AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die Studien laufen, damit man vorbereitet ist, wenn sich herausstellen sollte, dass die Impfung von Kindern wirklich nötig sein sollte, und weil man eben gerade bei Kindern wirklich gar kein Risiko eingehen will und auch nicht muss, weil genügend Zeit ist.
Zitat:
Zitat von
der Karl
sehr originell finde ich auch den neuen ausdruck "wellenbrechen", das ist so eine romantik ala moby dick...glaubt echt kein mensch. wellenbrechen... die leuten sollten mal zur see fahren, stürme erleben auf einem frachter, so wie ich - ich hab mich damals besser gehalten als ein mann, da kommen die jetzt mit wellenbrechen daher...ma könnt sich uffrächä!!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die jungen Erwachsenen, die vor der Familiengründung stehen, können und werden mit den bereits vorhandenen geimpft werden. Bei dieser Gruppe wird sich zuerst zeigen, ob es negative Einflüsse auf die Fruchtbarkeit gibt.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Es gab Höhen und Tiefen. Inzwischen sind die Grünen erwachsen geworden, was man auch an der Wählergunst sehen kann.
bitte an mich hin kein allgemeinplatzgeschwalle. informiere und bilde dich, dann könnts besser werden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mich spruckt niemand an - ich hab meine burka schon vor jahren bei ebay gekauft und das ding liegt auf halde für die zeit, in der eben von dir angerissenes vorstellbar ist.
men auto steht in niederbayern, da waren wie über land, oft noch auf straßen/alleen ohne mittelstreifen, haben einen korb voller leckereien dabei, halten hier, flanieren hier. in die neurotiker auf den straßen mit ihren bleifüßen reih ich mich nicht ein - mich kriegt niemand mehr auf eine autobhahn, brauch ich nicht, zumal schwabenpower mich - freilich nur im geknebelten zustand - mitnehmen wird in die nähe von dresden.
mehr
braucht
kein
mensch :)
kinder und tiere erwecken schnell mein mitgefühl, i kon a ned andas.
Udm
Höre ich gerne, dieses Statement. Hört man in letzter Zeit oft, leider aber meist ohne "Kinder". Häufig ist einem der Hund wichtiger als Frau und Kind. Wenn das so weitergeht wird Deutschland streng zweigeteilt, zum Land der Ziegen- und der Hundeficker.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die jungen Erwachsenen, die vor der Familiengründung stehen, können und werden mit den bereits vorhandenen geimpft werden. Bei dieser Gruppe wird sich zuerst zeigen, ob es negative Einflüsse auf die Fruchtbarkeit gibt.
Daß die Impfung unfruchtbar macht, ist ein böser Mythos.
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...ht-unfruchtbar
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Es gab Höhen und Tiefen. Inzwischen sind die Grünen erwachsen geworden, was man auch an der Wählergunst sehen kann.
"Erwachsen geworden"? Du sprichst von Habeck und Baerbock, den Kindern Gottes, diesen niedlichen Politpflänzchen, die gerade deswegen gewählt werden weil sie eben nicht erwachsen sondern irgendwie niedlich wirken?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein dumpfer Quatsch, hat noch nicht mal das Zeug zu Mythos.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bitte an mich hin kein allgemeinplatzgeschwalle. informiere und bilde dich, dann könnts besser werden.
Dieses "allgemeinplatzgeschwalle" ist eine wichtige Tatsache , wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ein deutlich wort zur rechten zeit... besten dank :)
anfangs taten es ja auch halstücher, vor in die großflächige maskenproduktion eingestiegen wurde.
Logik spielt doch keine Rolle bei dem Theater mehr
da mehr an Schulen und überall mehr getestet werden steigen natürlich die positiven Test an der Grundgesamtheit an die Inszidenzien explodieren quasi obwohl gleichzeitig die Todesrate und die Intensivbetten in den Keller gehen
die Schulen die ohne Test jetzt seit Nov coronafrei waren explodieren gerade die Zahlen ohne jegliche Krankheitssymtomatik
oder Merkel jetzt sie weiß das nur Ü 75 von der Grippe betroffen sind - jetzt rechtfertig sie die Maßnahmen in ihrer regierungserklärung damit das die alten ab 70-80 geschützt sind aber der böse Virus sich jetzt auf die Gruppen 50-60 stürtzt und die Gesundheitssystem bald deswegen zusammenbricht
Wo ist die Logik dieses kommunizierten Wahnsinns ?
Kontrolliert Corona jetzt die Geburtsdaten genauso Ausgangssperren, war corona nur nachtaktiv etc.pp. eine unendliche Liste alles schon tausendmal aufgezeigt - aber alles wird ignoriert.
Am Anfang dieser Lügenpandemie haben noch normale Ärzte den Mut gefunden im Radio etc. zu sagen das der Krankheitsverlauf einer mittl. bzw. schwachen Grippe entspricht ...