AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn das FIAT-Geldsystem zusammenbricht und die Deutschen all ihre Ersparnisse verloren haben, was wird da erst los sein ?
Das kann noch richtig gefaehrlich fuer die Etablierten werden.
Genau davon soll anscheinend mit PEGIDA abgelenkt werden....
Zitat:
Zitat von
arnd
und was hat das jetzt mit PEGIDA zu tun?
Viel!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Als ich abgestimmt habe, waren es 88,8%! :D
ok, sind jetzt aktuell nur 85 Prozent, vor 5 Minuten warens noch 89 komma irgendwas....
Aber die 10 Prozent , welche angeben " nein, die machen mir Angst" kann man auch nicht wirklich fuer voll nehmen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich halte es für eine besorgniserregende Situation, wenn die Medien und die Politik den wachsenden Unmut als rechtsradikal oder "als Schande" bezeichnen. Es wird verkannt, dass vielleicht der Auslöser die Migration von Flüchtlingen ist, aber mittlerweile viele fragen wie es sein kann, 45 Jahre ununterbrochen zu arbeiten um am Ende Hartz-4-Rente zu bekommen. Wie es sein kann das hier eine Maut eingeführt wird, die keine Sau braucht! Wie es sein kann das hier die 5% der Bevölkerung immer reicher warden, während der Rest immer mehr in die Röhre schaut! Wie kann es sein das in einer Demokratie eine so gesellschaftlich-umwälzende Vereinbarung wie TTIP im geheimen und hinter verschlossenen Türen ausgekartelt wird, ohne das wir wissen wohin die Reise geht. Diese mediale Verblödung auch, überall, also ich bin mal gespannt ob dieser Volkszorn nur ein kurzes lokales Afflackern ist oder ob die schweigende Mehrheit, die insgeheim mit diesem System eh abgeschlossen hat, nun endlich wirklich aufwacht!
Wie jeden Tag, so auch heute in der BILD,
Post von Wagner:
"Liebe Pegida-Idioten, ...."
unglaublich, bitte weiterlesen:
http://www.bild.de/news/standards/fr...2180.bild.html
Anhang 47270
Wenn solche (aus meiner Sicht sehr zurückhaltenden) Positionen als rechtsradikal und fremdenfeindlich bezeichnet werden
und man ihre Urheber als Nazis verteufelt, drängt sich einmal mehr der Verdacht auf, dass PEGIDA üblen Plänen im Weg
steht. Was ist an diesen Punkten auszusetzen, warum kann man nicht offen darüber diskutieren? Es gibt eigentlich nur eine
mögliche Antwort: die Umvolkung/Bevölkerungsaustausch ist kein rechtes Hirngespinst, Deutschland soll und wird weiterhin
mit Drittweltlern geflutet werden bis zum Untergang des deutschen Volkes und seiner Kultur. Viele Masken fielen in den
letzten Tagen, die "Repräsentative Demokratie" entpuppt sich immer mehr als das, was sie ist: eine Wahldiktatur, in der
der Bürger auf nationaler Ebene nur darüber bestimmen darf, von wem er sich die nächsten vier Jahre verarschen lässt,
sein Wille jedoch findet in Regierung und Parlament kein offenes Ohr. Nur eine direkte Demokratie und Volksentscheide, deren
Ergebnis für das Handeln der Regierung bestimmend ist, ist eine echte Demokratie. Ich würde sie gern noch erleben.
Nachtrag: Link eingefügt, weil Bild kaum lesbar:https://guidograndt.files.wordpress....08136239_o.jpg
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
Du sollst doch auch keine Angst haben. Die Politiker haben sie.
jetzt auf 82,9% irgendwas ist da faul.... dafuer sind die Angsthasen auf 11,1%.... sehr spannend.
jetzt 81% und Angsthasen auf 12%...wirklich sehr spannend...
Zitat:
Zitat von
Seligman
ok, sind jetzt aktuell nur 85 Prozent, vor 5 Minuten warens noch 89 komma irgendwas....
Aber die 10 Prozent , welche angeben " nein, die machen mir Angst" kann man auch nicht wirklich fuer voll nehmen...
Bei mir waren noch 88,8% dafür , jetzt nur noch 83%. Jedesmal, wenn ich die Seite neu lade, werden es weniger.
Soviel zur Seriösität der Umfragen des bayerischern Rundfunks. Morgen füh sind sicherlich nur noch 10%dafür, der Rest dagegen.
Oh, jetzt sinds nur noch 81%, und während ich dies schreibe, ist der Wert auf 80,5% gesunken.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Bei mir waren noch 88,8% dafür , jetzt nur noch 83%. Jedesmal, wenn ich die Seite neu lade, werden es weniger.
Soviel zur Seriösität der Umfragen des bayerischern Rundfunks. Morgen füh sind sicherlich nur noch 10%dafür, der Rest dagegen.
Oh, jetzt sinds nur noch 81%, und während ich dies schreibe, ist der Wert auf 80,5% gesunken.
jetzt 78.6%