AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Was ist eigentlich mit Gretas Erderwärmung los zur Zeit, die die gesamte Menschheit eh dahinraffen wird? Da ist doch so ein bisschen Corona nicht so tragisch? :?
Ich dachte, Corona ist gut für die Umwelt / das Klima...?
Zitat:
Zitat von
Pelle
Der Virus ist überaus begeistert von unserem förderalen System und einem völlig machtlosen "Gesundheitsminister"!
Das Corona-Virus kommt nicht in die Türkei? Kunststück, auch Viren haben ihre Ehre.
Zitat:
Zitat von
mick31
Dazu ist das unfähige Merkelkabinett zu dumm, vor drei Wochen musste man noch unbedingt die SED in Thüringen an die Macht bringen, alles andere war scheißegal.
Zumal die ersten Corona-Fälle von Webasto gezeigt haben, dass ein schnelles Eingreifen viele Neuansteckungen und eine Überlastung des medizinischen Personals verringern kann. Die Erfahrungen hätten Regierung und Behörden aufgreifen können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Corona-Virus kommt nicht in die Türkei?
Übermenschen-Gene.
https://www.youtube.com/watch?v=-nlcGaSQZrQ
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich dachte, Corona ist gut für die Umwelt / das Klima...?
Hä, warum? :? Weil die Greta-Gletscher schmelzen kanns jetzt raus, das Corona... oder so...
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
In dem Putzeimer? :?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Hä, warum? :? Weil die Greta-Gletscher schmelzen kanns jetzt raus, das Corona... oder so...
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass wegen Corona Luftverschmutzung und so extrem zurückgingen.
Entweder wir sterben alle in der Klimakrise, oder wir sterben alle an Corona und die Klimakrise fällt aus. Ist doch knorke.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass wegen Corona Luftverschmutzung und so extrem zurückgingen.
Entweder wir sterben alle in der Klimakrise, oder wir sterben alle an Corona und die Klimakrise fällt aus. Ist doch knorke.
funfact: irgendwann sterben wir eh alle :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die ausgedehnte Nord-Sued Verlauf von Italien ueber mehrere Breitengrade
fuehrt zu unterschiedlichen Klimazonen. Norditalien ist des Winters kalt und
feucht. ...
Soso.
Lombardei, Hauptstadt Mailand: 20°C
https://www.wetter.de/italien/wetter...a%2C%20Italien