Da wäre die Quelle nicht unwichtig.
Druckbare Version
Wer hat behauptet Assad wäre ein Heiliger? Er geht meiner Meinung nach zu lasch mit seinen Feinden um.Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte ist zu 100% gegen Assad.
Und die UN-Beobachter arbeiten seltenst neutral, siehe nur Irak wo sie für die USA informationen und koordinaten für Angriffe sammelten. Nur weil China und Russland Vetomächte sind bedeutet dies nicht das die UNO neutral ist. ist nur ein verlängerter Arm der Amis.
ja bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt Du wärst gegen die Politik der USA aber deine letzten Posts zum Fall Syrien sind der Propaganda der Amis sehr ähnlich.
Woher weisst Du das Deutschland da anders reagieren würde????
Kein Land hat sich in Kriegszeiten um die Rechte der Bevölkerung gescherrt
Ich behaupte das Gegenteil: Im falle eines Krieges würde Deutschland JEDEN der nicht der Meinung der Regierenden ist und dies öffentlich kundtut würde weggesperrt werden
Er ist ein verbrecherischer Diktator, der per Einparteiensystem regiert, friedliche Kritiker ins Gefängnis wirft und durch Bombardements viele syrische Zivilisten (Kinder, Frauen, Alte) tötet.
Das ist bekanntlich ein Lügen-Verein der Terroristen.Zitat:
Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte ist zu 100% gegen Assad.
Beweis?Zitat:
Und die UN-Beobachter arbeiten seltenst neutral, siehe nur Irak wo sie für die USA informationen und koordinaten für Angriffe sammelten.
Die UNO-Kommission ist nicht Assads Hauptgegner, sie stellte wie gerade gezeigt auch die Verbrechen der Terroristen an den Pranger.
Die UNO-Vollversammlung halte ich ebenfalls für ziemlich gerecht und kompetent,
da sie zB immer wieder die Verbrechen IsraHells verurteilte und verurteilt.