AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
navy
Tages Soll ist noch nicht erfüllt, für die Volksdeppen: Correciv, faktenchecker, Volksverpetzer. Du musst mehr Gas geben, um das Deppen Soll zu erfüllen. Weitermachen, schneller Müll verbreiten und dann glücklich sein:hi:
Dreist Allgemein Wissen zu verbreiten, wenn eine verbrecherische Bande, den Mittelstand, kaputt gemacht hat, für billigen Einkauf der Vermögen rund um Immobilien. lt. Ursuala von der Leyen, Angela Merkel, finden die diesen Betrug Super gut und den Terror. Drehbuch Klaus Schwab. Du bist ein Abschaum, sowas zu promoten im Auftrage von Volksverpetzer, den PR Agenturen, eines Verbrecher Regimes
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dreist Allgemein Wissen zu verbreiten, wenn eine verbrecherische Bande, den Mittelstand, kaputt gemacht hat, für billigen Einkauf der Vermögen rund um Immobilien. lt. Ursuala von der Leyen, Angela Merkel, finden die diesen Betrug Super gut und den Terror. Drehbuch Klaus Schwab. Du bist ein Abschaum, sowas zu promoten im Auftrage von Volksverpetzer, den PR Agenturen, eines Verbrecher Regimes
Hirn Blackout, nur noch nachplabbern. Impfopfer halt mal wieder
Zitat:
Zitat von
navy
Hirn Blackout, nur noch nachplabbern. Impfopfer halt mal wieder
ich sehe da nur einen unendlichen korrupten Mafia Sumpf und immer die Selben. Quandt, die Drosten Ratten Financiers
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich sehe da nur einen unendlichen korrupten Mafia Sumpf und immer die Selben. Quandt, die Drosten Ratten Financiers
sehr brav, gibt traffic! Wenn Du die Wahrheit schreibst. Sonderlob
https://ais-akamai.rtl.de/masters/17...cht-fehlen.jpg
Wie sie da am Eiffelturm steht und mädchenhaft verträumt in die Ferne schaut und sich dabei selbstvergessen durch die Haare streicht...das schreit doch nach Verewigung in Öl auf Leinwand.
Titel: "Das meinte Opa also"
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://ais-akamai.rtl.de/masters/17...cht-fehlen.jpg
Wie sie da am Eiffelturm steht und mädchenhaft verträumt in die Ferne schaut und sich dabei selbstvergessen durch die Haare streicht...das schreit doch nach Verewigung in Öl auf Leinwand.
Titel:
"Das meinte Opa also"
ist die pose nicht sehr angelehnt, wie der schicklgruber früher mal genau so dort stand, incl. schwarzer stiefel? allerdings nicht im roten gwand, klar...kann dann der scholz machen, wenns mal den feiertag für transen gibt, so wie vater- und muttertag, die bis dahin als elterntag zusammengefaßt sind - weil der tag so eingespart wäre.
nur ein unverbindlicher vorschlag von mir...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Aussenpolitik sollte langsam und bedächtig erfolgen, nicht hopplahopp und plakativ. Wenn sie mit der Welt fertig ist, stellt sie dann die Klingonen in den Senkel?
Red doch keinen Stuss.
Es geht da um Steuergerechtigkeit. Dieser komische Thai kommt regelmäßig zum urlauben dorthin mit seinem Hofstaat. Soll er auch, aber dann soll er auch zahlen. So wie andere Zweitwohnungsinhaber in Bayern auch.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die macht jetzt nur noch Urlaub auf Staatskosten mit eigenem Airbus. Fotoshooting inklusive.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ist die pose nicht sehr angelehnt, wie der schicklgruber früher mal genau so dort stand, incl. schwarzer stiefel? allerdings nicht im roten gwand, klar...kann dann der scholz machen, wenns mal den feiertag für transen gibt, so wie vater- und muttertag, die bis dahin als elterntag zusammengefaßt sind - weil der tag so eingespart wäre.
nur ein unverbindlicher vorschlag von mir...
Dein Kommentar kommt eher etwas stutenbissig rüber.
Tja, nicht jede kann mehr Stiefelchen und Kleidchen tragen:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dein Kommentar kommt eher etwas stutenbissig rüber.
Tja, nicht jede kann mehr Stiefelchen und Kleidchen tragen:D
weder stute noch bissig noch eine bekleidungsfrage.
so ich mich richtig erinnere, warst du hier eine der ganz frühen, die kurz schilderte, dass sie sich impfen ließ und bald drauf gings in den sommerurlaub. einer entscheidung geht ja immer - wenn oft auch nur minimsl - eine gewisse hirnleistung voraus.
das war grund meiner frage, s.o., du bist weder zu einer antwort noch zu einem ausweichmanöver verpflichtet.