AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nee, ich lese solche Bücher nicht, warum sollte ich?
Lieber arbeite ich mich intensiv in die Thematik ein, verfolge die historischen Abläufe, Namen, Dienstrang, spätere Gerichtsprozesse der Verantwortlichen.
Teils habe/hatte ich Zugang zu Nationalarchiven wo ich die Akten soweit einsehen kann/konnte.
Aus vielfältigen Quellen im Abgleich mit anerkannten Historikern ergibt sich ein Bild.
Warum sollte ich dann ein einzelnes Buch eines fragwürdigen Verfassers, dessen Ansicht in der Fachwelt sonst niemand teilt, mir auch nur ansehen?
Konrad und Schwarzer Block kenne ich nicht, was soll das sein?
Inhaltlich ein völlig widersprüchlicher Beitrag. Ist er Zeichen deiner Verwirrung bei der Orientierung um die Besorgung geschichtlich echter Infos?:D
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Exactement!!
Die IDF ist auch emotionsgesteuert zur Zeit und das wird ihr Verderben sein.
Zu einem 3 Frontenkrieg ist Israel gar nicht imstande.
In Gaza wird es ein Blutbad fuer die IDF geben. Hunderte brennende israelische Panzer mit tausenden toten israelischen Soldaten wird es geben.
Die Hamas ist sehr gut ausgeruestet und trainiert.
Scott Ritter erwartet fuer die IDF in Gaza einen Fleischwolf wie in Bachmut.
Die Zeit wird gegen Israel und die IDF ticken. Schon wegen der tausenden zivilen Opfer. Der internationale Druck wird gewaltig sein.
Die Hamas muss nur auf Zeit spielen und die Zeit ist auf ihrer Seite. Ich erwarte fuer Israel ein Desaster, zumal die Hisbollah und die Westbank in den Krieg eintreten werden...
2006 konnten 3000 Hisbollah-Terroristen es mit 30.000 israelischen Soldaten aufnehmen und die israelische Armee besiegen.
Die Hamas wird der IDF extrem zusetzen.
Das Verbrechen von PM Netanyahu besteht darin, dass er tausende israelische Soldaten fuer diesen Fleischwolf Gaza gar nicht vorbereitet hat.
Israelis koennen nicht wie Russen kaempfen. Israelis wissen gar nicht, was urbaner Haeuserkampf wie in Bachmut fuer sie bedeuten wird.
PM Netanyahu sollte sofort zuruecktreten, weil das in Gaza mit der Bodenoffensive unter den aktuellen Voraussetzungen zum Fiasko wird.
Israel braucht Terminators, Alligatoren 52 und T-90 M Proxy Panzer ( u.a. ), mindestens, um ueberhaupt den Hauch einer Chance zu haben. Viele israelische Panzer sind ungenuegend geschuetzt. Das sind Todesfallen.
Die IDF hat nicht einmal gescheite Unterwaesche, Handtuecher, Schlafsaecke, Socken, Nachtsichtgeraete, Taschenlampen und Schutzwesten !
https://www.youtube.com/watch?v=Xs7cQQ5vnf4
Israel wird von hochkriminellen, emotionsgesteuerten und korrupten Volltrotteln regiert !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nee, ich lese solche Bücher nicht, warum sollte ich? ...
Brav. Ungemein kreativ. Ganz im Geiste von Angela Merkel, die ihr unbequeme Bücher nassforsch als "nicht hilfreich" erklärte und damit jegliche Diskussion beendete. Weiter so damit wirst du weit kommen. :appl:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der ist unterhalb des Links als Kommentar gekennzeichnet.
Ist das Dein Kommentar oder warum taucht der Text nicht unter dem Link auf?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meiner Meinung nach sollte er seinen Zusehern keine Information vorenthalten, auch wenn sie der Hamas-Propaganda nützlich ist. Ansonst gute Kurzanalyse!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Inhaltlich ein völlig widersprüchlicher Beitrag. Ist er Zeichen deiner Verwirrung bei der Orientierung um die Besorgung geschichtlich echter Infos?:D
Geht hier nicht um mich. Der Strang heißt:
- Krieg in Israel ab 7.10.2023
Sollte man wieder zurückfinden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Michael Lüders, der einzige noch Normale.
Vielleicht haben Sie übereilt gepostet.
Was ist mit Patrick Baab, als Beispiel?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Brav. Ungemein kreativ. Ganz im Geiste von Angela Merkel, die ihr unbequeme Bücher nassforsch als "nicht hilfreich" erklärte und damit jegliche Diskussion beendete. Weiter so damit wirst du weit kommen. :appl:
Ja, das Abwürgen von gefährlichen Debatten mit dem demokratischen Argument, dass es nicht hilfreich wäre, ist einer von Merkels besten Rülpsen.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell Deutsche einseitig Kriegspartei ergreifen. Keine 5 Sekunden überlegt, und schon war klar, Krieg gegen Palästina. Anstatt zum möglichen eigenen Wunsch zu stehen: Frieden!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Womit denn?
Die Ayash 250 ist eine ballistische Rakete, mit der also jedenfalls nicht.
Wurde auch nicht behauptet.