AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ach, dafür müsste man hier auch weg bleiben, es ist ja primär ein ständiges negatives aufladen.
apropos: ist die folie aus dem teich? ich hoffe zu gegebener zeit auf fotos :)
Nee , die ist immer noch im Teich !
Aber ab nächste Woche hat mein Mann zwei Wochen Urlaub , glaub mir , dann muss er ran !
Sicher ist das hier nicht immer positiv , aber fast das einzige Forum wo man noch so schreiben darf , wo anders wäre man wohl schon " aussortiert " worden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laschet kommt rüber wie der gute Märchenonkel von nebenan !
Und die " murksmerkeln " nicht erst seit zwei Jahren so rum , nee , das geht schon viel länger so !
Ja, aber wann läuft das Fass über, wann haben die Leute genug?
Bei mir ist das Fass schon vor Jahrzehnten übergelaufen, dabei geht es mir ganz gut.
Jeder zweite, kleine Laden steht wegen der Willkürmassnahmen vor dem Ruin, aber die wählen trotzdem CDU.
Diesen Widerspruch verstehe ich nicht.
Ich würde ausrasten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was sind denn das für ausführungen? du hast doch null ahnung... sondern willst einfach den rückgradlosen bürger, dem alles recht ist, wenn das reizwort "pandemie" drüber gestülpt wird.
lasset die klänge klingen:
https://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w
Ich will gesunde, mutige, sozial kompetente und verantwortungsfaehige Deutsche Buerger,
keine kranken, feigen, asozialen und verantwortungsunfaehigen Jammerlappen die sich als
erbaermliche Minderheit in ihrer Bewusstseingestoertheit anmassen im Namen des Volkes
zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, aber wann läuft das Fass über, wann haben die Leute genug?
Bei mir ist das Fass schon vor Jahrzehnten übergelaufen, dabei geht es mir ganz gut.
Jeder zweite, kleine Laden steht wegen der Willkürmassnahmen vor dem Ruin, aber die wählen trotzdem CDU.
Diesen Widerspruch verstehe ich nicht.
Ich würde ausrasten.
Die Frage ist : Wählen sie wirklich so oder werden die Medien dazu " gezwungen " es so zu berichten !?
Nichts ist unmöglich , auch in D und gerade in D !
Der Mensch neigt eher dazu einer großen Lüge zu glauben als einer kleinen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Juden haben jetzt andere Probleme. Sie dienen als Versuchskaninchen zur Impfung und reden bereits von Holocaust:
https://corona-transition.org/geimpf...als-ungeimpfte
""Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust» ""
Das wird D wieder viel Geld kosten , denn D ist ja immer an allem Schuld !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nicht nur die wirtschaftliche lage, die prognosen in allen möglichen richtungen bestätigen deine einschätzung.
das ding ist durch, wenige schaffen es, sich das einzugestehen. mit corona hat das spiel derart fahrt aufgneommen und möglichkeiten eröffnet, dass nicht mal mehr beten hilft.
samma froh, dass ma nimma zwanzge san... die armen kinder, wenn ich die oft seh könnte ich weinen.
Die Blagen tun mir am wenigsten leid, die sind völlig auf Linie, rotgrün-geeicht, eine neue stramme HJ nur diesmal eben grün statt braun.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Corona-Einschleppung aus einem Nichtrisikogebiet?
Vorsicht , sie sind gerade wieder dabei es zu einem Risikogebiet zu machen , durch entsprechende Nachrichten in den Medien !
Die Inzidenz auf Malle steigt wieder , heißt es seit zwei Tagen !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wir werden von Irren regiert. Wer das jetzt nicht merkt muss sediert sein.
Die tägliche Dosis Morphium gib mir heute .............
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Blagen tun mir am wenigsten leid, die sind völlig auf Linie, rotgrün-geeicht, eine neue stramme HJ nur diesmal eben grün statt braun.
Hey, hey, hey .... mein Junior ist gerade in der 5. Klasse und hat noch gar keine politische Überzeugung. Der bastelt Fischer-Technik-Roboterarme zusammen. Die Eichung findet ab etwa Jahrgangsstufe 7 DURCH die Schulen statt. Wir müssen daher anfangen, Homeschooling als Chance zu begreifen.