AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten Grünen-Wähler scheuen den Blick hinter die grüne Fassade, aus Angst, eine (Traum)Welt könnte für sie zusammenbrechen...
Ich weiß nicht. Mag sein. Aber manchmal frage ich mich, ob sie nicht genau das wollen. Klar will die 24-jährige Nuss mit dem geleasten Cabrio - Raten kommen von Oma, Mama oder Papa - das nicht hergeben. Aber die beruhigt sich leicht mit dem Irrglauben: So schlimm wird das schon nicht kommen. Für mich sind Reizworte nur mal als Beispiele und ohne Anspruch auf Vollzähligkeit die Finanztransaktionssteuer (breitbasig) und die Abschaffung der Abgeltungssteuer, sowie Genderis- und Feminismus. Auch natürlich die willkommen heißende Kriminalitätssteigerungspolitik. Allein das Gefühl, dass die Grünen unsereinem in den Taschen herumwühlen und es an Nafris und Orientalen zu verschleudern. Ihre feuchten EU-Träume werden wohl eher nichts werden, Visegrad sei Dank. Da gibt es böse alte weiße Männer, die Annalena mit Gefühl eins reingrätschen und warum? Weil sie es können.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ich weiß nicht. Mag sein. Aber manchmal frage ich mich, ob sie nicht genau das wollen. Klar will die 24-jährige Nuss mit dem geleasten Cabrio - Raten kommen von Oma, Mama oder Papa - das nicht hergeben. Aber die beruhigt sich leicht mit dem Irrglauben: So schlimm wird das schon nicht kommen. Für mich sind Reizworte nur mal als Beispiele und ohne Anspruch auf Vollzähligkeit die Finanztransaktionssteuer (breitbasig) und die Abschaffung der Abgeltungssteuer, sowie Genderis- und Feminismus. Auch natürlich die willkommen heißende Kriminalitätssteigerungspolitik. Allein das Gefühl, dass die Grünen unsereinem in den Taschen herumwühlen und es an Nafris und Orientalen zu verschleudern. Ihre feuchten EU-Träume werden wohl eher nichts werden, Visegrad sei Dank. Da gibt es böse alte weiße Männer, die Annalena mit Gefühl eins reingrätschen und warum? Weil sie es können.
Für Grünen-Wähler gibt es eigentlich nur ein einziges Thema, und das lautet "Klimaschutz".
Wehe dem, der von diesem geliebten Thema abweichen will...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für Grünen-Wähler gibt es eigentlich nur ein einziges Thema, und das lautet "Klimaschutz".
Da sind sie noch einspuriger unterwegs, als man annehmen möchte.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Da sind sie noch einspuriger unterwegs, als man annehmen möchte.
Wehe dem, der die Themen "Massenzuwanderung" und "Wohnungsknappheit" und "Kobaltgewinnung" und "Islamisierung" ansprechen will, da werden die Grünen sehr unruhig...:vorsicht:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
.....................
Übrigens, Luisa Neubauer ist zwar nicht die hellste Kerze am grünen Baum, aber immerhin soll sie Nachfahrin der Reemtsma-Familie sein, deren Altfordere sich bereits früh mit Hitler arrangiert hatten.Der Herr selbst soll SS-Standartenführer gewesen sein. (Nachzulesen bei Hadmut Danisch!)
Seltsam ist in der Tat, was Danisch ua vermuten, daß nämlich die Nachkommen hochrangiger Nazi-Väter, -Großväter und -Urgroßväter die verbissendsten Linksgrünen sind und verweist dabei auch auf die Verfassungsrichterin Behr!
Mehr als merkwürdig ist das alles schon!
Klaus Schwab, gehört auch dem Alt Nazi Club an. Der Vater lieferte Schweres Wasser, über Norwegen an die Nazi Kriegs Forschung, hatte Oberste Priorität bei der Nazi Kriegs Maschine
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Falsch! Für die Grünen-Wähler gibt es nur ein einziges Thema: die kohärente Zukunft von Mensch und Natur!
Wir waren einstmals Eins, wurden durch UNSER Verhalten und Wirken "getrennt" - und müssen wieder Eins werden...
Alles Andere ist absolut nachrangig!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nachtrag: Ihr sollt endlich alle wissen, wie ich aussehe... siehe Foto.
Du siehst ja älter aus, als LOL und Deniz Tyson zusammen .. :D
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Du siehst ja älter aus, als LOL und Deniz Tyson zusammen .. :D
Jesus erging es genauso.... das macht eindeutig der Bart!
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch! Für die Grünen-Wähler gibt es nur ein einziges Thema: die kohärente Zukunft von Mensch und Natur!
Wir waren einstmals Eins, wurden durch UNSER Verhalten und Wirken "getrennt" - und müssen wieder Eins werden...
Ist damit auch die ungezügelte Massenzuwanderung und die Islamisierung, und die geplante Umvolkung gemeint ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Klima Wende wird in China, Indien, und USA, endschieden, und nicht in der BRD die auf dem Globus so groß ist wie ein Fliegenschiss.