AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Der User Patrick8 ist ausschließlich hier, um Diskussionen und ganze Stränge zu zerstören. Wer sich auf Wortwechsel mit diesem Troll einlässt, trägt mit dazu bei. Daher meine Bitte,
Don't feed the Troll!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Liberalen haben sich auf einen Heizdeckenverkäufer und einen Nörgler reduziert. Immer so nen halben Schritt hinter der AfD, aber noch immer zu Nichts in der Lage.
Von der AfD scheint mir Meuthen der Vernünftigste zu sein. Aber in dem Haufen hat er es nicht so einfach. :(
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Baerbock! Die Verona Feldbusch der Grünen. Nein, die ist nicht doof. Nur irgendwann klebt sie mal an der Besetzungscouch fest.
bauernschlau ist sie, wie alle aus dieser riege - intelligenz, klugheit wär was anderes, was ganz anderes.
du unterschätzt die feldbusch, die hat sich schon als junge das gesicht operieren lassen um dort zu landen, wo sie landete, hat firmen gegründet usw. - dann noch die elegante kurve mit dieser speziellen ehe usw.
die hat einen anderen weg und diesen erfolgreich eingeschlagen - wenn die sich zur lachnummer machte, wusste die genau, wie und warum und das ding ging auf.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dummheit und selbstüberzeugtheit sind häufig siamesische zwillinge. ich seh das überall, wie du beschriebst, das rausposaunen ohne jegliche scham und schau, wie aus beton gegossen.
die halten das alles am besten aus, die aus ähnlichem holz gestrickt sind.
hätte ich solche eltern, kinder, enkel, sonstwas, ich würd mich aufhängen, von jetz tauf gleich, hätte ich solche wurzeln, hätte ich vermehrungstechnisch sowas verbrochen, ich würd mich aufhängen.
mir ist auch nix gegönnt :)
Manchmal zum Leidwesen meiner Frau, kläre ich unsere Kinder auf und zeige ihnen die Idioten dieser Welt. Das macht es für sie oft nicht einfacher, aber sie bleiben sauber in der Birne.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
lebst du seit jahren unter tage oder wie? du verarschst uns doch hier...
Jetzt hör auf zu nörgeln. Mir wird langsam klar, warum Weissi dich jetzt doof findet. :(
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Liberalen haben sich auf einen Heizdeckenverkäufer und einen Nörgler reduziert. Immer so nen halben Schritt hinter der AfD, aber noch immer zu Nichts in der Lage.
die sportarten waren auch oft ungünstig - das war eben alles anders, bis denen das wasser abgegraben wurde. die köpfe, die nachkamen haben mit den erinnerbaren und erwähnenswerten auch kaum noch was zu tun, was ist das heute noch, nix... es ist zum trenzn.
Zitat:
Zitat von
der Karl
was fuer ein korrupter Depp. Luege, die Angela Merkel, waere Wissenschaftlerin, was nur die Hochstablerin verbreitet
Zitat:
Zitat von
der Karl
Fehler: Diesen Leuten, darf man nie verzeihen, es ist Organisierten Verbrechern mit Vorsatz. siehe Tribunal Klage in Italien, da geht es auch wegen Volksverbrechen geben den Staat, WHO usw.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Manchmal zum Leidwesen meiner Frau, kläre ich unsere Kinder auf und zeige ihnen die Idioten dieser Welt. Das macht es für sie oft nicht einfacher, aber sie bleiben sauber in der Birne.
und das ist das a und o, sauber in der birne. man kann das freiich erst ab einem gewissen alter machen, vorher gilt "alles in ordnung, deine eltern können alles richten, vertrau in diese, vertrau in dich, vertrau in die welt"...
Zitat:
Zitat von
Patrick8
der mann hat im baugewerbe-/gutachtergeewrbe mit entsprechendem sicherheits-tralala zu tun, wenn ich richtig informiert bin, was die korrekten begriffe anbelangt.
dem erzählst du was von einer maske..
Zitat:
Zitat von
der Karl
grün ist die heide - sehr schön, endlich mal hölderlin :)