AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil ich mich hier soweit aus dem Fenster gelehnt habe, dass ein Jahr Demut bei einer so falschen Prognose mir angemessen erscheint.
Nein, du bleibst. Erstens hast du dich nicht zu weit raus gelehnt, sonst wärste ja raus geflogen, zweitens haben dunkle Mächte des pööösen Satans dem gottesfürchtigen und besonders frommen Trump den Sieg geklaut, drittens brauchen wir dich hier im Kampf gegen die Pädos und Satans, und viertens haben sich deine Zeugen schon hundert mal geirrt. Alle 5 Jahre sagen sie den Weltuntergabg voraus. Und ? Hat sich einer je entschuldigt, hat einer je Konsequenzen gezogen ?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Biden ist doch total s####. Was will der noch machen?
vielleicht wäre es für Biden besser wenn er nicht gewinnt,
denn einen Tag nach Bekanntgabe seines Gewinns hat er einen "Unfall" oder "jemand" erschießt ihn
und dann rutscht diese Frau Dingsbums als Präsidentin nach,
mal so rein spekulativ betrachtet
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Erst wenn Trump sagt, dass er verloren hat und die Macht übergibt (oder eben, wenn er aus dem Weißen Haus rausgetragen wird). Vorher nicht, solange er noch drin ist, bin ich noch da.
Genau das erhoffe ich mir .
In Treu und Glauben zum HPF .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ist er nicht verklagt worden bzw. gibt es keien alufenden gerichtlichen Untersuchungen und drohen ihm keine Anklagen? Oder wird man alles aus Demokraten-Sicht vergessen, hauptsache er ist weg.
In strafrechtlicher Hinsicht war da letztendlich recht wenig. Vieles war unschön, aber eben nicht strafbar. Was seine Firmen betrifft, so können da schon privatrechtliche Klagen kommen, denn seine Präsidentschaft war ein einziger Interessenkonflikt.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, kann er nicht. Der SCOTUS ist nicht einmal gezwungen Fälle anzunehmen, wodurch die Entscheidungen der niederen Instanzen oftmals schlicht weiter bestehen. (Die allermeisten Gerichtsfälle sind keine Frage der Verfassung, und nur mit diesen beschäftigt sich der SCOTUS.) Der Zeitpunkt der Amtseinführung ist jedoch Teil der Verfassung, d.h. es kann sein, dass er die Auszählung und die Verfahren zu einem gewissen Zeitpunkt für abgeschlossen erklärt.
Die Wahlen selbst sind weitestgehend Angelegenheiten der Bundesstaaten, und da haben sie sogar relativ viel Spielraum, solange sie nicht gegen die Grundsätze der Verfassung verstossen.
Danke für die Info.
Ist doch scheiß egal, wer gewinnt. Sind beides Puppen, mit denen den Sklaven vorgegaukelt wird, die könnten was entscheiden.
Also so manches Wahlverhalten erscheint mir unheimlich. Wenn Trump bei den unteren Gesellschaftsschichten und sogar bei den Schwarzen und Latinos teils massiv zulegen konnte ... wieso ein so knappes Rennen bzw. sogar die Abwahl? Das lässt nur den Schluss zu, dass er der Wohlstandgesellschaft - die letztes mal andere Erwartungen hatten - ans Bein gepinkelt hat.
Zitat:
Zitat von
erselber
Man könnte auch ketzerisch sagen:
„Wenn Tote wählen, dann sind sie nicht tot, sondern quicklebendig.“
„Und dann sind die Horrorzahlen wegen der angeblichen Carola-Toten widerlegt und Donald hatte mit dem „Kung-Fu-Virus“ recht, wird ihm aber bedauerlicher Weise nicht mehr viel nützen.
Doch ja das wirft einige Fragen auf .
Gruß und einen guten für Dich in Frieden .
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ist doch scheiß egal, wer gewinnt. Sind beides Puppen, mit denen den Sklaven vorgegaukelt wird, die könnten was entscheiden.
Wir müssen die Knesset stürmen!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist Deutscher. Sei nicht so hart mit dir selbst. Weitere spannende Themen werden im Forum aufkeimen.
Was soll der illegale Typ da in Deinem Avatar ?
https://www.youtube.com/watch?v=3bWCo_ubzx0