AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stelle mir gerade die Lang als Bundeskanzlerkandidatin der Grünen vor !
Ich mahne zur Vorsicht mit solchen Vorstellungen. Wir leben in Zeiten, in denen sie durchaus wahr werden könnten :(
Zitat:
Zitat von
Hitman
Halt mal die Schnauze du Trottel.
Das der überhaupt hier wieder aufgeschlagen ist !
Mal sehen wie lange er diesmal sein " Gastspiel " gibt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich mahne zur Vorsicht mit solchen Vorstellungen. Wir leben in Zeiten, in denen sie durchaus wahr werden könnten :(
Ich weiß !
Und ich kann in die Zukunft sehen , meine Glaskugel sagt das sie es tatsächlich werden könnte , vorsichtig ausgedrückt !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist auch so, merkt man als Systemmade nicht so; die bekackte Linke hat Narrenfreiheit. „Deutschland Du mieses Stüvk Scheisse“ - Top, nicjts zu beanstanden. “Drecksstaat” dagegrn kostet 1600€.
Für den Satz : Alles für Deutschland kassierste auch schnell ne Anzeige !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß !
Und ich kann in die Zukunft sehen , meine Glaskugel sagt das sie es tatsächlich werden könnte , vorsichtig ausgedrückt !
Mit der Macht der Medien hinter sich, könnte wohl fast jeder Bundeskanzler werden. Wahrscheinlich sogar Pu der Bär. Und ich bin nicht einmal sicher, ob Pu der Bär nicht sogar der bessere Bundeskanzler wäre. Er würde wenigstens keinen Schaden anrichten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit der Macht der Medien hinter sich, könnte wohl fast jeder Bundeskanzler werden. Wahrscheinlich sogar Pu der Bär. Und ich bin nicht einmal sicher, ob Pu der Bär nicht sogar der bessere Bundeskanzler wäre. Er würde wenigstens keinen Schaden anrichten.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ziemlich dünn, was du einem echten ABAS entgegensetzt !
Dann wärest du der Phänotyp für - dünn!
Denn von dir las ich bis jetzt hier nur die infantilen Sprechblasen eines fanatischen betarussischen Betroffenheitspredigers.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stelle mir gerade die Lang als Bundeskanzlerkandidatin der Grünen vor !
In diesem Land würde mich nix mehr überraschen... :hi:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für den Satz : Alles für Deutschland kassierste auch schnell ne Anzeige !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
kommt wohl auch bald auf die "Abschussliste" (?)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In diesem Land würde mich nix mehr überraschen... :hi:
Sag ich doch seit Jahren : Nichts ist unmöglich !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch inzwischen schon wieder so. Würde ich mich öffentlich(Arbeit, Marktplatz oder sonstwo) zur AfD bekennen oder gar Werbung machen, wäre ich meinen Job los und meine Frau gleich mit.
In Leipzig-Connewitz hätte man mir für meine Meinung bereits ein Hämmerchen ins Gesicht oder auf die Fußgelenke gedroschen.
Noch geiler in dieser BRD: Räumst du etwas robust nen Klimakleber von der Strasse, hast DU das Problem und nicht dieser nichtsnutzige Wichser!
Richtig , es gibt jetzt eine Diskussion weil Polizisten angeblich zu hart zugegriffen hätten , sie haben den " Schmerzgriff " eingesetzt gegen die Klimakleber !