AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn man Chrupalla alleine läßt, wird der zuviel Blödsinn machen.Der braucht einen Aufpasser.:cool:
Den braucht der Lindner. Inzwischen scheint der sich unter den Linksradikalen ja richtig wohl zu fühlen. Jetzt will er sogar zwischen Rot-Grün sitzen, wie ich hörte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Den braucht der Lindner. Inzwischen scheint der sich unter den Linksradikalen ja richtig wohl zu fühlen. Jetzt will er sogar zwischen Rot-Grün sitzen, wie ich hörte.
Diese Änderung der Sitzordnung wird die Union aber nicht mitmachen.Man könnte ja rot-weißes Flatterband zwischen FDP und AfD spannen.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese Änderung der Sitzordnung wird die Union aber nicht mitmachen.Man könnte ja rot-weißes Flatterband zwischen FDP und AfD spannen.:cool:
Rot-Idiot-Grün hat aber die Mehrheit, da kann die CDU nicht viel gegen machen, wenn sich die FDP zu den Linken setzen will.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rot-Idiot-Grün hat aber die Mehrheit, da kann die CDU nicht viel gegen machen, wenn sich die FDP zu den Linken setzen will.
Du wirst sehen, es bleibt alles beim Alten...wetten,daß ? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wirst sehen, es bleibt alles beim Alten...wetten,daß ? :cool:
Ist mir egal. Die FDP kann sich ja auch aus dem Keller zuschalten. Dann hat die AfD mehr Platz im Bundestag.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist mir egal. Die FDP kann sich ja auch aus dem Keller zuschalten. Dann hat die AfD mehr Platz im Bundestag.
Aus dem Kölner Keller ? Spielt die FDP auch in der Bundesliga? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Meuthen so übel raus gemobbt wird,bekommt die AfD bei den Landtagswahlen 2022 im Saarland,in Schleswig-Holstein,NRW und Niedersachsen keine 5% mehr.Da nützen die ganzen "Erfolge" im Osten gar nichts.Dann ist der Ofen bald aus.:cool:
Die vermutliche Ampel wird nur eine kurze Halbwertszeit haben und die Politnutte FDP wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückfallen. Die AfD würde zulegen und auch die CDU.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die vermutliche Ampel wird nur eine kurze Halbwertszeit haben und die Politnutte FDP wieder in die Bedeutungslosigkeit zurückfallen. Die AfD würde zulegen und auch die CDU.
kd
Lindner ist das egal. Er braucht den Bundesminister für seinen Lebenslauf, weil da sonst nichts steht. Dann gibt es in 4 Jahren lukrative Aufsichtsratsposten für ihn, wenn er hinschmeisst.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Lindner ist das egal. Er braucht den Bundesminister für seinen Lebenslauf, weil da sonst nichts steht. Dann gibt es in 4 Jahren lukrative Aufsichtsratsposten für ihn, wenn er hinschmeisst.
Kluge AfDler gehen bald zur FDP...falls der Nachfolger Meuthens aus der Höcke-Ecke kommt.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kluge AfDler gehen bald zur FDP...falls der Nachfolger Meuthens aus der Höcke-Ecke kommt.:cool:
Wer klug ist wählt garantiert nicht FDP. Habe ich einmal gemacht, als Westerwelle geoß getönt hat, mehr netto vom brutto, und er verschwiegen hat, dass das nur für Mövenpick galt...nie wieder FDP