AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das waren Jugendsünden. Die Deutschlandfeinde sind inzwischen in der Minderheit.
jugendsünden? was sind das dann jetzt aktuell? alterssünden oder wie?
du hast ein mit falschen informationssystemen infiziertes hirn, sagt dir der begriff "allg. informationstheorie" etwas?
usw. usw.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das waren Jugendsünden. Die Deutschlandfeinde sind inzwischen in der Minderheit.
Jugendsünden? Die Aussagen von KGE, Habeck und Baerbock sind recht aktuell!
Zitat:
Zitat von
Swesda
"Erwachsen geworden"? Du sprichst von Habeck und Baerbock, den Kindern Gottes, diesen niedlichen Politpflänzchen, die gerade deswegen gewählt werden weil sie eben nicht erwachsen sondern irgendwie niedlich wirken?
Die Bärbock ist nicht dumm. Vielleicht wird sie nach der Wahl Merkels Nachfolgerin. :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist gegen ex-küchenpersonal und quereinsteiger nichts zu sagen, man kann sich auch autodidakt bilden, wenn das rüstzeug und die motivation dafür reichen.
für mich zählt nur eins alleine - die schädlichkeit innerhalb des endlosen basis-opportunismus.
es ging nur mit den grünen als zünglein an der waage, nachdem die die fdp abgelöst hatten, denn die hätten entsprechendes nicht mitgemacht.
wenn man an namen wie gerhard baum oder hildegard hamm-brücher denkt, um die zu erwähnen, die eben mal die fdp verkörpert haben.
Die Liberalen haben sich auf einen Heizdeckenverkäufer und einen Nörgler reduziert. Immer so nen halben Schritt hinter der AfD, aber noch immer zu Nichts in der Lage.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Rücktritt sofort und Neuwahlen! Das ist ja alles nicht mehr zu ertragen!!!
reicht nicht Alles eliminuieren, diese Politik studierten Berufs Kriminellen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wie der digitale Impfpass - der zweite Lockdown - etc.pp.
die eigentliche Grippewelle die als Corona zweite Welle ausgegeben wurde ist seit Anfang Feb entgültig vorbei - aber selbst offizielle Zahlen spielen keine Rolle mehr
oder der Lockdownquatsch Frankreich härtester Lockdown anscheiend schlechtes Entwicklung
Offizielle Zahlen war nie beplant, nur die gefaelschten RKI Website, und Andere, auf die sich schon Drosten berief, mit seinem facebook Virus aus Wuhan
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jugendsünden? Die Aussagen von KGE, Habeck und Baerbock sind recht aktuell!
Nenn mal bitte eine die aktuell ist. Dann können wir das mal genauer betrachten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Schärfste ist für mich, dass die sone Brocken bierernst meinen und völlig selbstüberzeugt in die Weltgeschichte blasen. Da siehst Du in den Augen kein kurzes Innehalten und reflektieren, NEIN...das poltert einfach so aus diesen Menschen heraus und dann ist das eben so.
Ich nennen den Film "Matrix". Und die Grünen sind das Virus.
dummheit und selbstüberzeugtheit sind häufig siamesische zwillinge. ich seh das überall, wie du beschriebst, das rausposaunen ohne jegliche scham und schau, wie aus beton gegossen.
die halten das alles am besten aus, die aus ähnlichem holz gestrickt sind.
hätte ich solche eltern, kinder, enkel, sonstwas, ich würd mich aufhängen, von jetz tauf gleich, hätte ich solche wurzeln, hätte ich vermehrungstechnisch sowas verbrochen, ich würd mich aufhängen.
mir ist auch nix gegönnt :)
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die Bärbock ist nicht dumm. Vielleicht wird sie nach der Wahl Merkels Nachfolgerin. :)
Nein, natürlich nicht. Wer außer der kann schon Kobolde in Netzen speichern? Siehste
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Baerbock! Die Verona Feldbusch der Grünen. Nein, die ist nicht doof. Nur irgendwann klebt sie mal an der Besetzungscouch fest.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Nenn mal bitte eine die aktuell ist. Dann können wir das mal genauer betrachten.
lebst du seit jahren unter tage oder wie? du verarschst uns doch hier...