AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich wollte eben Presseclub schauen, aber die Besetzung bestehend aus der Rundschau-Hexe Mika, dem häßlichen ZEIT-Gnom Thumann sowie zwei Angehörigen der Turkvölker ließen mich davon Abstand nehmen. Dies zur Kenntnisgabe.
Wie uncool.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Liebe Leute,
nach viel zu langer Pause ist heute endlich wieder die neue Staffel von "Traumfrau gesucht" auf RTL2 angelaufen. Wie ich sie vermisst habe! [...]
HK
Was für eine Art Sendung ist das?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was für eine Art Sendung ist das?
Das Format nennt sich "trash-tv", glaube ich, so eine Art Dokumentation, aber mit vorgegebenem Rahmen.
Drei oder vier Singleherrn (je nachdem) sind auf Brautschau im Ausland, v.a. Osteuropa, Russland, aber auch mal USA oder Brasilien. Der Sender zahlt die Unterbringung, Flug usw., sowie die Partnervermittlungsagenturen, die den Herrn dann eine nach der anderen vorsetzen, bis es denn mal klappen sollte.
Die Dates, die Meinungen der Herrn und Damen gegenüber dem Datepartner werden dokumentiert, die Ansicht der Herrn über Frauen im allgemeinen usw. Interessant finde ich die z.T. riesige Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung (die Dicken sind da immer witzig), Ansprüchen und Auftreten. :D
Absolut sehenswert! Jetzt wieder Montags um 20.15 RTL2.
Hatte immer meine Zweifel, ob das nicht gestellt ist, aber nachdem ich Walther persönlich traf bin ich sicher: real.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das Format nennt sich "trash-tv", glaube ich, so eine Art Dokumentation, aber mit vorgegebenem Rahmen.
Drei oder vier Singleherrn (je nachdem) sind auf Brautschau im Ausland, v.a. Osteuropa, Russland, aber auch mal USA oder Brasilien. Der Sender zahlt die Unterbringung, Flug usw., sowie die Partnervermittlungsagenturen, die den Herrn dann eine nach der anderen vorsetzen, bis es denn mal klappen sollte.
Die Dates, die Meinungen der Herrn und Damen gegenüber dem Datepartner werden dokumentiert, die Ansicht der Herrn über Frauen im allgemeinen usw. Interessant finde ich die z.T. riesige Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung (die Dicken sind da immer witzig), Ansprüchen und Auftreten. :D
Hatte immer meine Zweifel, ob das nicht gestellt ist, aber nachdem ich Walther persönlich traf bin ich sicher: real.
Danke Dir, Du hast Dir eine große Mühe mit der ausführlichen Beschreibung gegeben.
Meinen Geschmack trifft die Sendung jedoch nicht.
Im Dirketvergleich würde ich eher die 'Sendung mit der Maus' vorziehen, oder 'Löwenzahn'.
Aber wie schon früher erwähnt: Isch 'abe gar kein Fernsehgerät.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke Dir, Du hast Dir eine große Mühe mit der ausführlichen Beschreibung gegeben.
Meinen Geschmack trifft die Sendung jedoch nicht.
Im Dirketvergleich würde ich eher die 'Sendung mit der Maus' vorziehen, oder 'Löwenzahn'.
Aber wie schon früher erwähnt: Isch 'abe gar kein Fernsehgerät.
Aber gerne doch. Ist selbstverständlich alles Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt diese Sendung aber sehr, ist schon ziemlich gut gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
...
Du kennst Walter? :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Walther ist cool. Habs heute auch gesehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du kennst Walter? :D
Ja, den hat er immer dabei. Deshalb verwechsel ich ihn auch so oft mit ihm, ne Watherchen, go, go , go for it...Der Walther hat sich nämlich umbenannt in Heinrich, er konnte es einfach nicht mehr hören, mein Gott Walther...
Habe mir eben im Ersten „Böses Neues Jahr – Die Suche nach den Silvestertätern“ angesehen. Erschreckend, wie eindeutig für die verdächtigen Grapscher und Vergewaltiger Partei ergriffen wurde. Die Sühne der Taten an den deutschen Frauen ist komplett nebensächlich, Hauptsache, es wird kein Bereicherer fälschlicherweise verdächtigt.
Gerade im ERsten, Vertrauen verspielt. Hier soll heruntergespielt werden, warum wir der Presse nicht mehr glauben, Schuld haben natürlich diese üblen rechten Hetzer! Und natürlich die Menschen, vor allem in Sachsen, sie demonstrieren an der 'Lebenswirklichkeit vorbei!!!
Unglaublich..Rot Funk, pur.