AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kluge AfDler gehen bald zur FDP...falls der Nachfolger Meuthens aus der Höcke-Ecke kommt.:cool:
Über den Rückzug Meuthens bin ich sehr, sehr traurig.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Lucke...Petry...Meuthen...Politik ist ein übles Geschäft.Verabschieden sollte man sich von dem Gedanken,daß rechte,patriotische Parteien integerer,besser seien als die Systemparteien. "Politik ist nicht die Lösung.Politik ist das Problem." :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kluge AfDler gehen bald zur FDP...falls der Nachfolger Meuthens aus der Höcke-Ecke kommt.:cool:
Lüning hat schon angekündigt, die FDP 20 Jahre nicht mehr zu wählen, sollten die Rot-Grün unterstützen. Er meint auch, daß es bei der FDP ums überleben geht. Der hat recht.
Rot-Idiot-Grün wäre das Ende der FDP.
https://odysee.com/@UnterBlog:3/koal...agswahl-2021:f
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich finde es auch schade, aber ein Parteivorsitzender in Straßburg geht auf die Dauer nicht.
Und als Parteivorsitzender muss man schon alle Teile integrieren können. Zuletzt hat er das nicht mehr richtig hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das gesellschaftliche Bild der AfD wird im wesentlichen von den BRD-Einheitsmedien und so genannten "demokratischen" Politikern geprägt!
Das gabs noch nie im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, daß eine demokratische MP-Wahl straflos rückgängig gemacht werden konnte, nur weil die AfD nicht den Altstalinisten Ramelow wählte!
kd
Jain.
Die Medien oder besser gesagt viele Journalisten meinen selber Politik machen zu können
nur haben dies die meisten Bürger schon spitz bekommen.
Auf die Wirkung des von den Medien vermittelten Bildes würde ich also nicht mehr viel setzen.
Die AfD leidet eher darunter das ihr langsam der "Kontakt zur Mitte" wegbricht.
Historisch bedingt sind Parteien, welche man oder welche sich weit links oder weit rechts einordnet/einordnen
Randparteien mit einem Wahlpotential von so um die 5% + Protestzuschlag von 5-10%.
Bei den Grünen kommt derzeit noch ein Panikzuschlag dazu, denn wir haben ja Erderwärmmung, ach wie schrecklich....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, dein Denkansatz ist falsch.
Du willst einfach nur Mehrheiten durch eine weichgespülte Politik, ich will eine in gesellschaftspolitischen Fragen vollkommen andere Politik.
Wenn die Mehrheiten da nicht mitspielen, ist das halt so. Eine zweite CDU braucht niemand.
?
Und?
Wenn die Mehrheiten nicht mitspielen, dann bekommst Du Deine andere Politik eben NICHT.
Und was hast Du dann gewonnen? Nichts!
DAS findest Du als erstrebenswertes Ziel?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?
Und?
Wenn die Mehrheiten nicht mitspielen, dann bekommst Du Deine andere Politik eben NICHT.
Und was hast Du dann gewonnen? Nichts!
DAS findest Du als erstrebenswertes Ziel?
Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, werden sie schon mitspielen. Nur so wird eine radikal andere Politik - eine Politik, die ausschließlich den Interessen des deutschen Volkes dient - möglich sein. Eine weichgespülte Anbiederungs-AfD verändert genau nichts.
Ich muss übrigens mit Erstaunen feststellen, wieviele Anhänger der Spalter Meuthen hier unter vermeintlich Konservativen hat.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, werden sie schon mitspielen. Nur so wird eine radikal andere Politik - eine Politik, die ausschließlich den Interessen des deutschen Volkes dient - möglich sein. Eine weichgespülte Anbiederungs-AfD verändert genau nichts.
Ich muss übrigens mit Erstaunen feststellen, wieviele Anhänger der Spalter Meuthen hier unter vermeintlich Konservativen hat.
Du liebst die Deutschen nicht, wenn Du ihnen Leidensdruck an den Hals wünschst."Rechte"...sogenannte Patrioten sind schon merkwürdige Menschen. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du liebst die Deutschen nicht, wenn Du ihnen Leidensdruck an den Hals wünschst."Rechte"...sogenannte Patrioten sind schon merkwürdige Menschen. :cool:
Wo habe ich geschrieben, dass ich den Deutschen Leidensdruck an den Hals wünsche?
Sie müssen einfach nur AfD wählen, die Höcke-AfD, und das Leiden hat ein Ende.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der FDP traue ich nach wie vor nicht. Sie schlägt sich auf die Seite der Linken!