AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Diktatoren machen keine Fehler! Daher nur Andere gemachte Fehler einzugestehen.
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Die eiserne Lady will nicht mehr. Sie hat
resigniert. Die Minderheit der Regierungsanpisser und Machtbessenen politischen
Populisten der AfD und FDP sowie die hinterhaeltigen " Schlangen " der SPD haben
es " geschafft " in einer noch nicht bewaeltigten pandemischen Lage die Regierung
zu zerstoeren. Das hat eine genauso uebele Qualitaet wie der Dolchstoss im Namen
der " Demokratie " und Weimarer Republik.
Letztlich ist das der Tatsache geschuldet das die profitorientieren " Luegenmedien "
die Korruption in Reihen der CDU/CSU breit und tief skandaliert haben. Schon mal
ueberlegt wer die Information ueber die Korruptionsvorgaenge den Medien geliefert
hat damit vor den Bundestagswahlen ein CDU/CSU Skandal hochgekocht werden kann.
Es waren die Genossen der SPD, weil sie sich nach den Bundestagswahlen mit den
Linken und Gruenen ins Bett legen wollen um die Regierungsmacht zu uebernehmen,
genau wie die Schlangen der SPD sich zu Zeit der Weimarer Republik mit den Feudalisten
und Kapitalisten gleichzeitig ins Bett gelegt haben, um eine Revolution zu verhindern.
Die SPD hat schon lange verkackt.
Dafür sind die Grünen schwer im kommen. Sie sind schon lange nicht mehr die weltfremden Hippies, als die sie mal angefangen haben. Sie sind vor allem pro-NATO, was sie sehr sympathisch macht. Die Grünen sind die besseren Linken. Linksliberal.
Um links zu sein, braucht's weder Marxismus noch Sozialismus. :)
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Die SPD hat schon lange verkackt.
Dafür sind die Grünen schwer im kommen. Sie sind schon lange nicht mehr die weltfremden Hippies, als die sie mal angefangen haben. Sie sind vor allem pro-NATO, was sie sehr sympathisch macht. Die Grünen sind die besseren Linken. Linksliberal.
Um links zu sein, braucht's weder Marxismus noch Sozialismus. :)
weltfremde hippies?
die fundis, die anfangs planiert haben waren ganz andere als die realos, die dann joschka mit seiner putztruppe etablierte etc.
hast du das gefühl du hast wirklich ahnung, wovon du schreibst???
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dort ist und war jede menge, aber nichts fassliches.
das lernen solche in den ersten rhetoriklektionen, über sprache nicht fassbar zu sein, das lernten sogar die fuzzis in den k-gruppen.
kohls mädel wurde lange unterschätzt, bis sie sich in den sattel schwingen konnte...
Mit vielen Worten nichts sagen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nicht durch " positiv " Getestete , denn positiv bedeutet nicht gleich ERKRANKT !
Versuche das Bruddler beizubringen.
Die Anzahl der Tests ist völlig egal.
Wer krank ist, wird getestet, allerdings nicht mit PCR-Test. Dann wird gezählt. Die Inzidenz ist tatsächlich unter 1
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit vielen Worten nichts sagen !
das wird entsprechenden beigebracht - und das geht.
wir hatten damals in der sozialen ausbildung einen praxislehrer, der sehr fit war, der gab wiederholt blätter aus mit vorgestanzten sätzen, die man hier und da in konfernzen anbringen konnte, inhaltslos, schön aufgeblasen usw.
an 2 erinnere ich mich:
- wir werden uns weiter aufeinander zu bewegen
- das können wir so stehe lassen
beides völlig lösungsferne sätze, die das gegenüber beruhigen und zum sprachlosen schein-einverständnis bewegen.
es waren damals insges. an die 20 din-a-4-bögen mit solchen zeug drauf, was uns der rüber ließ. bei dem hat man gelernt fürs leben :)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stimmt aktuell ist Querdenkerin NENA dran, Querdenker wollen wir hier nicht, wir wollen Merkel !!
wer ist denn "wir"?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aha, solche willst du. mit dem, was du schreibst, wär das sicher nicht einzuleiten, wie auch.
so wenig man übers hirn weiss, das weiss man - was je rein kam, kommt nie wieder raus. man kann unterstützend maximal so einwirken, dass es - schematisch gesehen - hinten (nicht mehr virulent) ablegen kann, das ist es aber auch schon.
ja, jeder ist ein jammerlappen, der sich nicht per irrationaler angsterzeugung mehr und mehr verbiegen lässt.
meine güte, ist das ein elend mit dir...
Nimms mir nicht uebel! Wir haben gerade mal 08.00 Uhr und daher fehlt mir noch die Motivation
fuer Kaeffeekraenzchengespraeche mit vom Leben gelangweilten Schwatzlisen. 16.00 bis 17.00 Uhr
ist genau die richtige Zeit zum Austausch von Kochrezepten und ausgelassenem Geschwaetz ueber
Zipperlein. Ich bitte Dich bis dahin um Geduld!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
weltfremde hippies?
...
Mit Strickzeug, Birkenstocks und Blümchenshirt im Bundestag hocken. :D Das war die erste, echte Protestpartei, die zudem auch was bewegt hat. Aber schon bald konnte man mit der Masche nichts mehr reißen, so haben sie sich angepasst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das wird entsprechenden beigebracht - und das geht.
wir hatten damals in der sozialen ausbildung einen praxislehrer, der sehr fit war, der gab wiederholt blätter aus mit vorgestanzten sätzen, die man hier und da in konfernzen anbringen konnte, inhaltslos, schön aufgeblasen usw.
an 2 erinnere ich mich:
- wir werden uns weiter aufeinander zu bewegen
- das können wir so stehe lassen
beides völlig lösungsferne sätze, die das gegenüber beruhigen und zum sprachlosen schein-einverständnis bewegen.
es waren damals insges. an die 20 din-a-4-bögen mit solchen zeug drauf, was uns der rüber ließ. bei dem hat man gelernt fürs leben :)
Diese zwei Sätze hört man dauernd von Merkel und Co !
Und noch viele andere mehr , alles Aussagen wo man niemanden mit greifen kann !
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Mit Strickzeug, Birkenstocks und Blümchenshirt im Bundestag hocken. :D Das war die erste, echte Protestpartei, die zudem auch was bewegt hat. Aber schon bald konnte man mit der Masche nichts mehr reißen, so haben sie sich angepasst.
kannst du denn z.b. mit namen wie trampert, ebermann, schoppe etwas anfangen???
die grünen wurden installiert? warum, wofür? stichwort: zünglein an der waage...
und jetzt gem. reiz-reaktion-modell im chor: vt vt vt
es geht bald nicht mehr blöder, du hirni!