AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nachdem ja fast 80 % der Flüchtlinge junge und frauenlose Männer sind, ist das eher was für alte Schwule, oder schon etwas ältere Damen, die sich mal was frisches und junges gönnen wollen. Hast du Interesse an einem jungen Wilden im Haus ?
Du glaubst wohl auch, ich ekle mich vor gar nichts?:bongo:
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das kann Deutschland nicht ebenso machen, wegen Hitlerschuld, Duweisstschon.*
Zudem will sich kein Michel als "Nazi" bezeichnen lassen. Da stimmt er lieber bereitwillig der dauerhaften Ansiedlung von 100 Millionen Asylnehmern zu.
*Dazu kommen aber auch die dämlichen Aktionen Merkels und die totale Verdummung der Kartoffeln durch die MSM die von jenenduweisstschon kontrolliert werden.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ich vermisse da die Hinweise zum Abschluss einer Lebensversicherung für sich und die Angehörigen.
Nun stell Dich mal nicht so an. Für die Gutmenschen sind die Risikozuschläge gut investiertes Geld.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du glaubst wohl auch, ich ekle mich vor gar nichts?:bongo:
Tschuldigung...:D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Danke.
Verständnisproblem meinerseits: Welche Ansichten sollen die Griechen (nicht) vertreten?
Ich meinte damit, dass die Griechen vermutlich - wie es die Deutschen tun würden - nicht so lange fackeln und die Bereicherer sanft, aber bestimmt ins Flugzeug schieben.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Tschuldigung...
:D :hsl:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ich vermisse da die Hinweise zum Abschluss einer Lebensversicherung für sich und die Angehörigen.
Wenn`s brennt, weil sie kokeln, wer soll das bezahlen ?
Zitat:
Häufig wird kolportiert, dass sich Versicherungsbeiträge für Wohnung oder Haus durch die Aufnahme von Flüchtlingen erhöhten. "Das ist nicht korrekt", sagt Happ. Es sei nicht nötig, seine Policen anzupassen.
Und wer bezahlt die anteiligen Mietskosten ?
Und wenn sie herum toben oder lange feiern wollen, wer regelt das, wenn sich die Mitmieter beschweren ?
Ich kriege schon Beschwerden, wenn ich mal Sonntags den Teppich sauge - das wäre ein Gaudi - dann noch randalierende Flüchtlinge und wen sie alles kennen und dann hast du über 20 Personen ind er Wohnung und wenn du mal weg bist, dann schnüfeln sie in deinen Schränken herum und fehlt was, wer bezahlt das ?
Ich las vor einigen Monaten - oder war es als Bericht im TV - da hatte ein Mann zwei Afrikanerinnen aufgenommen, die aber bald wieder gingen. Wahrscheinlich hatte sich entweder der Mann was versprochen oder er hatte verboten, daß sie noch mehr Afrikaner einladen - so zum Gaudi - es kam wohl unterm Strich durch, daß es ihnen zu ruhig war.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wo kann man sich bewerben????????:D:D:D:D:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Viele Kinder haben erst sehr helle Haare und dunkeln später nach. Das ist nichts besonderes.
Ja, das habe ich wohl vergessen...
:crazy:
Anhang 52287
Anhang 52288
Anhang 52289
Zitat:
Zitat von
Maggie
Naja, wenn du so willst, eine Katastrophe ist das hier ja auch...:)
Eine hausgemachte. Moment ich will mal Kaffee über die Tastatur kippen :ironie: