneidendes Erlebnis. Darf ab sofort keinen persönlichen Kontakt zu meinen Bürokollegen haben. Alles läuft über einen eilig eingerichteten Chatroom. Hab gerade nochmal den VPN-Tunnel gecheckt, alles ok. Ab morgen für den Rest der Woche Homeoffice, dann eine Woche in einer anderen Filiale, dann wieder zwei Wochen Homeoffce. Ich komme mir vor, wie in einem Alptraum. Meetings und Projektbesprechungen nur noch über Skype und andere Online-Medien. :kotz:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Oha, wieder was gelernt.
:hi:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass wegen Corona Luftverschmutzung und so extrem zurückgingen.
Entweder wir sterben alle in der Klimakrise, oder wir sterben alle an Corona und die Klimakrise fällt aus. Ist doch knorke.
Gut, ich weihe Dich in dieses Greta-Geheimnis ein. Wie diese geheimen Aufnahmen aus Skandinavien beweisen, hat Corona sehr wohl mit der Klimaerwärmung zu tun. Die Nazis, als Träger und Erfinder dieses Virus, kommen jetzt nach dem Abschmelzen der Gletscher nun nach und nach an die Oberfläche und trachten der Menschheit nach dem Leben.
Also Gretas Klimaerwärmung --> Nazis --> Corona --> Vernichtung der Menschheit.
https://www.youtube.com/watch?v=dGn7...wR02-c&index=9
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich dachte, Corona ist gut für die Umwelt / das Klima...?
Nicht effektive genug gegen die Überbevölkerung.
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Es ist nun offiziell: Die Türken sind immun gegen CORONA aufgrund ihrer genetischen Genialität.
(...)
Der Virus hat einfach nur Mitleid mit euch Kümmeltürken.
Er will zu all dem Elend, das in eurem Failed State bereits herrscht, nicht auch noch das Immunsystem der Türken schwächen, und damit den Untergang des osmanischen Reiches beschleunigen.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
(...)
Jeder Virus hat eine Tür, den es beim Betreten der Zelle benutzt. Die von CORONA verwendete Tür ist der Rezeptor AC2. Dieser Rezeptor ist sehr schwach bis gar nicht vertreten bei den Türken. Daher besteht die Auffassung, dass das Virus keine Türken infiziert.
Da verwechselst du was. Der Rezeptor AC2 ist die verwendete Tür des für die Intelligenz zuständigen R2D2-Virus.