AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Soros und Dalai Lama,sie sind ähnlichen Alters.
:( :)
Man vergleiche Fotos von den Beiden.
Welcher von ihnen sieht zufriedener aus?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei es sich hier meist um Negerkinder handelt. Da kommen genug nach. Ode genauer: zu viele.
Die Globalisten der globalen Finanzeliten wollen die Weltbevölkerung in der Tat reduzieren. Da sind ihnen selbst die scheußlichsten Mittel recht.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Verteidigungsministerdarstellerin von der Laiin hat der Bundeswehr eine Weisung erteilt, sich noch stärker in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.
Schon jetzt arbeiten in dieser Funktion mehr Soldaten als sich im Ausland befinden.
Quelle: RBB
Aber Ja, die Bundeswehr soll den "Flüchtlingen" nach Hause helfen. :D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Verteidigungsministerdarstellerin von der Laiin hat der Bundeswehr eine Weisung erteilt, sich noch stärker in der Flüchtlingshilfe zu engagieren.
Schon jetzt arbeiten in dieser Funktion mehr Soldaten als sich im Ausland befinden.
Quelle: RBB
http://www.zeit.de/politik/deutschla...inge-versorgen
Zitat:
Leserzuschrift: Bundeswehr als Asylhelfer:
Hab soeben von einem Offizier, mittlere Laufbahn, aus der Kaserne der Dachauer Str. in München folgende Infos erhalten.
Bundeswehr ist in Bereitschaft versetzt, dass bei nicht ausreichend Helfern diese unterstützen sollen. Dazu kam die Anweisung, dass nur in privater Kleidung angetreten werden darf und ja keine Uniform getragen wird. Vorerst nur zur Erfassung. Dazu muss eine Verschwiegenheitspflicht unterzeichnet werden.
Ach ja, in Erding ist es aktuell so, dass die Asylis beim Aldi den Brotbackautomaten entdeckt haben. Die Kasse aber noch nicht. Anweisung ans Personal – keine Polizei ( wobei die sowieso nicht mehr kommt)
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
[19:15] Leser-Zuschrift-DE zur Demontage der Bundeswehr:
taufrische persönliche
Zitat:
Insider-Info von 2 Bundeswehrsoldaten, die an verschiedenen Standorten "dienen": Generelles Verbot, sich zur Flüchtlings-Problematik zu äußern. Sie haben mehrere Standorte umgerüstet: Zelte für Soldaten, Kasernen für "Asylbewerber". Übungsschießen ist abgesetzt, weil Flüchtlinge traumatisiert seien. Totales Unverständnis für die mögliche Blockade der Waffenkammern und Technik durch "Asylbewerber". "Truppe" ist stinkesauer und verständnislos, hält sich aber noch an die Befehle.
M.E. dürfte der Kadavergehorsam der Bundeswehr der Bevölkerung des Landes nicht von Nutzen sein, sollte die Situation in den Kasernen oder auf den Straßen der Republik eskalieren.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wie? Unseres? Eher "unseres". Auch noch nicht gepeilt, daß das GG keine Verfassung ist, sondern ein Machwerk unserer Besatzer? Schau' Dir mal den Art. 146 an und dann weißt Du Bescheid oder Du willst es einfach nicht wahr haben?;)
Wo äußerte ich mich denn zum Thema Grundgesetz = Verfassung? Es war eine naiv gemeinte Antwort die der Empfänger verstanden hat.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
wo wir doch gerade von Helden reden: Ich beobachte seit 25 Jahren, was sich diese Rotzfreche Muselbrut in unserem Land heraus nimmt. Staat und Polizei sind selbstverschuldet machtlos. Also scheißegal, wie alt dieser Bericht ist: Er ist aktueller denn je! Vor ca.51 Jahren hat die Bundesrepublik das erste Muselpack ins Land gebeten. Die langjährig unter den Teppich gekehrten Auswirkungen führten dazu, das sich nun endlich ein Teil der noch klar denkenden Restdeutschen auf die Straße begibt, um zu retten, was noch zu retten scheint. DU HELD.....
Gerade wer Kritik an den herrschanden Zuständen übt sollte auf Sachlichkeit Wert legen!
Wer uralte Artikel als "aktuell" neu aufwärmt handelt nicht besser als die Lügenpresse.
Denn er will den Eindruck erwecken: "Sieh, schon wieder etwas passiert!" dabei ist es längst Vergangenheit.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Globalisten der globalen Finanzeliten wollen die Weltbevölkerung in der Tat reduzieren.
...
Das sind dann wohl die, die eine Glaubensgemeinschaft schon seit Jahrzehnten mit "144.000" beziffert:D.
Das "Paradies", also, ist nah.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deutschland haette Kulturmarxisten wie die Merkel oder diese Alt 68er niemals an die Macht kommen lassen duerfen. Die haben den gesamten BRD-Apparat infiltriert, einschliesslich der Hochschulen, Gewerkschaften, Verbaenden, Medien und Pressehaeuser.
Diese Trotzkisten werden den gesamten Kontinent mit ihrer NWO-Agenda jetzt ins Elend stuerzen.
Du hast durchaus recht, aber ich glaube, dass es eher andersrum war. Erst wurden Hochschulen, Gewerkschaften, Verbände, Medien und Co. infiltriert, dann die Politik. Macht im Ergebnis aber keinen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wer tatsächlich meint, der Zustrom schlecht, bzw nicht ausgebildeter Menschen aus Dritt- und Viertländern;), würde Gewinn für die Korporation des öffentlichen Rechts BRD bringen, muß heillos geisteskrank sein oder....etwas damit bezwecken. Ich tippe stark auf bezwecken. Nämlich uns auszurotten. Und das "Schönste" daran ist, wir werden es alle erleben. Ich freue mich für die Verursacher und Gutmenschen.
Ich nicht, denn ich bin dann auch mit dran. :D
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Globalisten der globalen Finanzeliten wollen die Weltbevölkerung in der Tat reduzieren. Da sind ihnen selbst die scheußlichsten Mittel recht.
Die Reduzierung der Weltbevölkerung ist an sich auch nur zu begrüßen. Die Welt hat nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung und ein um ein Vielfaches weniger bevölkerter Erdball wäre mit Sicherheit lebenswerter. Allerdings ist das, was die Globalisten wirklich im Schilde führen, dann doch wieder negativ.