AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich werfe Trump vor keinen Krieg vom Zaun gerissen zu haben.
Syrien muß demokratisch werden und Weißrussland demokratisiert werden. Und die Krim muß wieder der Ukraine zurückgegeben.
Jetzt hat Biden 4 Jahr viel zu tun.
Biden ist doch total s####. Was will der noch machen?
Ich verstehe nicht ganz, warum nicht Putin oder einfach irgendein anderer Staatschef mit Sinn für Humor ein Tausende Briefwahlformulare hat nachdrucken lassen und die dann einfach quer durch die USA und gut sichtbar in öffentlichen Mülleimern ausgelegt hat. Einige werden von den Leuten früher oder später gesichtet und die Behörden eingeschaltet werden. Das Chaos wäre perfekt.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nicht nur in den USA ,auch in Bayern gab es derartiges bei den Linken ;Die Untoten retteten den Einzug
in den Landtag .Gruß Bestmann .
Man könnte auch ketzerisch sagen:
„Wenn Tote wählen, dann sind sie nicht tot, sondern quicklebendig.“
„Und dann sind die Horrorzahlen wegen der angeblichen Carola-Toten widerlegt und Donald hatte mit dem „Kung-Fu-Virus“ recht, wird ihm aber bedauerlicher Weise nicht mehr viel nützen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich verstehe nicht ganz, warum nicht Putin oder einfach irgendein anderer Staatschef mit Sinn für Humor ein Tausende Briefwahlformulare hat nachdrucken lassen und die dann einfach quer durch die USA und gut sichtbar in öffentlichen Mülleimern ausgelegt hat. Einige werden von den Leuten früher oder später gesichtet und die Behörden eingeschaltet werden. Das Chaos wäre perfekt.
Vielleicht weil Putin sich für so eine Schweinerei nicht hergibt? :D
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Da kommt noch was viel besseres. Natürlich muss man da in der Verschwörungsblase leben, aber Steve Pieczenik halte ich nicht für einen Spinner. Und was der sagte, wenn das stimmt, dann hol das Popcorn raus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil ich mich hier soweit aus dem Fenster gelehnt habe, dass ein Jahr Demut bei einer so falschen Prognose mir angemessen erscheint.
Du bist Deutscher. Sei nicht so hart mit dir selbst. Weitere spannende Themen werden im Forum aufkeimen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Warum Putin nicht mitmischt, diese Frage stellte sich auch der Postillon. :D
Putin hat völlig vergessen, US-Wahlen zu manipulieren
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Vielleicht weil Putin sich für so eine Schweinerei nicht hergibt? :D
Donald war geizig und hat ihm zu wenig geboten?
"Nun vielleicht kann er noch nach verhandeln und sein Angebot nachbessern?
So ein paar primitive Stimmzettelchen machen die in wenigen Stunden nach, vielleicht werfen sie diese auch mit einem Flugzeug ab?"
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Was meinst du mit den ganzen juristischen Themen?
Ist er nicht verklagt worden bzw. gibt es keien alufenden gerichtlichen Untersuchungen und drohen ihm keine Anklagen? Oder wird man alles aus Demokraten-Sicht vergessen, hauptsache er ist weg.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Nach der Vereidigung Bidens ist Corona besiegt und alles läuft wieder Tippi Toppi in den USA.
Abwarten.
Jetzt werden die Ermittlungen über die russische Einmischung bei der Präsidentenwahlen 2016 erst richtig losgehen.
Putin ist Adolf 2.0 und die Welt muß vor ihn gerettet werden.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...0-02-20%29.jpg