AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir musst Du das mittlerweile nicht mehr schmackhaft machen. Nach anfänglicher schwieriger Eingewöhnungsphase plädiere ich jetzt für einen immerwährenden Lockdown!
Ich auch. Wann und wo demonstrieren wir?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Wann und wo demonstrieren wir?
Ich demonstriere nicht, ich lasse demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
marion
dann können wir uns ja mal abends auf halben Weg Thüringen Dresden treffen :dg:
Kein Problem. Unsere Bombenleger (Kampfmittelräumdienst) kommen aus Dresden. Da muß ich nächste Woche sowieso hin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich demonstriere nicht, ich lasse demonstrieren.
Ach ja, Heimbüro. Ich führe dann an. Mit Vollmaske
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hierzulande geschieht nix aus Unwissenheit oder aus Dummheit. Was hierzulande "abgeht" geschieht von langer Hand vorbereitet, und mit voller Absicht.
Dabei setzt man voll und ganz auf die Naivität u. auf die Leichtgläubigkeit des Dummvolkes.
https://www.politikforen.net/signatu...ic114432_5.gif
Nein. Die Pandemie wurde nicht von langer Hand vorbereitet. So lange Händer haben merkel & Co nicht.
In der 10 Millionen Einwohner-Stadt Zhengzhou in der Henan Provinz werden wieder Stadtviertel und Märkte mit Wänden und Barrikaden isoliert.
Für diese Stadtviertel gilt dann eine Ausgangssperre und das Geschäfts- und Wirtschaftsleben hört auf.
https://www.youtube.com/watch?v=WSCw_HkQoKA
Zitat:
Zitat von
latrop
Auch ohne COPD kann es dich hart treffen,
viel Spass dabei.
ich springe vorsorglich gleich von der nächsten Elbebrücke, damit mich Carola nicht erwischt:D ich seid ja mittlerweile völlig meschugge
eine Studie die es gar nicht gab :D
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...2-81d3bccbe4fa
Zitat:
Der bislang wohl größte Wissenschaftsskandal in der Coronakrise nahm öffentlich am 22. Mai seinen Anfang. An diesem Freitag publizierte das renommierte Fachblatt
"Lancet" eine Studie, deren Ergebnisse beachtlich waren. Hydroxychloroquin, ein Wirkstoff, der in Dutzenden Studien weltweit als Therapie von Covid-19 getestet wird,
bewirkte scheinbar genau das Gegenteil als erhofft. Statt zu helfen, könnte das eigentlich zur Behandlung von Malaria zugelassene Mittel die Patienten sogar umbringen.
Zitat:
Zitat von
Panther
In der 10 Millionen Einwohner-Stadt Zhengzhou in der Henan Provinz werden wieder Stadtviertel und Märkte mit Wänden und Barrikaden isoliert.
Für diese Stadtviertel gilt dann eine Ausgangssperre und das Geschäfts- und Wirtschaftsleben hört auf.
https://www.youtube.com/watch?v=WSCw_HkQoKA
die sparen sich jetzt die Arbeitswege und machen Homeworking
Zitat:
Zitat von
marion
die sparen sich jetzt die Arbeitswege und machen Homeworking
Nachdem das Thema, der Drops Wuhan ausgelutscht ist muss etwas Neues her um die Panik, Hysterie am köcheln zu halten.
Man bedenke alle warten auf die zweite Welle, nachdem es die erste gar nicht gab, und da muss man jetzt schon vorsorgen.
Außerdem scheinen in China die ersten Köpfe zu rollen. Li soll den Gesundheitsminister entlassen haben und da werden noch einige andere folgen meine ich. Vor allem im Militärkader, wenn sich auch in China endlich die Erkenntnis, Wahrheit, Entsetzen durchsetzt, dass nicht die Viecher das Zeug übertragen haben sondern es ein vom Militär entwickelter Virus ist.
Und die weitere Entwicklung für China ist nicht absehbar. Denn wie verlautet wolle man, also die USA, so habe ich das verstanden, keinen neuen kalten Krieg entfesseln, Wirtschaftssanktionen auch, was bliebe dann noch für eine Option, wenn die Weltgemeinschaft glaubwürdig bleiben will?