AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Moslems sind der Besen Israels. Die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa ist das Werk der (meist jüdischen) Strippenzieher im Hintergrund, die außerdem mit juristischen Winkelzügen jede wirksame Gegenmaßnahme sabotieren.
Korrekt! Und es muss eine Zeit kommen, wo JEDER Weiße das von Geburt an beigebracht bekommt!
Wir sollten weniger über Mosaisten reden,
sondern unser Wissen in unsere europäische Kultur, bei lokalen Unterschieden, vertiefend kennen und stärken.
Zu diesem Zweck haben wir einst den Weltverband der lokalen Kulturen gegründen.
Nicht jeder (nicht jede religiöse Organisation) darf Mitglied werden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir sollten weniger über Mosaisten reden, sondern unser Wissen in unsere europäische Kultur, bei lokalen Unterschieden, vertiefend kennen und stärken.
Dann solltest du mal weniger die Masseneinwanderung Nichtweißer abfeiern und damit den Untergang jener Kultur
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Jubel zum Terror und Massenmord an den Zivilisten zeigt, dass Du diese blutrünstigen Verse verinnerlicht hast. Du verstehst diese Opfer als Bestien oder Tiere. Und da du dich als angeblich moderat beschreibst, können wir uns vorstellen wie das sonst so in euren kranken Hirnen aussieht.
Da wird von Ihnen viel zu viel hineininterpretiert.
Dass ich Khamenei keiner Traene nachweinen wuerde, falls der Mossad ihn ins Jenseits befoerdern sollte, duerfte aber klar sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die habe ich schon frueher im HPF erbracht. Vor mehr als 10 Jahren.
Nur in den alten Straengen nachschauen. Das waren heisse Debatten mit Widder, Freelancer & Co.
Wo genau? :lupe:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hör auf mit deinem Geheule über Juden. Was hab ich mit deinen Juden zu tun ? Du bist offensichtlich kein Deutscher. Du lebst von deutscher Staatsknete. Du bist ein Denunziant und Kollaborateur , der von den Verbrechen an Deutschen ablenken und sie relativieren will. England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Deine verbrecherischen Komplizen haben Deutschland zerbombt, haben damit die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten in der Menschheit begangen und Millionen deutscher Zivilisten ( Alte, Gefangene, Kranke, Kinder und Verletze ) massakriert und Millionen ehrbarer blonder und schutzloser Frauen geschändet.
Du bist gemäss deiner Post ein krimineller Antifant, Stricher und Umvolker, der gemäss deinen Angaben ehrenamtlich bei der Asyl-mafia tätig ist und Asyl-betrüger und H-4 suchende ins Land schleust- für deren Finanzierung und Unterbringung du als Staatsknete -bezieher nicht mal Steuern zahlst- und der nebenher für die kriminelle Antonio- Amadeo-Drogenstiftung tätig ist und spioniert. Dir gehört H-4 entzogen und ab ins Lager. Du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Juden koennen doch mit solchen bluruenstigen Versen gar nix anfangen.
Ich habe diese Verse noch nie ernst genommen.
G-tt ist in meinen Augen kein blutruenstiges Monster, das alle anderen Voelker der Erde vertilgen und ausrotten will. Waere Er das, dann koennte man das Judentum als Religion in die Tonne schmeissen.
Ich denke, viele Juden sehen das aehnlich ?
Wie stehen viele Juden zur Masseneinwanderung von Nichtweißen nach Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da wird von Ihnen viel zu viel hineininterpretiert...
Soll ich dir deine Beiträge aufzeigen, wo du frenetisch den Mord an die Palis feierst? Wo du deinen Hass über die Deutschen auskippst, wo du Angriffe auf Atomanlagen rechtfertigst? Völlig krank!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wie stehen viele Juden zur Masseneinwanderung von Nichtweißen nach Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland?
Bleiben wir pragmatisch und analytisch.
Die Wahrheit immer vor Augen haben.
In diesen Gebieten ist der Europäer eingewandert und wütet bis heute als Barbar.