AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Bei mir ist der 25. Oktober, der Tag an dem Zwergnase Putin das gleiche Schicksal erlitt wie der Blutsäufer Stalin, mit vollgepissten Hosen auf dem Teppich zu verrecken.
Ich darf das, denn ich bin der gebendeite Friedensengel des HPF.
Ich bin eher der Meinung, dein aufgeblähter Wasserkopf hat ein paar Liter wasserdünnen Spritzschiss zu viel.
:D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Arme DAGGU: ist so verwirrt, das er schon im Oktober ist. Nach Impfung, Tabletten und Vitaminen aus der Apotheke ist sein Hirn Matsch
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin eher der Meinung, dein aufgeblähter Wasserkopf hat ein paar Liter wasserdünnen Spritzschiss zu viel.
Willst du nicht meine Frage beantworten?
Zitat:
Gut,bist du der Meinung,dass in Deutschland die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:haha:
Das ist noch gar nichts, denn wir haben hier ein Betarussisches Unserchen, der schrieb - wenn Putin nicht gewinnt, dann kann Jesus nicht kommen!!!
So sind sie nun mal, unsere hilfswilligen Beuterussen...
Zitat:
Zitat von
Memory
Das habe ich am Wochenende schon anderswo gelesen.
Ausschnitt aus dem Link:
((.
25.09.2023, 07:02Die 810. Marineinfanterie-Brigade - Putins Elite-Einheit, die seit 2014 in der Ukraine agiert, erleidet schwere Verluste. Ukrainische Offizielle berichten von einem „vollständigen Sieg“.
Seit 2014 hat die russische 810. Marineinfanterie-Brigade in der Ukraine operiert, und in den jüngsten Monaten war sie in der südlichen Kriegsfront, insbesondere im Gebiet Saporischschja, tätig. Laut Berichten des Institute for the Study of War (ISW) hat diese Brigade mehrfach erhebliche Verluste erlebt und musste daher neu organisiert werden.
Brigade „vollständig besiegt. ))
Wird bestimmt gleich widerlegt werden, hier ist es bezüglich eines Sieges wie beim alten Hochländer, es kann nur einen geben.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Arme DAGGU: ist so verwirrt, das er schon im Oktober ist. Nach Impfung, Tabletten und Vitaminen aus der Apotheke ist sein Hirn Matsch
Und das, das hier fällt unter navys - Frontpuff-Karaoke!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das ist noch gar nichts, denn wir haben hier ein Betarussisches Unserchen, der schrieb - wenn Putin nicht gewinnt, dann kann Jesus nicht kommen!!!
So sind sie nun mal, unsere hilfswilligen Beuterussen...
Mehrmals?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitierst du bildungsproletarischer Erdnuckel wieder aus deinen schweißfeuchten Mädchentagebüchern?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die Syntax, die Sytnax, die Syntax...
Deine Texte sehen aber nun wirklich aus, als ob sich eine wilde und stockblinde albanische Sau auf der Tastatur gewälzt hat...
Das ist höhere Kunst, wenn man 5 Balkan, Georg Soros Rechtschreib Diplome hat, wo man normal EU Missionsleiter dann wird
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wird bestimmt gleich widerlegt werden, hier ist es bezüglich eines Sieges wie beim alten Hochländer, es kann nur einen geben.
Genau, deshalb habe ich es unterlassen so eine Nachricht hier zu verbreiten