AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
...Die Prätorianer mit Germanen-MiHiGru haben da bisweilen auch den römischen Kaiser geschlachtet und reiche Bonzen der hochnäsigen Nobilitas wurden am Ende auch von ihren fremdländischen Knechten erschlagen.
Die Geschichte zeigt, was auf Deutschland zukommt, besonders wenn man identisch die Währung kaputt macht
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Berufskomiker war der richtige Mann zur richtigen Zeit, das sage ich schon seit dem 24.2.2022. Er wurde zur richtigen Zeit aus dem Zauberhut gezogen, damit die beiden aus einer Minderheit, die Armagedons BLINKEN und SELENSKYI in Eigenregie das ausbauen können, was sich abspielt. Mit KEINEM anderen denn Selenskyi hätte sich das alles so entwickelt, wie es sich entwickelte.
Es ist absurd, anzunehmen, dass ein Berufskomiker OHNE Vorbereitung zum Präsidenten gewählt werden konnte.
Hier ist genau das gleiche geschehen wie 1998 mit Deutschland, als es um die Frage ging, WER Bundeskanzler werden sollte, um den völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien zu ermöglichen.
Was jetzt noch fehlt ist ein deutscher Selenskyi als Bundeskanzler, damit das Puzzle perfektioniert wird.
Zum Auffrischen meinen Strang nachlesen:
G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
Da gibt es einige Kandidaten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das klingt nach Abschottung, Zäune und Mauern um die verbliebenen Wohnvierteln. Ich kenne jemanden, der in Afrika wohnt. Die einzige Zufahrt wird bewacht, sie schiessen sofort.
Das war aber vor 25 Jahren dort schon so.
Ein früherer Nachbar von mir - leider mit 55 Jahren totgesoffen - als promovierter Anwalt in internationalem Wirtschaftsrecht für Bayer AG in SA eingesetzt, hat mir dies damals berichtet.
Diese Gated Communitys waren abgesichert wie ein militärischer Stützpunkt mit Wachpersonal, aber trotzdem hatte jede Etage des Hauses auf dem Flur noch zusätzlich Schränke mit Pump-Guns so wie hier die Feuerlöscher.
Die Badezimmer-Türen in den Apartments und Wohnungen waren schussfest und die Bäder als Panik-Raum ausgestattet.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Berufskomiker war der richtige Mann zur richtigen Zeit, das sage ich schon seit dem 24.2.2022. Er wurde zur richtigen Zeit aus dem Zauberhut gezogen, damit die beiden aus einer Minderheit, die Armagedons BLINKEN und SELENSKYI in Eigenregie das ausbauen können, was sich abspielt. Mit KEINEM anderen denn Selenskyi hätte sich das alles so entwickelt, wie es sich entwickelte.
Es ist absurd, anzunehmen, dass ein Berufskomiker OHNE Vorbereitung zum Präsidenten gewählt werden konnte.
Hier ist genau das gleiche geschehen wie 1998 mit Deutschland, als es um die Frage ging, WER Bundeskanzler werden sollte, um den völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien zu ermöglichen.
Was jetzt noch fehlt ist ein deutscher Selenskyi als Bundeskanzler*, damit das Puzzle perfektioniert wird.
Zum Auffrischen meinen Strang nachlesen:
G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
*Da fehlt nix, wir haben doch Scholz als Kanzler, sogar Diener von Selenski.
Luftalarm in der gesamten Ukraine.
Erste Einschläge von Shaheds in Odessa.
https://t.me/alarmukraine/89545
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann wundert mich die Aussage, dass der "Techniker" den Russen auf Deutsch angesprochen haben soll.
Die USA Soldaten sind offiziell in der Ukraine, dafür werden sie aus einem anderen Topf des Pentagons bezahlt.
Sicher sind auch deutsche Soldaten, nicht offiziell, in der Ukraine...anders können die Luftabwehrsysteme nicht bedient werden.
Scholz lügt, das weiß jeder...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Unsere Bonzen glauben ja allen Ernstes, daß wir "Nahtzieh"-Deutschen mit unserer Intelligenz und unserem Fleiß brav und willig Millionen Mitesser im Sozialsystem und sie selbst ernähren und durchfüttern werden und dafür auf die Früchte unserer Arbeit und die Zukunft unserer Kinder verzichten werden.
Die halten uns echt für so saublöd und "sekundärtugendhaft" dumm.
Aber die werden schon noch merken, daß selbst der dümmste deutsche Arbeitsdepp, der Malochen und Buckeln für fremdes Wohl und fremde Interessen als seinen einzigen Lebenszweck ansieht nicht auf ewig so naiv ist. *
Irgendwann heißt es: Sollen die sich dick und rund fressen und sollen meine Kinder hungern?
*Doch, durch die Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM ist das deutsche Schlafschaf weiterhinm so deppert.
Es dürfte einzig wegen extremer Inflation (lt. Irlmaier) eine kurzzeitige Unterbrechung durch eine Revolution :hängen: in der BRD geben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die USA Soldaten sind offiziell in der Ukraine, dafür werden sie aus einem anderen Topf des Pentagons bezahlt.
Sicher sind auch deutsche Soldaten, nicht offiziell, in der Ukraine...anders können die Luftabwehrsysteme nicht bedient werden.*
Scholz lügt, das weiß jeder...
*Die Leos auch nicht, werden vja on Ukros bei der Schulung und in der Ukraine verschlissen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Am Ende erkennen wir wieder und wieder, dass nur die Demokratie, und nicht die vorgetäuschte (die repräsentative, so tun als ob), den Bürger vor Mißbrauch schützen kann.
Würde ich jemand zum Minister wählen, der einer Religion mit einem antidemokratischen und totalitären Kern angehört?
Das wäre für mich als Demokraten undenkbar, das wäre ein Oxymoron.
China hat Recht: Das Judentum ist eigentlich keine Religion. Im ganzen AT und in der Neuzeit wieder in Palästina geht es da nur um
Gewalt, Landraub und Völkermord auf Befehl des teuflisch gewalttätigen "Herrn Israels",
der lediglich als göttlich verehrt wird weil er mit einem modernen Quadrokopter herumflog (Buch Hesehiel und Wüstenwnderung der Israeliten).
Die ukrainische Luftverteidigung funktioniert - nicht.
https://t.me/ZELONYECHELOVECHKI/25472